• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liebe zur Freundin d. Freundin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liebe zur Freundin d. Freundin

    Hallo mit einander.
    Ich fürchte, mir ist das klassische Problem begegnet:
    Ich fürchte, ich habe für eine guten Freundin meiner Freundin stärkere Gefühle, als ich sie haben dürfte.

    Meine Freundin und ich sind schon drei Jahre zusammen, und ich liebe sie sehr.
    Aber ihrer Freundin ist auch "sehr nett", sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich möchte auf keinen Fall die Beziehung beenden.

    Wir unternehmen öfter was zusammen, da wir uns (leider) alle gut verstehen.
    Ich habe nätürlich nie was degegen, mich mit ihnen zu treffen;-)

    Da meine Freundin recht eifersüchtig ist, möchte ich nicht mit ihr darüber reden, weil die beiden wirklich gut befreundet sind und ich glaube, dass ihre Freundschaft darunter leiden würde, was ich meiner Freundin nicht zumuten möchte...

    Zunächst war meine Freundin auch etwas misstrauisch, wenn ich mit ihrer Freundin kontakt hatte, aber ich habe ihr erklärt, dass ich an ihrer Freundin -wie es damals auch war- kein Interesse habe.

    Und jetzt sowas...

    Falls also jemand einen guten Ratschlag hat, wie ich das alles wieder in den Griff bekomme, wäre ich sehr dankbar!

    Ps: Bevor jemand auf die Idee kommt:
    Meine Freundin würde nichts davon halten, wenn ich neben ihr noch eine Freundin hätte!

  • RE: liebe zur Freundin d. Freundin


    finger weg - ich würde das einem mann nie verzeihen, wenn er sich an meine Freundin ranmacht und wenn die freundin dann noch mitmacht - das ist heiliges gebiet .....
    Wie wärs, wenn dein freund dir deine wegnimmt ...... wie würdest du dich fühlen? Verbanne diese Gedanken wie auch ich im moment die gedanken an eine zigarette verbannen muss, weil ich lust habe zu rauchen (bin noch nicht lange exraucherin) ....... ist etwa das gleiche
    gruss
    d.r.

    Kommentar


    • RE: liebe zur Freundin d. Freundin


      ich will die finger ja weg lassen, habe auch nicht vor, was zu machen, aber insgesamt fühle ich mich dabei dennoch beschissen....
      Von den Zigaretten muss ich die Finger auserdem weglassen:-(

      den Gedanken versuche ich halt schon länger zu verbannen, bisher leider ohne erfolg...

      Kommentar


      • RE: probiers aus,...


        Noch einma...Du Piko ej,,...was führt ihr für ne kappute bezihung. Ja OK ich glaube entweder beckommst du beide...dan hast du doppelten spass im Bett oder Du verlierst alle beide. naja vieleicht ist ja deine freundin so das sie nix sagt darüber...vieleicht steht die auf flotten dreier...? redet darüber ^^

        Kommentar



        • RE: liebe zur Freundin d. Freundin


          Hahaaa, wen was ausserhalb der grenze ist, ist es dann für dich reisvoll? na dann tuhe es, macht dir vieleicht spass ? wer weiss? wie heisst es so schön....

          Tuhe was du nicht lassen kann... :-)) nebenbei, hoffentlich hat die freundin von deine freundin, auch dazu was zu sagen... gar zu denken, wer weiss? ist doch nicht so das das frauen nichts aber gar nicht zu handel haben?oder?

          ... vieleicht gibt es frauen die den hann im korb, immer und umberdingt gut finden müssen,,, ich wurde fast das gegenteil behaubten...aber, mach mal, ist doch ein bombastisches experiment wehrt.


          Véro

          Kommentar