#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gibts das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gibts das?

    hallo gibts das dass man unfähig ist jemanden zu lieben? keinen meiner ex-freunde habe ich richtig geliebt. ich liebe meine familie und kollegen. aber keinem mann konnte ich diese liebe geben. und alle die mir ständig gesagt haben dass sie mich lieben gingen mir auf die nerven dass ich es nie lange in einer beziehung ausgehalten habe. nur wenige hab ich geliebt, aber es waren die, die unerreichbar waren und ich nicht bekommen habe (waren in einer beziehung, etc...) ich kann mir nicht vorstellen einen mann lange zu lieben. bin überzeugt beziehungsunfähig zu sein. lesbisch bin ich nicht. bin 22 jahre.
    was ist los? kennt das jemand?


  • RE: gibts das?


    ...der absolute Klassiker in deinem jungen "Alter": das was ich will kriege ich nicht, das was ich kriege will ich nicht...das wird sich irgendwann schon einpendeln, keine Panik.

    Und wenn du dadurch jetzt eine Krise bekommst, auch nicht schlimm - bedenke immer: eine Krise ist die Zeit zwischen zwei Krisen, also alles gut, ha, ha, ha....

    Kommentar


    • RE: gibts das?


      Zu viel Angst vor einer Bindung? Vor dem verletzt zu werden? Denn sobald frau sich verliebt wird sie verletzlich.

      Kommentar


      • RE: gibts das?


        ach die alte brauch was großes zwischen die beine!

        Kommentar



        • RE: gibts das?


          von liebe kann man in kurzen beziehungen nicht sprechen sondern eher von einem verliebt sein. liebe muss sich entwickeln. dabei handelt es sich nicht nur um den Unererichbaren weil er eben gut aussieht, wohlhabend ist, gutes auftreten hat,sex ok, etc...
          liebe ist etwas anderes. den anderen schmecken,riechen, fühlen ,etc wollen. mit ihm zusammen durch dick und dünn gehen wollen und das nicht nur aufgrund von materiellen dingen. die sind vergänglich und verhänglich.
          du hast eben noch nicht den "richtigen" bis dato gefunden oder nicht um ihn gekämpft. um den funken der es "kribbelig" macht zusammen einen sonnenuntergang zu beachten. sonnenuntergänge/ aufgänge gibt es viele....aber dabei diese sich wohlfühl gefühl zu haben das gibt es nicht alle tage

          Kommentar


          • RE: gibts das?


            glaub ich nicht. hatte schon etliches grosses zwischen den beinen :-p

            ich fühle mich immer sehr schnell in einer beziehung eingeengt. so nach spätestens 1 monat oder so. am anfang ist es schon toll aber nach kurzer zeit verleidet es mir. und vor allem ganz schlimm, wenn einer die ganze zeit mit dem kindischen schwulen getue kommt und zuviel gefühle zeigt und immer wissen will was ich mache und einfach die ganze zeit mit mir zusammen sein will. so einmal die woche reicht doch. dabei tut es mir auch leid wenn ich sie sozusagen verarsche. wenn ich dann merke nach kurzer zeit, dass es halt doch nicht liebe ist. meistens rutsche ich einfach in eine beziehung rein ohne dass ich eigentlich will. meistens will ich ja nur wieder mal jemand zum kuscheln oder mal sex und dann wieder meine ruhe, schon oft haben die männer das irgendwie falsch verstanden.
            eben nur die, die ich wirklich nicht haben kann, mit denen könnte ich mir immer wirklich was ernsthaftes vorstellen. ehrlich!! ist mir schon oft passiert. ist auch nicht immer ganz einfach gefühlstechnisch... obwohl, eigentlich möchte ich mich ja nicht von jemandem abhängig machen, auch gefühlsmässig nicht. das finde ich nämlich gar nicht gut, früher oder später wird einem das zum verhängnis. etwas distanz innerlich sowie "äusserlich" (also nicht dauernd aufeinander hocken) find ich besser.

            dabei möchte ich ja wirklich glücklich sein und mein glück finden, aber es muss schon "die zweite hälfte" von mir sein. ja ich wünsche es mir wirklich sehr. dann würde ich meine zweifel vergessen, glaube ich. aber ich glaube nicht dass es diesen mann überhaupt gibt. manchmal fühle ich mich so einsam, dann nehm ich einfach den erstbesten, aber genau dann passiert halt wieder das!! iich arbeite daran, es ist schon besser geworden, aber wenn ich halt so lange alleine war, bin ich halt einfach wieder etwas anlehnungsbedürftiger und dann... eben... ach, ich weiss doch auch nicht...

            könnt ihr mir überhaupt noch folgen? ist ein bisschen schlecht ausgedrückt vielleicht. aber was meint ihr? liegt es an meiner einstellung? muss ich diesbezüglich an mir arbeiten?? es ist jetzt schon seit jahren so. kennt das jemand von euch auch?

