• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Findet ihr Frauen ...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Findet ihr Frauen ...

    ... Männer mit längeren Haaren sexy oder eher abstoßend?

    Ich finde Männer mit längerem Haar männlicher, animalischer, anziehender...

    Die meisten Freundinnen und auch viele Männer die ich kenne, können das überhaupt gar nicht nachvollziehen.

    Kann jemand meine Vorliebe nachempfinden und mir sagen, wie ich argumentieren kann, um Verständnis zu bekommen?!



  • RE: Findet ihr Frauen ...


    kann ich ganz und gar nachempfinden- kommt aber natürlich auf 3 Punkte an:
    - Haarwuchs/ Dichte
    - Haarpflege
    - Haarschnitt
    toll gepflegte, üppige, gutgestylte längere Haare bei Männern sind echt sexy, betont auch ihre weicheren Seiten und gleichzeitig ihre Manneskraft, hat auch was von Edelmännern aus der Ritterzeit und Abenteurern- regt die Fantasie an

    Finde aber Glatzköpfe genauso sexy, und auch andere geile Stylings, auch bei Frauen.

    Kommentar


    • RE: Findet ihr Frauen ...


      Ich, als langhaariger Mann (gibt's ja heute fast gar nicht mehr hierzulande) finde das auch sehr schön, und meine Frauen lieben meine schönen dunklen langen Locken...

      Und neulich sprach mich eine wildfremde Frau auf der Straße an "ach, haben Sie schönes Haar, darf ich mal anfassen?" und streichte mir über den Haarschopf.

      Schön blöd, ihr Mitmänner, keinen "Mut" zum langen Haar mehr zu haben, wie es jahrhundertelang absolut üblich war (und darauf stehen die Frauen auch, siehe oben).
      Denkt an die Männer auf dem 100 und 1000 DM-Schein (alt) und dem 50 DM-Schein (neu). Oder Ludwig der 14. oder, oder, oder.

      es grüßt! ein langhaariger M.

      Kommentar


      • RE: Findet ihr Frauen ...


        Also ich denke nicht, dass Du gegenüber anderen Argumente finden und Deine Vorlieben begründen musst. Andere begründen ja auch nicht die Vorliebe zu den kurzen Haaren bzw. fragt man hier nicht nach. Warum ist es so? Vielleicht weil es für die Masse der Gesellschaft inzwischen unnatürlich geworden ist, dass Männer lange Haare haben. In früheren Zeiten gab es sie ja und da hat sich keine darum gescherrt.
        Man sollte Deine Vorliebe einfach respektieren und Du solltest die anderen einfach reden lassen.
        Vielleicht verbindest Du lange Haare mit Natürlichkeit und nicht mit dem allgemeinen Tatsch der massenverhaltenden Zivilisation. Alles was ausserhalb eines massenorientierten Erscheinungsbild liegt, wird leider all zu oft als abnormal hingestellt und man meint dann auch noch das rechtfertigen zu müssen. Nicht immer ist das was die Masse macht richtig!

        Kommentar



        • RE: Findet ihr Frauen ...


          Hi,
          Du willst doch nicht das alle männer lange harren tragen, oder? das wäre doch blöd, den dann hättes du nicht mehr dieser ganz genauer "exklusiver Frauen blick" auf dich.

          Ich finds teilweise das ein paar jungs ruhig unter die schäre sich blicken lassen können, die, die sich nach diesen "ökostyl" richten, mit ein blödes haargumi sich gehen lassen.... bah. Mansche männer stehts einfach nicht, es wirkt auf mich abstossent.


          Manschen aber schon und wie! irgentwie sympatisch. wie @Wo-man, geschrieben hat. Wen die auch noch geslassen, fresch und "natürlich nett" sind, daaaann... ist es einfach cool.

          @Franziska G.
          Du muss niemande erklären weshalb du es schön findet, ich kann mir nicht vorstellen, das dein "ästätisches Auge" nicht gut sortiert, gar sich teucht.

          Véro

          Kommentar


          • RE: Findet ihr Frauen ...


            Hallo Franziska,

            ich denke nicht, dass Du da argumentieren musst, das Verständnis Deiner Freundinnen ist doch gar nicht relevant für Dich. Deine Begründungen reichen doch, Du äußerst ja nur Deinen Geschmack ohne Allgemeingültigkeit dafür zu verlangen.

            Oder versuchst Du auch, sie davon zu überzeugen WELCHER Mann hübsch ist? ;o))

            Gruss
            der kurzhaarige Snert

            Kommentar


            • Ps:


              Mache doch mal mit ein guten foto aparradt, eine kleine reportage über Männer die lange harren haben, wäre doch nett, es bringt dein empfinden auf den punkt..."schwarz auf weiss?"
              Ups!Ich glaube das ich selbe von diese idee, nicht abgeneidt bin :-)

              Véro

              Kommentar



              • RE: Findet ihr Frauen ...


                Manchmal lieben Jane Tarzan...

                ...reine Geschmackssache, über die man eigentlich nicht streiten kann. Kurze Haare sind paraktischer zu händeln als lange...lange Haare sehen den Friseur weniger als kurze...der Prinz auf dem weißen Schimmel hat lange Haare, der Schimmel an den wichtigen Stellen kurze....

                Kommentar


                • RE: Findet ihr Frauen ...


                  Ich finde alle Männer schön, die sexy und gepflegt aussehen. Egal wie lang oder kurz die Haare sind.
                  Das ist doch alles geschmackssache. Das mußt Du auch niemandem erklären. Die Frauen, die ganz kurze Haare lieben, erklären auch nichts.

                  Kommentar


                  • RE: Findet ihr Frauen ...


                    Hallo realplayer,

                    Zitat


                    Manchmal lieben Jane Tarzan...
                    ...lange Haare sehen den Friseur weniger als kurze...

                    Sag das mal einer Frau! ;o)))

                    Und bei der Gelegenheit wenn auch leicht verspätet: Ein gutes neues Jahr!

                    Gruss
                    Snert


                    Kommentar



                    • RE: Findet ihr Frauen ...


                      Ohhh Snert, ich vergaß - stimmt! Natürlich auch von mir die besten Wünsche, Danke schön!...das Jahr ist ja fast schon wieder rum, ha, ha, ha...verdammt wie die Zeit vergeht!!

                      Kommentar


                      • RE: Findet ihr Frauen ...


                        Hmmm, meintest du jetzt Deine Sackhaare?

                        Kommentar