#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum löschtn hier keiner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum löschtn hier keiner?

    ener blöder als der aner,und keiner weis was er sagt!


  • RE: warum löschtn hier keiner?


    Ich bin zwar auch nicht von Blödheit auszunehmen (in gewisser Weise) aber zum Glück stehe ich noch hinter dem was ich schreibe.
    Ich vermute die Herde muss sich mal wieder austoben.
    Um so mehr und häufiger andere User auf Sprüche reagieren, desto mehr Spaß wird es wohl auch machen. Wenn man den Spaß also nicht mitmachen möchte, sollte man versuchen darüber hinwegzusehen.
    Ob der Spaß nun dem Eingangsposting dienlich ist oder nicht, hängt wohl mehr oder weniger davon ab, ob der Poster des Erstthreads ein Fake ist oder mit ernsten Absichten schrieb. Vielleicht verdeutlicht dieser Thread nochmals genauer, was ich hier zu verdeutlichen versuche.

    Kommentar

    Lädt...
    X