• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Stefan, den ****nsohn!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Stefan, den ****nsohn!

    Hallo Stefan
    du widerliches Stück stinkende Scheisse!!!!!!!
    Ich weiss, dass du hier im Forum schreibst!!!!!!!!!
    Das ist für dich!!!!!!!!!!!!
    Ruf und mail mich nie wieder an!!!!!
    Gitte


    First I was afraid
    I was petrified
    Kept thinking I could never live
    without you by my side
    But I spent so many nights
    thinking how you did me wrong
    I grew strong
    I learned how to carry on
    and so you're back
    from outer space
    I just walked in to find you here
    with that sad look upon your face
    I should have changed my stupid lock
    I should have made you leave your key
    If I had known for just one second
    you'd be back to bother me

    Go on now go walk out the door
    just turn around now
    'cause you're not welcome anymore
    weren't you the one who tried to hurt me with goodbye
    you think I'd crumble
    you think I'd lay down and die
    Oh no, not I
    I will survive
    as long as i know how to love
    I know I will stay alive
    I've got all my life to live
    I've got all my love to give
    and I'll survive
    I will survive

    It took all the strength I had
    not to fall apart
    kept trying hard to mend
    the pieces of my broken heart
    and I spent oh so many nights
    just feeling sorry for myself
    I used to cry
    Now I hold my head up high
    and you see me
    somebody new
    I'm not that chained up little person
    still in love with you
    and so you felt like dropping in
    and just expect me to be free
    now I'm saving all my loving
    for someone who's loving me


  • RE: an Stefan.


    Ho ho, da werden den lesten zeit, aber eine mänge leute in dieser forum "erwicht" :-/

    Stefan du böse wischt, was hast du den so schlimmes geschrieben?

    Ein kleine "pfui" im vorraus, um brigitte zu untertüzen....natürlich nur, wen es nötig ist.

    Véro

    Kommentar


    • RE: an Stefan.


      Hallo Véro,
      er hat mich gefilmt! Eigentlich uns! Im Schlafzimmer, beim Sex! Dieses Schwein!!! Und das hat er seinen Freunden gezeigt, und ins Internet hat er es auch gestellt, dieses widerliche Schwein!!!
      @ Stefan
      Wenn du die Bilder nicht sofort von deiner hompage nimmst, zeig ich dich an!!!!!!!!!
      Du Widerling, ich will dich niemals wieder sehen!!!

      Kommentar


      • RE: an Stefan.


        Entschuldige Brigitte.... aber du gibst dem Arsch jetzt auch noch eine Bestätigung..... lass das, er genießt Deine Wut in vollen Zügen...
        Erstatte ruhig und leise eine Anzeige bei der Polizei, such dir einen guten Anwalt, aber zeig Dich nicht auch noch verletzt, er genießt deine Verletztheit, es macht ihn total an.... Er ist ein armes Licht, er selbst wurde von einer Frau tief getroffen, und meint er müsse sich jetzt an jeder Frau rächen.... lach ihn aus und fertig.

        Kommentar



        • RE: an Stefan.


          Hi brigitte,
          Ich habe keine ahnung ob ich mich aufregen wurde, oder ich ruhig bleiben wurde, da ich diese situation nicht kenne.

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • RE: an Stefan.


            **lass das, er genießt Deine Wut in vollen Zügen...
            -----------------------------
            er genießt deine Verletztheit, es macht ihn total an.... Er ist ein armes Licht, er selbst wurde von einer Frau tief getroffen, und meint er müsse sich jetzt an jeder Frau rächen....**
            -----------------------------
            Das sind nur vermutungen, lieber @Unbefraut.

            Véro

            Kommentar


            • vergiss Stefan!


              Tja wir können das jetzt glauben, oder auch nicht, und kann ja auch alles passiert sein, so Männer gibt es.

              Liebe Brigitte, aus Hanau oder sonstwoher, laß Dich doch nicht auf diese blödsinnige Weise vorführen. Wenn er ein solcher (wie von Dir beschriebener) Volltrottel ist und glaubt, er müsse sich mit so Videos brüsten, dann gib diesem armen Würstel den Laufpass erster Klasse dadurch, daß Du den Kontakt mit ihm komplett abbrichst und ihn zukünftig mit Nichtbeachtung strafst...

              In die hiesige Forums-Öffentlichkeit würde ich da gar nichts zerren. Vielleicht ist dieser Mann ja auch so drauf, dass er unter Deinem Namen hier postet und Dich so ärgern will? In beiden Fällen: Null Reaktion von Dir wird ihn besonders ärgern, jede aggressive oder wütende Reaktion Deinerseits dagegen wird er sich als goldene Ehrennadel an sein virtuelles Revers heften.