            Kommentar


            • RE: gibts das?


              ...du scheinst ein sehr freiheitliebendes Wesen zu sein, das im Endeffekt noch nie richtig verliebt war...die männlichen Kollegen, die bei dir nach 4 Wochen Brechreize auslösen sind ganz arme Schweine, die Deine Lüste kurfristig befriedigen durften...Von daher bist Du noch nicht auf der richtigen Schiene...Du weißt noch gar nicht was du überhaupt willst...solange das nicht geklärt ist, wird sich an deiner Situation nichts ändern...

              Kommentar



              • RE: gibts das?


                momol ich weiss doch schon was ich will. wenn der kommt, der "meine zweite hälfte" ist, also wirklich zu mir passt 100%ig, dann will ich den, aber solange möcht ich nicht eingeengt werden.
                doch ich war schon verliebt. ich hatte so richtig krasse schmerzen im herz, weil es jemand war für den ich nicht das war das ich hätte sein wollen.. da hat mein herz ziemlich brutal geblutet und wehgetan.
                aber so liebe gefühlt, gegenseitige, mit geben und nehmen und allem halt, bin ich nicht sicher... das ist schon schlimm irgendwie, oder? in dem alter... andere haben da schon kinder oder sind verheiratet. da komm ich mir schon etwas behämmert vor. ist das schlimm oder kann das auch normal sein...?

                Kommentar


                • RE: gibts das?


                  ich lese in deiner antwort,
                  keine lust auf oft sehen, getue von den typen hälst du nichst von..usw
                  aber...ab und an ein bissel kuscheln ,mal ne runde sexeln....ist schon eine gute sache.
                  einmal die woche sehen, langt für den flüssigkeitsaustuasch
                  hab ich dich da richtig verstanden?
                  kann es sein das du dich eigentlich noch gar nicht so richtig fest binden möchtest sondern eher noch am testen bist was,wer, etc zu dir passt?
                  kann das sehr gut verstehen. austoben gehört dazu bevor man sich ganz fest bindet.
                  und wie du in deiner antwort geschrieben hattest,,,,,du hattest ja schon das ein oder andere grosses drin.
                  jetzt auf der suche nach was erfahrenen?
                  sorry,,,,also je nach gefallen hätte ich da bestimmt noch so einaml die woche zeit zu.
                  lach,,,,ok,,,war ein dummer gag
                  wirst den richtigen schon noch finden

                  Kommentar


                  • RE: gibts das?


                    ....wenn Du richtig verliebt bist, fühlst Du dich auch nicht eingeengt. Wahrscheinlich hast Du jetzt Angst dich wieder richtig zu verlieben, da der Schmerz des Zurückgewiesenwerdens doch sehr groß ist - die Erfahrung hast Du ja gerade gemacht...wahrscheinlich hast Du jetzt ein Bild von Deinem (leider nicht bekommenen) Traumpartner in Dir: alle Männer, die diesem Bild langfristig nicht entsprechen werden nach 4 Wochen getötet...vielleicht sogar ein unbewußter Racheakt!....Dann mußt Du langsam mit Deiner Vergangenheit ins Reine kommen, sonst wird das nüscht. Viel Glück...!

