#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmusprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmusprobleme

    Endlich mal eine Seite wo man richtig loslegen kann.
    Also ich habe das Problem, dass ich keinen Orgasmus bekomme, nicht mit meinem Freund, aber auch nicht alleine. Habe es mit verschiedenen Dildos versucht und schon ein bischen viel Geld ausgegeben. Kann es sein, dass ich es einfach mal überreizen muss, um meine Hemmungen zu überwinden. Denn ich glaube, es liegt daran, dass ich mich nicht richtig fallen lassen kann. Habe mal überlegt, mir dabei von einigen Männern zugucken zu lassen. Aber das will mein Freund nicht. Was ich auch verstehen kann. :-(


  • RE: Orgasmusprobleme


    Schätzchen.... Du hast den falschen Mann....

    Kommentar


    • RE: Orgasmusprobleme




      -Silvia- :
      -------------------------------
      Schätzchen.... Du hast den falschen Mann....


      ..... oder die fasche tür erwicht ?
      Véro

      Kommentar


      • RE: Orgasmusprobleme


        Finde ich ja mal wieder typisch, alles auf den Mann zu schieben. 8-(

        Dabei weiss doch jeder (seit -claudia) wie schwer es Frauen damit haben! ;-)

        Kommentar



        • RE: Orgasmusprobleme


          Den richtigen Mann zu finden ???

          Kommentar


          • RE: Orgasmusprobleme


            Den Orgasmus vom Mann abhängig zu machen!!!

            Kommentar


            • RE: Orgasmusprobleme


              Habe auf keinen Fall den falschen Mann!! (Vor allem aber bin ich nicht dein Schätzchen)

              Kommentar



              • RE: Orgasmusprobleme


                nö, du bist die manisch depressive karin

                Kommentar


                • RE: Orgasmusprobleme


                  ???
                  Knülle?

                  Kommentar


                  • RE: Orgasmusprobleme


                    Schätzchen entspann dich doch einfach, leg dich hin mach dir Musik steckt dir dein Finger zwischen die Schweineschenkel, und mach es dir selbst, vielleicht gelingt es dir doch zu kommen.

                    Kommentar



                    • RE: Orgasmusprobleme


                      es ist keine schande sich zu offenbahren und sich an andere zu wenden..
                      wenn man orgasmusstörungen hat.
                      es bedarf da viel einfühlungsvermögen und diese erst bekommen von einem
                      partner ist nicht so einfach.
                      es gibt viele frauen wo einem mann besser einen orgasmus vorspielen und
                      dieser dann denkt.. ich bin der king im bett.
                      ich hab einige männer gefragt.. wie sie den orgasmus einer frau denn erleben?

                      ich bekam antworten zum ablachen..
                      ein paar beispiele.. sie beginnt laut zu stöhnen
                      sie kratzt und beisst mich
                      sie sagt mir ins ohr, du bist der beste....
                      in wirklichkeit spielt sich da was ganz anderes ab und als ich es dann den
                      männern sagte.. achtet mal genau auf unten ! bekam ich zur antwort
                      " dann haben die meisten frauen mir was vorgespielt"

                      nun wieder zum thema orgasmusstörungen...

                      nur wenn man seinen körper selbst richtig kennt.. kann man ihn anderen
                      gegegenüber fallen lassen.
                      ich bin auch der meinung, der orgasmus spielt sich zu 99% an der klitoris ab.
                      ein schönes gefühl ist es dann.. wenn man ein steifes glied zugleich
                      in der scheide dann hat.
                      ich selbst stimmuliere meine klitoris immer wenn ich mit meinem mann schlafe..
                      und dann hebe ich ab und auch wie noch...

                      liebe frauen... forschen forsche forschen anderst gehts nicht

                      lieb gruß und viel spass dabei
                      manuela

                      Kommentar


                      • RE: Orgasmusprobleme


                        Wenn Du Dir dabei zukucken lassen möchtest, nimm eine Kamera und befriedige Dich davor selbst. Du kannst das dann Deinem Freund zeigen, der geht ab wie eine
                        Rakete sage ich Dir und Du hoffentlich auch.

                        Kommentar


                        • RE: Orgasmusprobleme


                          Mal ne Frage,

                          hab mit meinen 20 noch nicht so viel erfahrung mit den Frauen, wäre aber toll, wenn ich mal ne Partnerin hätte, das diese sich dann auch wohl bei mir fühlt und die dann auch richtig abgeht im Bett.

                          Ist vieleicht jetzt eine blöde Frage, einige werden auch lachen, aber was man nicht weiss; da muss man Fragen, oder?

                          Also, worauf muss man denn unten bei einer Frau dann achten?

                          Gut, wo die klitoris ist weiss ich, allerdings liegt sie auch oft ziemlich verborgen und man muss sich erst mal zugang verschaffen. Mit den fingern mal die lappen bei seite und dann liegt sie dort oben. Das man daran spielen gehen kann, soll, weiss ich auch. Allerdings nicht zu fest mit den fingern, und schon gar nicht mit trockenen fingern. Am betsen mit der zunge, oder was meint ihr mädels?
                          :-)
                          aber gibt es dort ein zeichen das frau einen orgasmus hat?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X