• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!DRINGEND!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!DRINGEND!!

    Hallo,
    ich bin noch nicht ganz solange mit meinem Freund zusammen.
    Er ist Türke und beschnitten.
    Ich habe eine total doofe Frage muss sie aber loswerden! Ich hoffe ich bekomme hilfreiche antworten. Ich habe meinem Freund noch nie einen geblasen. Ich bin eigentlich total scharf darauf weiss aber nicht wie ich das machen soll!! Um ehrlich zu sein! Kann mir jemand mit Tipps helfen?? Wie ich es am besten mache und er es geil findet!!

  • RE: HILFE!!DRINGEND!!


    wenn er türke ist, solltest du ihm gar keinen blasen. das ist gegen die islamische religion. wenn du es doch tust, wird er dich für eine ******** halten und keinen respekt mehr vor dir haben.

    Kommentar


    • RE: HILFE!!DRINGEND!!


      er ist kein gläubiger türke....
      aber danke für den hinweis...es war zwar keine antwort auf meine frage aber wenn du meinst...

      Kommentar


      • RE: HILFE!!DRINGEND!!


        auch wenn er nicht so gläubig ist, so hat er doch eine familie, die wahrscheinlich gläubig ist. glaube mir, sie werden dich alle verachten und hinter deinem rücken über dich herziehen. mit seinen freunden wird er darüber lachen wie dumm du bist und was du alles bereit bist zu tun. heiraten tut er dann irgendwann ein türkisches mädel, das noch jungfrau ist.
        ging meiner besten freundin auch so.

        Kommentar



        • RE: HILFE!!DRINGEND!!


          Die Trompeten von Jerecho solltest Du blasen, Du Ungläubige! Auch dich wird die Rache des Universums ereilen; sie wird dich in die Weite des schwarzen kalten Nichts des All hinausblasen! Deinen osmanischen Freund kannst du als Ungläubigen gleich mitnehmen!

          Kommentar


          • RE: HILFE!!DRINGEND!!


            Die Trompeten von Jerecho solltest Du blasen, Du heidnisches Nichts! Auch dich wird die Rache des Universums ereilen; sie wird dich in die Weite des schwarzen kalten Nichts des All hinausblasen! Deinen kleinen beschnittenen osmanischen Freund kannst du als Ungläubigen gleich mitnehmen!

            Kommentar


            • RE: HILFE!!DRINGEND!!


              Lebe Conny,

              Du hast offensichtlich den falschen Tag erwischt hier...Es ist auch ziemlich aufwendig, hier eine ausführliche Beschreibung abzugeben, da jede/r ihre/seine prsönlich Einstellungen und Geschmack hat. Aber im Netz gibt es reichliche Infos, Du kannst z.B. hier anfangen:

              http://de.wikipedia.org/wiki/Oralsex#Fellatio

              ..und viel Spass

              Kommentar



              • RE: HILFE!!DRINGEND!!


                Geh doch mal ins Forum Sexualität und Suche dort unter "Blasen". Da ist schon jede Menge geschrieben worden.
                Viel Glück

                Kommentar


                • RE: HILFE!!DRINGEND!!


                  Ohh, der Administrant, dieser vom Foren-Teufel gepeinigte arme Wicht! Erkennt der fehlgeleitete Hüter der verschlammten Foren die wahre Sprache Gottes nicht? Warum löscht er die Heilsversprechen des himmlischen Konglomerats zwischen mir dem Heilsbringer Gottes und der wahren Stimme alles Irdischen, der Wunderhexe? Was muß noch alles passieren, damit dieses Unheil endlich ein Ende nimmt? Ohhh, Gott - steh mir bei!

                  Kommentar


                  • RE: HILFE!!DRINGEND!!


                    Das ist ja mal wieder typisch - man ist in nem Forum, jemand braucht Hilfe und was erntet derjenige? Ganz einfach: Unpraktische Kommentare, die einem absolut net weiterhelfen und unlogisch sind, dass es schlimmer nimmer geht. Tipp an Bernd: Wenn du keine Ahnung von nem Thema hast, lass es lieber ganz bleiben mit deinen fruchlosen Antwortversuchen, die vielleicht lustig sein sollen, dies aber ganz sicher nicht sind.

                    Conny, ich selbst musste auch erst ausprobieren, wie ich meinem damaligen Ex einen blase. Anfangs war ich etwas gehemmt, weil ich einfach net wusste, wie ich es anstellen sollte. Aber dann hab ichs probiert und mein Ex hat mir dann auch gesagt, was sich gut anfühlt oder was ich noch probieren könnte.
                    Versuch es einfach auch mal und frag deinen Freund ruhig, ob es ok ist oder ob er nen Wunsch hat. (mach aber nur das, was du wirklich willst!!)

                    Und um einigen Schwarzsehern nen kleinen Dämpfer zu verpassen: Ich kenne einige Mädels, die entweder seit langer Zeit glücklich mit nem Türken zusammen sind oder auch schon geheiratet haben. Lass dir also nix einreden, sondern genieße die Zeit mit deinem Freund!!

                    Viel Glück weiterhin!
                    Joyel

                    Kommentar



                    • RE: HILFE!!DRINGEND!!


                      conny pas blos auf, das er dir nicht in den mund spritzt, türkensperma macht blöd

                      Kommentar


                      • RE: HILFE!!DRINGEND!!


                        kurdin,könntest Recht haben- so richtig blöd vor nur mehr Sex im Kopf!!! ;.)

                        Wie blasen?- ganz einfach, lutsch deinen Daumen oder 2-3 Finger von dir, schau wie es sich gut anfühlt wenn du dran rumlutschst/ wie du drauf rumlutschst, und dann machs ihm so- aber lass dich auch verwöhnen!
                        Grüße wo-man

                        Kommentar


                        • RE: HILFE!!DRINGEND!!


                          Ohhh Gott! Meine Mission ist gescheitert! Die Antichristen haben sich mit dem höllischen Satan stärker verbunden als gestern noch erhofft. Die Schärfe meines verbalen Schwertes kann durch Gottes Wort nichts mehr dem Stumpfsinn der irdischen Schlammforen entgegensetzten. Die heilsbringenden Worte Gottes werden durch die hier anwesenden von osmanischen Schlangen betäubten Blasmaschinen gedankenlos hinweggespült. Es ist das Ende! Gott verzeih ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!

                          Kommentar