                    Kommentar



                    • RE: gibts das?




                      zapzarack :
                      -------------------------------
                      ...ab und an ein bissel kuscheln ,mal ne runde sexeln....ist schon eine gute sache.

                      ja echt gute sache, passt mir ganz gut :-)
                      nur, wie gesagt, andere haben schon ne eigene familie (nicht dass ich kinder will *hilfe* oder hausfrau werden will *nochschlimmer* aber langsam müsst ich doch schon mal "sesshaft" werden und die innere ruhe finden...in dem alter... nicht? und dass es den richtigen für mich gibt, bezweifle ich echt...!!!!!!

                      nur die sache ist halt so: hab einen kennengelernt, letze woche aner party, und nächst wochenende mit ihm abgemacht. ja er meint, dass er mich besser kennenlernen möchte und so. an der party war das halt eher oberflächliches gespräch, wie das halt so ist... alkohol... gute stimmung.. alles locker... ihr wisst schon. ich freu mich auf nächste woche, weil ich find ihn schon attraktiv und nimmt mich wunder ob er gut im bett ist. (ist halt so, ich denke, wenns im bett richtig gut klappt ist schon mal ne sehr sehr sehr gute voraussetzung. der rest muss aber eben auch passen und das ist meistens das problem..)
                      aber ich weiss schon jetzt wies rauskommt nächste woche... und irgendwie deswegen schon jetzt ein schlechtes gewissen. denn sehr wahrscheinlich ist er nicht der den ich suche... aber kann ja mal schauen. wenistens ein bisschen spass muss sein, man kann ja nicht alles haben.
                      findet ihr mich jetzt eine doofe ********?? hoffe nicht!
                      was soll ich tun? es ist halt einfach irgendwie immer so..

                      Kommentar


                      • RE: gibts das?


                        also muss schon sagen: monatelang hab ich immer jeden mit diesem gewissen typ verglichen, aussehen und die art. aber da bin ich jetzt rüber weg. echt. ganz ehrlich ich bin wieder parat!!!!
                        nur ich hab schon so ein bild von einem traummann, und eine gewisse ähnlichkeit müsste er schon haben. also charakterlich und auch äusserlich. aber das hab ich jetzt nicht mehr so krass wie auch schon, ich hab mich schon etwas von dem bild gelöst und bin offener.
                        aber der richtige kommt einfach nicht... vielleicht liegts an mir und ich bin zu schwierig. aber ich kann nichts machen. ich bin eigentlich schon eine nette und hilfsbereite, und auch einigermassen hübsch (kein supermodel, aber viele finden mich "süss") aber irgendwas mach ich wohl falsch..
                        also wenn ich da meine kollegin anschaue, die die ganze zeit mit ihrem typ abhängt, tag und nacht, da kommt mir oft fast das kotzen, aber machmal, ab und zu, selten eigentlich nur wenn ich mich alleine fühle, bin ich schon etwas eifersüchtig..!

                        Kommentar


                        • RE: gibts das?


                          also ernsthaft leute:
                          habt ihr mir nen rat (der was nützt)?
                          oder gibts nichts ausser abwarten und tee trinken...?
                          wie alt seid ihr denn eigentlich?

                          Kommentar


                          • RE: gibts das?


                            das weiss ich doch!! ich kenn den spruch von wegen liebe ist eine pflanze die man giessen muss oder so. aber ich hatte ja bis jetzt noch keine chance..
                            und übrigens gekämpft hab ich hab alles versucht aber der typ ist einfach zu dumm. hat sich für die andere entschieden und da war nichts zu machen (ausser natürlich mal nen seitensprung zu mir... das ging natürlich klar... wie halt die männer sind...) aber ist ok mittlerweilen. bin drüber hinweg.

                            Kommentar


                            • RE: gibts das?


                              "gibts das?" Na klar gibts das...Du willst Deine Freiheit ausleben, aber dafür keine Kompromisse eingehen...hier und da bei Bedarf kuscheln/vöglen...und dann wieder zurückziehen und den Single raushängen lassen...gibt es für Dich nur eine Lösung: such dir einen, der "Beziehungen" genauso leben möchte...ansonsten hast Du sehr schlechte Karten...

                              Kommentar


                              • RE: gibts das?


                                Hey, vielleicht hast du dir mal meinen Beitrag oben gelesen.. ich hab das problem genau andersrum. Mein typ spielt nur rum, kann sich nicht entscheiden. Such dir doch einfach auch jemanden der nur Lust auf ein bißchen Spaß hat, der sich nurmal ab und an für ein paar schöne stunden treffen will.. da gibt es doch wirklich genug Männer.. ich meine ihr müßt ja nicht nur einre sexbeziehung führen, aber manche sind ja glücklich und zufrieden eine sehr lose Beziehung zu haben. Da hast du die freiräume die du brauchst...

                                Kommentar


                                • RE: gibts das?


                                  verdammt!

