#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Vero und Snert ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Vero und Snert ....

    Hallo ihr beiden!

    Muss euch berichten wie mein WOE war.
    Er bemüht sich jetzt sehr und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Ich fühle mich gut in seiner Gegenwart. Was mir so fehlt ist das er mich mal in den Arm nimmt oder wenn wir uns am Bahnsteig verabschieden steht er wie ein "Fremder" neben mir anstatt das er mich zu sich drückt. So ist er nunmal und das ist so seine Art aber es wäre schön wenn er mehr Gefühl zeigen könnte. Weiss ich ja von einigen Frauen das es denen auch nicht besser geht mit ihren Männern.
    Dann ist mir da was blödes passiert. Als wir uns liebten sind mir die magischen 3 Wörter "ich liebe dich" rausgerutscht. Nun, rausgerutscht ist falsch ich habe es ja auch so empfunden weil ich ihn liebe. Er hat nicht das gleiche gesagt und das war schon wieder eine Schlag ins Gesicht. Ich weiss aber das er es eines Tages auch sagen wird nur er braucht halt länger mit seinen Gefühlen. Trotzdem tuts mir weh das er nicht so empfindet wie ich.

    Schönen Tag
    Sophia


  • RE: Hallo Vero und Snert ....


    Hallo Sophia,

    na soweit ist doch mal alles klar. Entwickelt sich, wie ich finde, ganz normal weiter, oder?

    Du schreibst
    Er bemüht sich jetzt sehr und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Ich fühle mich gut in seiner Gegenwart.

    > Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste! Der Rest wird sich ergeben... oder eben nicht. Um das herauszufinden bist Du ja mit ihm zusammen, nicht wahr?! ;o)

    Naja, und Dein Faux- Pas mit den "drei Worten": Du bist einfach wesentlich schneller als er ( und wohl die meisten Männer ;o)) ) und lässt Dich schneller fallen. Wenn Dir danach war, es zu sagen, dann ist es doch auch in Ordnung.

    Dir auch einen schönen Tag!

    Snert

    Kommentar


    • RE: Hallo Vero und Snert ....


      * Was mir so fehlt ist das er mich mal in den Arm nimmt oder wenn wir uns am Bahnsteig verabschieden steht er wie ein "Fremder" neben mir anstatt das er mich zu sich drückt *

      So verabschiede ich immer gute alte Schulfreundinnen, die bei mir am WE mal auf Besuch waren.

      Nichts für ungut. Jeder Charakter ist verschieden.

      Kommentar


      • RE: Hallo Vero und Snert ....


        nur mut, du bist doch schon recht weit gekommen mit deiner umerziehung zum traumprinzen.

        Kommentar



        • RE: Hallo Vero und Snert ....


          <Trotzdem tuts mir weh das er nicht so empfindet wie ich. >

          Woher weisst Du das ?? Machst Du das an drei Worten fest ??

          Kommentar


          • RE: Hallo Vero und Snert ....


            Sag mal Sophia, warum willst du den Mann eigentlich ändern, fast förmlich zu seinem Glück zwingen, also ersten finde ich die Worte: Ich liebe Dich... nach ein paar Wochen sehr vermessen, Liebe, Gefühle und Vertrauen sind Empfindungen welche sich entwickeln, Empfindungen die Zeit benötigen. Nur weil Du scheinbar schneller bist kannst Du das noch lange nicht von Deinem Gegenüber erwarten. Ich finde zu schnelles oder unangemessenes Tempo was Gefühle betrifft, eher abschreckend. Bei mir persönlich gehen da immer alle Alarmglocken an, und ich lasse langsam aber sicher alle Roll-Läden herunter. Liebe oder lieben im ICE Verfahren ???? Kennen lernen einfangen und sichern. Ich musste immer lachen wenn ich Frauen kennen gelernt habe, völlig begeistert hin und weg, rosarote Wolken überall, meine Zukunft schon fest eingeplant, indem die nächsten Monate schon mit mir verplant waren. Lach... natürlich ohne mich zu fragen ob ich das auch will, davon sind die Mädels einfach mal ausgegangen.
            Das ist für meine Begriffe keine Liebe, nur eine Sehnsucht. Oder ein Strohfeuer, genau so schnell erkaltet wie es entfacht wurde. Liebe heißt miteinander wachsen, Liebe heißt lernen, ein Leben lang. Und es gibt bedeutendere Möglichkeiten einem Mensch zu zeigen das man ihn liebt, als die drei Worte.

