#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lernt man hier neue Freunde...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lernt man hier neue Freunde...

    ...kennen?
    und wenn ja, wie tief kann so eine Freundschaft gehen?


  • RE: lernt man hier neue Freunde...


    ca 20 cm.

    Freund :
    -------------------------------
    ...kennen?
    und wenn ja, wie tief kann so eine Freundschaft gehen?

    Kommentar


    • RE: lernt man hier neue Freunde...


      so genau wollte ich es nicht wissen....

      Kommentar


      • RE: lernt man hier neue Freunde...


        Man kann durchaus "virtuelle" Freundschaften finden. Ob und inwieweit das virtuelle zum reellen wird, hängt dann sicherlich davon ab, ob und wieviel beide eine derartige Nähe zulassen wollen. Zu einer tiefen und festen Freundschaft gehören ja nun auch immer zwei Menschen!

        Kommentar



        • RE: lernt man hier neue Freunde...


          volle zustimmung.....

          Kommentar


          • RE: lernt man hier neue Freunde...


            Der Kegelclub von nebenan, der Tennisverein oder der Kirchenchor sind geeignetere Orte Freunde zu finden.
            Um eine Freundschaft zu entwickeln und pflegen zu können ist auch eine gewisse räumliche Nähe notwendig, die hier wohl in den wenigsten Fällen gegeben ist.
            Ganz davon abgesehen, dass Menschen, die sich regelmäßig hier aufhalten, ohnehin Probleme mit Freundschaften haben müssen (sonst hätten sie es nicht nötig, sich virtuell zu unterhalten).
            Von mir also ein klares: NEIN

            Kommentar


            • RE: lernt man hier neue Freunde...


              ja du kannst hier echte freundschaften finden, es sind ein paar ganz nette dabei, du musst dir nur die mühe machen sie ernst zu nehmen und zu verstehen.
              wenn du länger hier verweilst, wirst du ganz schnell merken ob das für dich ein geeigneter platz ist und du die menschen hier verstehst. nicht alle hier haben partnerschftsprobleme. einige hier haben anderen schon viel geholfen, sie nehmen die ernsten sachen schon genau unter die lupe. schau genau hin und lies zwieschen den zeilen.

              Kommentar



              • RE: lernt man hier neue Freunde...


                bin noch nicht lang dabei. aber ich kann dir recht geben. wenn man zwischen den zeilen ließt weis man schon wie der oder die drauf ist. im übrigen sind einige beiträge sehr amüsant

                Kommentar


                • RE: lernt man hier neue Freunde...


                  hallo spe,schön das du auch wieder mal da bist.mit den freunden liegst du richtig.

                  Kommentar


                  • RE: lernt man hier neue Freunde...


                    auch wenn ich meinen freunden hier nicht immer antworten kann, weil mir die zeit fehlt, so lese ich doch und frage mich manchmal wie es dem einen oder anderen so geht. wenn ich hier lese so bin ich doch etwas auf dem laufenden, ich möchte den kontakt zu einigen menschen hier nicht verlieren.

                    es grüßt euch spe.

                    Kommentar



                    • RE: lernt man hier neue Freunde...


                      hallo spe wie lange bist du schon dabei ,und welche erfahrungen hast du gemacht?
                      lg

                      Kommentar


                      • RE: lernt man hier neue Freunde...


                        mir geht es wie dir liebe spe.ein paar die früher mal hier waren vermisse ich sehr.aber ein paar nette menschen tauchen immer wieder auf.

                        Kommentar


                        • RE: lernt man hier neue Freunde...


                          hi klausi,
                          seit 2 jahren bin ich hier, viele nette menschen waren hier, leider sind sie durch so ein paar kaoten abgehauen. der harte kern der noch hier ist sind menschen auf die du dich verlassen kannst. ich bin überings weiblich. im ernährungsforum traf ich auf eine frau die heute meine beste frundin ist, wir wohnen weit auseinander und treffen uns nur ein paarmal im jahr, so bleibt uns sehr oft nur das tel. oder der chat. zu sagen freundschaften im net gibt es nicht ist reichlich übertrieben. lies hier genau, antworte so wie du denkst und verstelle dich nicht, dann findest du ganz leicht raus wer dir ehrlich antwortet. ich habe bis auf eine negative nur positve erfahrungen hier gemacht.

                          Kommentar


                          • RE: lernt man hier neue Freunde...


                            hallo spe
                            vielen dank für deine antwort. seit 2 jahren bist du schon drauf... ist ja ne ganze menge. was du zu den usern gesagt hast stimmt. wenn man sich hier so durchließt fallen immer die gleichen namen mit doofen sprüchen auf. welches ist eigentlich das beste bzw. dein lieblingsforum?
                            lg

                            Kommentar


                            • RE: lernt man hier neue Freunde...


                              hi klausi,
                              ich habe kein lieblingsforum, weil ich nicht immer die zeit für sowas habe.
                              ich arbeite selbständig und habe keinen geregelten feierabend, deshalb schreibe ich hier auch so selten.

                              lg.

                              Kommentar


                              • RE: lernt man hier neue Freunde...


                                hallo spe
                                da haben wir was gemeinsam, mit dem job. ich bin meistens abends drauf. würde mich freuen mal wieder von dir zu lesen. wünsch dir nicht viel streß beim worken.
                                lg

                                Kommentar


                                • RE: lernt man hier neue Freunde...


                                  hallo spe du hast recht.hier kann man freunde finden. nich so wie in der realität (bier muß man ohne sie trinken aber doch ganz nette leute die ratschläge geben.
                                  wer hat dich so enttäuscht ? jemand aus dem forum hier oder von andren ?

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X