                                  solchen typ gibt es leider auch nicht...
                                  und eben, kein problem wenn ich mich ausleben soll, aber wenn der typ dauernd bei andern frauen rumhängt dann hab ich ein problem damit.

                                  ich will dass ich die schönste und beste und einzige für ihn bin. aber wenn er mir das zu sehr zeigt, dann bekomm ich keine luft und muss gehen. und wenn er es mir zu wenig zeigt, dann bekomm ich auch die krise und sterbe vor eifersuch.

                                  verdammt!

                                  Kommentar


                                  • RE: gibts das?


                                    @chrüsimüsi ...mal eine blöde Frage: was für ein Sternzeichen bist Du?

                                    Kommentar


                                    • RE: gibts das?


                                      was du willst funktioniert nunmal nicht. außer du nimmst dir einen richtig treudoofen Typen, bindest ihn an dich und stößt ihn dann so weg wie du magst. Nur wer das auf Dauer mitmacht hat sie nicht alle. Du bist ganzschön egoistisch wenn du so etwas suchst.. und du hast keine Ahnung wie schön es sein kann genau einen Menschen zu lieben und wieder geliebt zu werden. austoben ist ja zwischendurch auchmal nett, aber doch nicht auf Dauer..

                                      Kommentar


                                      • RE: gibts das?


                                        @ ratlose1:
                                        ich glaube wir haben einfach zu verschiedene ansichten was das betrifft.
                                        aber einen dummen will ich nicht. er sollte schon ungefähr auf dem gleichen niveau wie ich sein.

                                        Kommentar


                                        • RE: gibts das?


                                          ich bin krebs. 10.7.83, 4.40h
                                          was hat das damit zu tun?

                                          und welches sternzeichen passt deiner meinung demnach zu mir???????????

                                          Kommentar


                                          • RE: gibts das?


                                            Ich faß es nicht...bin ebenfalls Krebs, ebenfalls mit Ascendent Krebs...by the way und unter uns und deshalb die Frage: jetzt kam mir das Ganze bekannt vor...mir ging es "damals" genauso...ich hatte mich dann an "lose" Beziehungen gehalten, bis die "Richtige" kam. Alles andere war total sinnlos... Bei dem "Richtigen" hast Du nicht mehr das Bedürfnis dich zurückziehen zu müssen - Du kannst innerhalb der Beziehung mental auftanken...achso: versuch es mal mit Stier, Jungfrau, Steinbock, Skorpion oder Fisch...und...nicht ungeduldig werden!!!

                                            Kommentar


                                            • RE: gibts das?


                                              steinbock... sind die nicht ziemlich stur??
                                              also fisch... die sind mir etwas zu sensibel und zu ruhig.

                                              er müsste als ausgleich das gegenstück von mir sein aber trotzdem mir ähnlich.... gibts aber nicht...
                                              ..naja mal schauen....
                                              was hälst du von waage? oder krebs ??


                                              wie alt bist du eigentlich???

                                              Kommentar


                                              • RE: gibts das?


                                                ....Der Krebs als Partner ist mit Sicherheit eine interessante Alternative...bin gerade dabei eine Krebs/Krebs vs. Krebs/Krebs Konstellation auszuprobieren, bis jetzt keine Erfahrung, wird aber mit Sicherheit spannend, Chance 50%....das optimale Sternzeichen für uns Krebse ist allerdings der Stier. Allgemeiner Tenor über diese Verbindung: "Es wird den Stier große Mühe kosten den Krebs einzufangen, aber es lohnt sich. Beide werden die Sicherheit, die sie suchen, beim anderen finden. Fazit: Eine Verbindung, die harmonisch ist und ewig hält" - leider habe ich tatsächlich bis jetzt noch keinen weiblichen Stier treffen dürfen....also, halt die Augen offen! Thema Alter: hüte Dich vor Männern, die 17 Jahre älter sind als Du, ha, ha, ha....viel Glück!

                                                Kommentar


                                                • RE: gibts das?


                                                  stier... tönt nicht schlecht... wild.. kraftvoll...
                                                  aber ich kenn noch keinen.

                                                  krebse sind vielleicht auch etwas zu ruhig für mich... weiss ich nicht...


                                                  dann bist du ja schon fast 40? keine sorge. bist doch schon etwas zu alt für mich... (sorry) ausser vielleicht du bist verheiratet und siehst immer noch supersexy aus...??? :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X