#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So trurig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So trurig

    Wer hat Erfahrungen damit: Man lernt jemanden kenne, und alles ist einfach perfekt auf Anhieb. Man versteht sich in jedem, wirklich jedem Bereich sehr gut, hat gleiche Ansichten und Einstellungen, man fühlt sich sehr wohl wenn man zusammen ist. Und doch - bei einem der beiden fehlen die verliebten Gefühle.........Für ihn selber ist es unerklärbar und grübelt, warum das denn so ist, da doch alles stimmt. Aber er ist einfach nicht verliebt. Der andere kann es kaum verstehen und ist verzweifelt..................Gibt es das? Wer kennt das? Wie geht man damit um? Können das irgendwelche Blockaden sein, da er selber ja überhaupt nicht weiss, warum er keine verliebten Gefühle hat, die er so gerne hätte?
    Blockade wegen zu vielem Stress und evtl. Vorbelastungen der Kindheit?


  • RE: So trurig


    Gibt es das?

    Ja, das gibt es. Und wenn es bei ihm nicht "buff" macht, kannst Du dich abrackern wie Du willst. Es wird nix. Er liebt dich nicht. Er mag dich als gute Freundin, als sehr gute Bekannte - aber nicht als Partnerin.

    Wenn er fair ist, macht er dir auch nichts vor.

    Du bist nicht schuld.

    Kommentar


    • RE: So trurig


      Das macht er mir auch nicht, er hat es mir bereits einmal gesagt, Für ihn ist es unerklärbar und er begreift es auch nicht, weil wir sonst so total gut zusammenpassen, in jeder Beziehung (auch im Bett), und wir auch die Ansichten und Einstellungen teilen. Alles wäre eigentlich perfekt...........

      Kommentar


      • RE: So trurig


        wo noch keine liebe ist kann noch eine entstehen...

        liebe wächst.. sie muss nicht gleich da sein.

        also nicht verzweifeln und auch nichts erhoffen.

        es einfach mal geniessen und auf sich zukommen lassen


        palim palim

        Kommentar



        • RE: So trurig


          Er will jetzt eben auch das geniessen nicht mehr, weil es ihm so einfach nicht wohl ist in seiner Haut. Ist zwar ein sehr, wirklich sehr fairer Zug von ihm und zeigt, dass er mich nicht ausnutzen will. Ich denke, ich werde ihm Zeit lassen und mich mal eine Weile nicht melden. Vielleicht spürt er dann plötzlich, dass er mich vermisst. Ich glaub, jetzt soll er mal auf mich zukommen. Obwohl für mich das sehr hart ist und ich sehr darunter leide, glaube ich, dass es gut ist, mich einfach mal nicht zu melden, bis er es tut.

          Kommentar


          • RE: So trurig


            es gibt Menschen, die für eine Beziehung mit Liebe nicht geschaffen sind (ich eingenommen). Für die ist es schwierig Liebe zu verstehen bzw. zu fühlen! Es kann Gründe geben, die in der Vergangenheit liegen, die Liebe völlig auslöschen....
            Eine Freundschaft mit Sex, Vertrauen und allem drum und dran ist doch auch schön....
            Vielleicht hängt er noch an einer alten Liebe oder wurde so verletzt dass er nicht nochmal sowas erleben will und automatisch abblockt.... so ähnlich gehts jedenfalls mir.Gib ihm das Gefühl, daß du ihn brauchst und sonst niemanden.

            Kommentar


            • RE: So trurig


              Oder er hat soviel sich das leben gespiel und anderen, das, er sich selbe darin verlochen hat, gar sein bauchnabel? bei zuviel vögeln, vielecht?


              1000000000000 gründe gibt es. Option auf option... vive la roulette.

              Véro

              Kommentar



              • RE: So trurig


                Ja, ich habs einige Male versucht, dann dann merkte ich, dass ich ihn ja nicht drängen darf, nebst seiner zusätzlichen Belastung mit seinem Geschäftsaufbau. Es sucht die Gefühle und findet sie nicht, was ihn traurig macht und es ist ihm so nicht mehr wohl in seiner Haut. Darum möchte er auch auf den Sexgenuss verzichten. Ich glaube, er braucht Zeit um zu spüren, ob er mich wieder sehen möchte. Darum glaub ich dass es besser ist zu warten, mich nicht melden, auch wenn es noch so schwer ist, bis er sich wieder meldet.

                Kommentar


                • RE: So trurig


                  hä?
                  Ist die platte hängen geblieben ?

                  Ist gut ist gut, ich geh hier raus.
                  Ab im deckung.

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: So trurig


                    Ja, geh raus, vielleicht ist es zu hoch für dich zu erkennen , dass ich an HOME geschrieben habe.

                    Kommentar



                    • RE: So trurig


                      Hallo HOME
                      Ja, ich habs einige Male versucht, dann dann merkte ich, dass ich ihn ja nicht drängen darf, nebst seiner zusätzlichen Belastung mit seinem Geschäftsaufbau. Es sucht die Gefühle und findet sie nicht, was ihn traurig macht und es ist ihm so nicht mehr wohl in seiner Haut. Darum möchte er auch auf den Sexgenuss verzichten. Ich glaube, er braucht Zeit um zu spüren, ob er mich wieder sehen möchte. Darum glaub ich dass es besser ist zu warten, mich nicht melden, auch wenn es noch so schwer ist, bis er sich wieder meldet.
                      Weisst du, bis jetzt hab ich ihn evtl. mit abmachen zu stark gedrängt. Er schrieb mir ja, dass er gerne weiter mailen oder SMS schreiben möchte, aber nicht mehr anderes (Sex). Darum denke ich muss ich warten, bis er sich wieder meldet. Und es ist jetzt bereits eine Woche her............Eine verdammt lange Zeit für mich........

                      Kommentar


                      • RE: So trurig


                        also alleine sein ist nicht schön.... aber lieber auf jemanden warten als ganz alleine zu sein. Falls du es schaffst und er dich so sehr schätzt um auch auf die zu warten,
                        dann klappt es bestimmt. aber wenn es so ist das eine woche für dich schon ne lange zeit ist dann glaub ich es ist besser nicht auf ihn zu warten. Ich meine das leben geht doch weiter für ihn und für dich... auch wenn es weh tut es gibt noch mehr die Einsam sind. Quäle dich nicht das macht es sonst noch schlimmer, lenk dich irgendwie ab und alles andere kommt von alleine, glaub mir.

                        Kommentar


                        • RE: So trurig


                          hola hola, was sind das für turbiosen beiträge die du da schreibt HOMIE.

                          Kommentar


                          • RE: So trurig


                            Er muss nicht auf mich warten, aber ich muss ihm Zeit und Luft lassen. Darum möchte ich warten, bis er sich meldet.

                            Kommentar


                            • RE: So trurig


                              ja ist wahrscheinlich am besten.. es kann natürlich sein dass er sich nicht mehr meldet, weshalb auch immer! das muss dir klar sein auch wenn es weh tut...
                              wünsch euch viel glück

                              Kommentar


                              • RE: So trurig


                                DANKE!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X