            Wenn ich Dich fragen würde was liebst Du an dem Mann, was würdest Du mir antworten, soll er Dich um Deiner selbst Willen lieben ???

            Kommentar


            • RE: Hallo Vero und Snert ....


              @Befraut:

              Ich kann sehr wohl zwischen Liebe und Strohfeuer gut entscheiden.
              Ich hatte immer jahrelange Beziehungen und nach 2 Monaten wusste ich schon ob ich mir mit diesem Mann eine Zukunft vorstellen kann. Ich liebe ihn und dafür brauch ich mich sicher von dir nicht blöd anreden zu lassen. Zwingen tu ich ihm zu gar nichts den im Moment ist er derjenige der Panik hat mich zu verlieren und mir nun hinterherläuft weil er merkt wie wichtig ich ihm bin. Ich habe zweimal die Beziehung beendet und er war total fertig deswegen. Liebe ist für ihn auch etwas was überhaupt mal wachsen muss aber ich habe gelernt damit umzugehen und ich versteife mich nicht auf die magischen 3 Wörter nur in dem Moment hätte ich sie halt gerne gehört. Ich bin eine Frau falls es dir entgangen sein sollte. Frauen wollen das halt gerne hören. Und überhaupt das wir jetzt soweit sind das hängt nur damit zusammen das ich diesen Mann nicht so einfach aufgebe und weisst du warum? Weil ich ihn liebe. So einfach ist das. Nach 8 Jahren Beziehung weiss ich sehr wohl was Liebe bedeutet. Ach noch was, er fand es übrigens gar nicht abschreckend das mir diese Worte rausgerutscht sind, den er weiss das er eine Frau an seiner Seite hat die ihn liebt und ich konnte sprürren das dieses Gefühl ihm auch sehr gut getan haut und er gerührt war. Nicht abschreckend, sonst würde er mich ja kaum so oft anrufen. Er zeigt mir seine Liebe halt anders das merke ich jedesmal wie er sich neu bemühmt mich ganz für sich zu gewinnen.

              Sophia

              Kommentar



              • RE: Hallo Vero und Snert ....


                @Found, danke für deinen Zuspruch. Es läuft wirklich gut!

                @Nerea, nein mach ich nicht von den 3 Worten abhängig nur in dem Moment hätte ich es halt gerne gehört. Ich weiss aber wieviel ich ihm bedeute.

                Sophia

                Kommentar


                • RE: Hallo Vero und Snert ....


                  Beeindruckend, ja wirklich.
                  Muss Liebe schön sein................

                  Bei Gott, da wird einem ganz schwindelig beim Lesen

                  Kommentar


                  • RE: Hallo Vero und Snert ....


                    Zwingen tu ich ihm zu gar nichts den im Moment ist er derjenige der Panik hat mich zu verlieren und mir nun hinterherläuft weil er merkt wie wichtig ich ihm bin. Ich habe zweimal die Beziehung beendet und er war total fertig deswegen.

                    Diesen Satz hast Du geschrieben lies ihn noch mal in Ruhe.......

                    Kommentar



                    • RE: Hallo Vero und Snert ....


                      Lach mich tod, ups dann fall ich vom Stuhl und jemand muss sich um die Leiche kümmern....

                      Kommentar


                      • RE: Hallo Vero und Snert ....


                        Ich kann hier nur ICH ICH ICH lesen....

                        Kommentar


                        • RE: Hallo Vero und Snert ....


                          Schade Befraut, das du mich hier so blöd anredest. Die Leute hier sind nett und ich habe mich immer gut gefühlt nach den vielen guten Tips hier. Was soll das ? Hast du Psychologie studiert?
                          Ich habe damals die Beziehung beendet weil ich ihn liebe und ich mit seiner kühlen Art nicht umgehen konnte. Das war für mich damals der einzige Weg.