              Cool bleiben, und ignorieren. Heimlich, zu Hause, kannst Du ja in aller Ruhe ein Bild von ihm zerreißen. Das hilft auch, um sich abzureagieren - mußt es nicht öffentlich tun.

              Kommentar



              • ja und ?


                Es sind doch gute filme !

                Kommentar


                • RE: an Stefan, den Hurensohn!


                  Whoa, da geht aber jemand ab!
                  Also erst mal... Ich würd mich wohl auch etwas aufregen. Aber hey, hat der deine Aufregung verdient?
                  Ich an deiner Stelle würde ihm wirklich mal ne deftige Anzeige verpassen.

                  Aber zeig ihm nicht, wie sehr er dich verletzt hat dadurch, dass er und seine armen Kumpels die Schwänze allein nicht hochkriegen, sondern jegliche Hilfe brauchen, die sie kriegen können. Ich denke mal, er will sich nur wichtig machen... Im Mittelpunkt stehen und so. Und dann greift man halt zu den dämlichsten Mitteln... Tja, wenn man es selbst nicht schafft, durch EIGENE Kraft im Mittelpunkt zu stehen, müssen halt andere ranhalten. Find´s nur lächerlich und bemitleidenswert.
                  Und deshalb: Lach den Kerl mal kräftig aus und wehr dich mit Taten (sprich einer Anzeige) und zeig nicht, wie verletzt du bist. Zeig ihm mal, dass man mit Frauen nicht alles machen kann!!!!

                  Good luck & keep cool!
                  joyel

                  Kommentar


                  • RE: ja und ?


                    Du weißt, dass das als pornografische Darstellung bzw. sexuelle Nötigung strafbar gemacht werden kann?
                    Und weißt du auch, wie ich als Polizistin auf so nen Schwachsinn reagiere?
                    ...Ziemlich angepisst!

                    Kommentar



                    • RE: ja und ?


                      Wie kannst du mir das antun, nach all der schönen Zeit, die wir zusammen verbracht haben!!!

                      Kommentar


                      • Schön ?



                        DAS fandest du schön ?

                        Mit Deiner ewigen Nörgelei und Eifersucht hast Du mich fertig gemacht !

                        Ein Foto von meinem besten Stück zu machen und an die Haustür zu kleben, damit meine angeblichen Freundinnen wissen , wo ich wohne ?!

                        Dann die Nummer mit der "professionellen" die meine Treue testen sollte ....

                        Weisst Du, DAS war echt fies....

                        Kommentar


                        • RE: Schön ?


                          angebliche Freundinnen? Ist mir klar, dass du das nicht zugeben kannst! Dabei habe ich alles, wirklich alles gemacht, um dich sexuell zufrieden zu stellen! Und das hast du dann auch noch aufgenommen!
                          Und wegen dem Photo, das war doch im ausgefahrenen Zustand, da musst du dich wirklich nicht schämen, warscheinlich hast du dann nur noch mehr Angebote bekommen.
                          Und rat mal wer die "Professionelle" war, unter all der Schminke und der Perücke???
                          Erwischt mein Freund, du hast dich nicht lange bitten lassen!!! Und das das fies war, hast du dem "oooh du geiles Stück" nicht gesagt, im Gegenteil, du wolltest, dass sie wiederkommt!

                          Kommentar


                          • FAKE


                            schlecht gemacht noch dazu.

                            Kommentar


                            • RE: an Stefan, den Hurensohn!


                              Hallo zusammen,
                              danke für eure Mühe, vor allem an "stefan der..." wer auch immer das war, der meinen Fake so herrlich gefaked hat. Noch einen schönen Tag wünscht euch
                              Karin

                              Kommentar


                              • RE: an Stefan, den Hurensohn!


                                Wieso den immer so dramatischen themen karin? magst du den krimis?

                                Also wen du´s wars dann, war meine version so aus dein text zu verstehen, das deine "figur brigitte", einverstanden gewesen wäre gefilmt zu sein & das der kompase "stefan" hinterher, an seine freude gezeigt hätte.

                                Allerdings der kompase, der unerwartete weise kamm, war "zu glück" unglaubwirdigt er hat zu viel aufgetragen, du im gegensatzt dazu, solltes du versuchen die krimis lücken zu kleisten.... es war meine ansicht nach nicht stabil genug um glaubwirdigt zu sein, kann sein das ich hier, dafür zu lange da bin.... oder waren krimis, kenne.

                                Véro

                                Kommentar