#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie soll man es nu auf fassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie soll man es nu auf fassen?

    hallo ihr lieben.
    wie kann man es auffassen das ein mann in einer beziehung weniger interresse zeigt,und sie dan schluss gemacht hatt, aber im grunde genommen sie noch sehr viel für ihn über hatt,nun es hatt sich herraus gestelt das er keine beziehung führen mag wegen hoher finanzieler schulden, aber er ein verhältniss will mit ihr und sie aber auch wegen deren umstände wie bereit hier geschrieben wurde, nun seit dem es gesagt wurde das es nur ein verhältniss ist das er jeden tag manchmal drei male am tag anruft und auch so mit ihr im messi schreibt er hatt auf ein mal so viel zeit was er in den letzten monate nicht mehr tat , bevor es zum aus kammer zeigt interresse hört zu,was soll man jetzt glauben? steckt da doch mer hinter? kann mir das mal einer erleutern wie man sowas verstehn soll??


  • RE: wie soll man es nu auf fassen?


    solange du da warst (ich weis nicht wer, ich schreib einfach mal du) und für ihn und die Beziehung gekämpft hast war alles bestens, er brauchte sich keine Sorgen machen über Thema mit dir zu sein, es war einfach normal, über sein Gefühle hat er vielleicht gar nicht viel nachgedacht. Und Gewohnheit kam auch dazu.
    Nun bist du gegangen, das Ganze hat einen anderen Namen erhalten, und die Sicherheit, die du ihm vermittelt hast ist ins wanken gekommen-
    nun hat er das erste mal richtig über seine Gefühle zu dir nachgedacht bzw tut das gerade, merkt dass du ihm fehlst, drum meldet er sich öfter, verlieren und hergeben will er dich nicht- du könntest in dieser "freien Verbindung" ja auch rausgrasen und jemand anders kennenlernen- dafür hat er dich doch zu lieb gewonnen oder sich zu sehr an dich gewöhnt.
    Genieß es, lass ihn kommen, lass ihn von sich aus erzählen, reden, Schritte auf dich zu tun, lass ihn erkennen wie sehr er dich liebt und ob er doch ne Beziehung will- lass es ihn ansprechen.- Wenn du das noch willst.
    LG wo-man

    Kommentar


    • RE: wie soll man es nu auf fassen?


      nun einer seits denke ich genau so, er soll selber drauf kommen was er für mich empfindet, das stimmt schon. aber im grunde genommen hab ich nur wissen wollen ob ich richtig vermutet habe. danke für die andwort was jetzt noch kommen mag werd ich ja sehn,
      danke lg zaubermaus.

      Kommentar


      • RE: wie soll man es nu auf fassen?


        wir männer sind doch wie kleine kinder. immer das was wir nicht haben ist das beste. man braucht es unbedingt. koste es was es wolle. hat man´s dann endlich ist es nicht mehr so toll wie es ausgesehen hat. genau so gehen manche mit frauen und auch sex um. was man mal hat oder hatte ist schnee von gestern. zu deinem typen: laß ihn einfach zappeln, denn er tat´s auch mit dir. erst wenn du dir sicher bist ob du ihn nochmal willst oder nicht würde ich auf seine kontaktversuche antworten.
        lg klausi

        Kommentar


        Lädt...
        X