• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Treffen mit anderen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen mit anderen?

    Hallo zusammen,

    Bin hier auf dieses Forum gestoßen, weil ich ein Problem habe.
    Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit ein paar Monaten wohnen wir auch zusammen. Bisher war immer alls ok und ich habe mich NIE für einen anderen interessiert. Sobald ich jemanden kennen gelernt habe, hab ich immer sofort erzählt, dass ich einen Freund habe. Neulich ist jetzt aber was passiert, dass mich ziemlich erschreckt hat. Ich habe jemanden kennen gelernt und es war anders als sonst. Ich fand ihn irgendwie interessant und hab ihm auch verschwiegen, dass ich einen Freund habe. Er hat mich sogar danach gefragt und ich hab vom Thema abgelenkt. Sowas ist mir noch nie passiert und ich weiss auch gar nicht was ich davon halten soll. Jedenfalls sind wir grad fleissig am sms schreiben und wollen uns bald auch mal privat treffen. Ich weiss nicht, ob ich das jetzt machen soll oder nicht? Ich fühl mich so hin und her gerissen. Einerseits das eine aufs Spiel setzen, andererseits der Reiz, was sich wohl hinter dem anderen verbrigt. Ich war bisher immer treu in meiner Beziehung und auf einmal hab ich schon Gedanken, wie das wohl sein wird, wenn ich mich mit dem anderen treffe.
    Ich weiss nicht was ich machen soll.
    Hat jemand Erfahrung mit sowas gemacht?

    Viele Grüsse
    Silverstone


  • RE: Treffen mit anderen?


    Denke erst einmal solltest du ehrlich zu deinem neuen Bekannten sein. Er macht sich Hoffnungen weil du ihm deinen Freund verschwiegen hast... Denke das ist weder ihm noch deinem Freund gegenüber fair...

    Was du dann weiter machst musst du selber wissen, diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. überlege in aller Ruhe wie viel dir noch an deiner Beziehung liegt.

    Kommentar


    • RE: Treffen mit anderen?


      Anscheint kennst du anderen dursch deine fantasie, wen du ihm noch nicht getrofen hast, das heisst das ganze ist spannent. sicher klar.

      Was ich täte, ich wurde mein freund es zu kentnisses zätzen, das ich nicht so toll bin, wie er dachte oder ich dachte, wen ich was darf, darf er es dann auch...nur dazu muss ich bereit sein, oder? ich gehe nach mein muster weiter & ich lasse es sein.

      Véro

      Kommentar