• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie schon immer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie schon immer

    hommage an alle nicht-spießer
    etwas unangenehmes kennst du nicht. du wolltest es nie kennenlernen. schule? schwänzen befreit von den pflichten. hotel mama hatte ausgedient? man hat doch gute freunde! arbeiten? das machen nur spiesser. mann hat doch freunde - und zwar viele - denn einer alleine hält dich nicht aus. in einem land gejagt? macht nichts - es gibt noch 265 andere...dann gehst du eben...(und alle zurückgebliebenen atmen auf)
    was hast du jemals gegeben? von leeren worten abgesehen?
    was wird, wenn du alt und krank bist?
    aber du wirst nicht krank - jedenfalls nicht alt.

    lebe in deiner welt und sterbe darin - und bitte: möglichst ohne jemanden daran zu beteiligen.



  • RE: wie schon immer


    uuuh, langsam wird's wieder peinlich....

    Kommentar


    • RE: wie schon immer


      ????

      Kommentar


      • RE: wie schon immer


        Ich wollte als Jungspund auch immer vor allem und jedem weglaufen. Wahrscheinlich weil ich keinerlei Selbstbewußtsein besessen hatte. Mit der Zeit kann man allerdings nicht vor allem weglaufen und die Bequemlichkeit läßt automatisch nach.
        Und ich musste für mich auch erkennen, dass der "einfachste" Weg nicht immer der bessere Weg sein muss. Natürlich immer darauf ankommend, welches Ziel man am Ende des Weges erreichen möchte.

        Du sprichst Dein Posting in Rätsel, so dass mir nicht ganz klar wird, was Du damit tatsächlich ausdrücken möchtest. Hast Du von jemanden etwas nicht erhalten, was Du Dir aber erhofft hattest und bist nun enttäuscht? Fühlst Du Dich alleine gelassen?
        Entschuldige, aber ich stehe vielleicht etwas auf dem Schlauch. Nicht Böse sein.

        Kätzchen

        Kommentar



        • RE: wie schon immer


          *grins*

          Kommentar