                          Kommentar


                          • RE: Hallo Vero und Snert ....


                            Klar sind sie nett, sie schreiben was Du lesen möchtest, Realität sieht anders aus. Ich habe Deine Geschichte ja ein wenig mitverfolgen können. Warum nimmst Du es als boshafte Kritik, nimm es als Konstruktive Kritik

                            Kommentar


                            • RE: Hallo Vero und Snert ....


                              Noch mal zu meiner Frage: Was liebst Du an dem Mann ??????

                              Kommentar


                              • RE: Hallo Vero und Snert ....


                                Stopt stop stop, lieebe Sophia, stop mal ganz ruhig dursch atmen ich bin da süsse.
                                Ich schreibe dir gerade, warte.
                                véro

                                Kommentar


                                • RE: Hallo Vero und Snert ....


                                  Befraut, ich will ja gar nicht mit dir streiten. Bin auch gar nicht der Typ für sowas. Wäre schön wenn wir uns normal unterhalten. Was meinst du?
                                  Du hast mir ja bei meinem alten Tread gute Tips gegeben ( das war bei "neuer Freund in der Singlebörse unterwegs").
                                  Snert zb. hat mir reale, ehrliche Tips gegeben die mir geholfen habe ohne das er mich beleidigt hat.

                                  @Snert, vielen Dank nochmal!!!

                                  Kommentar


                                  • RE: Hallo Vero und Snert ....


                                    und nun gehst DU mit bestem Beispiel voran. ;-))

                                    Befraut :
                                    -------------------------------
                                    Ich kann hier nur ICH ICH ICH lesen....

                                    Kommentar


                                    • RE: Hallo Vero und Snert ....


                                      Ich wollte Dich nicht beleidigen, ich wollte Dir nur Anregung geben nachzudenken

                                      Kommentar


                                      • RE: Hallo Vero und Snert ....


                                        Ich liebe es wie er mich ansieht, wie er mich berührt, wie wir gemeinsam das Wochenede gestalten ( von den gemeinsamen Hobbys), wie wir mitsammen lachen und wie wir uns mitsammen lieben. Wir planen gerade für Sommer einen schönen Urlaub am Meer.

                                        Kommentar


                                        • RE: Hallo Vero und Snert ....


                                          Entschuldige abgesehen von dem Sex könntest Du das ganze auch mit einer guten Freundin erleben..... Was ich meine ist eher seine Persönlichkeit, das was ihn für Dich als besonderen Mensch ausmacht.

                                          Kommentar


                                          • RE: Hallo Vero und Snert ....


                                            Was so besonders an ihm ist? Mhhh, ich verbringe einfach so gerne Zeit mit ihm vorallem weil wir nur eine Wochenendbeziehung wegen der Entfernung führen.
                                            Es gefällt mir das er fest im Leben steht und einfach seinen eigenen Kopf hat. Er ist intelligent und ich sehe ihn so ein bischen als meinen Beschützer. Er strahlt einfach eine faszinierende Männlichkeit in meinen Augen aus.

                                            @Vero, schön das du da bist!

                                            Kommentar


                                            • RE: Hallo Vero und Snert ....


                                              Ja süsse, aber ich schreibe nicht weiter. sorry.

                                              Bis dann,
                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Hallo Vero und Snert ....


                                                Schön das ich Dich aus der Reserve locken konnte, ich danke Dir für Deine Antworten, ich wollte Dich nur zum nachdenken anregen, keinesfalls blöd anmachen wie Du das formuliert hast.
                                                Nur habe ich auch schon oft gelesen wie sehr Du unter dieser Beziehung leidest, und ich werde einfach nicht das Gefühl los, dass Du Dir etwas schön redest. Manchmal ist einfach der Wunsch, Vater der Gedanken.

                                                Kommentar


                                                • RE: Hallo Vero und Snert ....


                                                  <Es gefällt mir das er fest im Leben steht und einfach seinen eigenen Kopf hat. Er ist intelligent und ich sehe ihn so ein bischen als meinen Beschützer. Er strahlt einfach eine faszinierende Männlichkeit in meinen Augen aus. >

                                                  Hach ja........

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X