#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unehrlich? verstehs nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unehrlich? verstehs nicht

    ich habe mich dezember 2004 von freundin getrennt. wir waren 1 jahr ein paar.mache mir immer noch gedanken was falsch gelaufen ist, da ich sie sehr lieb hatte und es mir auch schwer gefallen ist mich zu trennen. aber ich habe das gefühl das sie nicht wirklich so ehrlich zu mir war wie sie sagte.
    Ich habe es beendet weil eines ihrer kinder nicht mehr wollte das ich zu besuch komme oder sie anrufe. und sie es dann so gehalten hat wie das töchterchen es wolte. Der Grund warum sie es wolte ist der weil sie erreichen wolte das papa( ihr ex) und mama wieder zusammen kommen. ich habe meine Sorge darüber zum ausdruck gebracht aber mir wurde immer gesagt soll mir keine sorgen machen wird schon wieder besser und das sie den kindern gegenüber nicht die wahrheit sagen will das wir zusammen sind und soll geduld haben.von wegen sie sollen zur ruhe kommen erst mal.ich finde das ein fehler, denke auch das es jeder so sieht und deshalb verstehs ich auch net. ich halte sie net für dumm und finde es nicht gut seine kinder anzulügen.
    ich solte das aufjeden fall aber nicht weiter zum thema machen bei ihr weil sie kein lust auf noch mehr probleme hat. zudem hat sie sich mehr und mehr von mir distanziert, was mich natürlich noch mehr sorgte. aber immer wieder die gleiche aussage soll mir keine sorge machen. ist zustand ist das sie sich nie mehr bei mir gemeldet hat ich auch mehre briefe geschrieben hab von wegen kontakt halten wenn auch nicht so oft erstmal.Aber keine reaktion von ihr. hab dann mal angerufen mit schlechten gewissen, weil die tochter stress immer genacht hat. ergebniss war ich solte keine briefe mehr schreiben und anrufen eh nicht.
    fühl mich schon ein bischen verarscht irgent wie. oder ist die frau einfach nur krank im kopf!? sie hatte eine gewaltbehaftete kindheit. kann das sein?


  • RE: unehrlich? verstehs nicht


    Warum ist das noch wichtig? Es sind rund 10 Monate vergangen. Zeit genug um wenigstens etwas Abstand zu gewinnen. In meinen Augen solltest du es so akzeptieren wie sie es gesagt hat. Es spielt keine Rolle mehr, es ändert sich nichts mehr. Warum versuchst du nicht dich auf deine Zukunft zu konzentrieren? Hast du noch Kontakt zu ihr?

    Kommentar


    • RE: unehrlich? verstehs nicht


      Du hast mit allem recht sehe ich auch so. Ich habe kein kontakt zu ihr . sie ignoriert mich ja seit dem. Ich habe auch Abstand gewonnen, aber da sind einfach nur riessen fragezeichen, wo ich für mich keine Antwort drauf habe.Wir hatten keinen Streit, super sex und dann noch paar wochen bevor das anfing mit distanz von ihr aus glaubhafte liebesbeteuerungen. und dann zack paff bin ich net mehr existent.
      das ist schon schwer wieder vertrauen aufzubauen zu jemanden. Ich habe in den 10 monaten 3 andere frauen gehabt bzw habe noch jetzt nur rein sexuell. weil mehr ist bei mir net mehr drin. bekomme voll die panik und alles kommt wieder hoch, weil ichs net verstehe. wenn ichs verstehen würde dann wäre es einfacher.

      Kommentar


      • RE: unehrlich? verstehs nicht


        nachtrag: es kann ja sein das ich diese Verhalten provoziert habe und damit ursächlich dafür verantwortlich bin!? wäre ja möglich.

        Kommentar



        • RE: unehrlich? verstehs nicht


          man könnte jetzt darüber spekulieren z.b. sie hat dich nur benutzt um ihren ex wieder zurück zu bekommen (eifersucht und so.) aber wozu das alles???ich meine ich kann dich verstehen das du das gerne wissen möchtest aber in diesen forum wirst du keine antwort finden.

          schließe einfach damit ab und hab keine angst vor neuem, den nicht alle frauen sind so ;-)


          gruß
          ---mastro

          Kommentar


          • RE: unehrlich? verstehs nicht


            jo so wird es wohl sein....antwort werde ich nie bekommen

            Kommentar


            • RE: unehrlich? verstehs nicht


              Weisst du an deine stelle wäre ich verdammt froh daraus zu sein, den eindeutigt hat dich diese frau nicht geliebt, so blödt und plat es klingt,eine frau wird ihren kinder klar machen können das sie sich in ein mann verliebt hat, wen aber diese frau diese liebe nicht sicher ist...dann können ruhig ein paar steinschen im weg sein... verbucht es auf unerlicheit, feigheit... aber eins möschte ich dir klar machen :

              Viele menschen..Frauen /männer, sorgen mit solschen "abgänge" das sie nr 1 bei dir bleiben und sooo liebe sind, nach dem moto: Sie war nicht unerlich und sie hat es dir gesagt... vergisst es und bitter verbucht diese dummheit nicht auf deine zunftk, solschen erfahrungen sind nicht ein gedanke wert, wen ja hat sie gewohnen das sie sauber aus der chose rausgekommen ist ... so einfach ist es.

              Véro

              Kommentar



              • der ist gut!


                Ich habe in den 10 monaten 3 andere frauen gehabt bzw habe noch jetzt nur rein sexuell. weil mehr ist bei mir net mehr drin. bekomme voll die panik und alles kommt wieder hoch, weil ichs net verstehe. wenn ichs verstehen würde dann wäre es einfacher.

                ..............................
                Aha...darin steht aber wen man so will... eine fraue hat vieleicht auch nur dir gegen über , für ihre "bio uhr" gesorgt.
                Nun aus unfährheit, machst du auch unfährheit... das wird immer schwarsiniger.

                Ware bitte auf, du bist offentlich kein kind mehr ...und mache eine pause...(ein wehnig besinnung) kann nie schaden.

                Véro

                Kommentar


                • RE: unehrlich? verstehs nicht


                  jo hast schon recht sehe es auchso.zudem egal was ich gemacht habe ich immer der jenige war der für alles verantwortlich gemacht worden ist.aber es sind immer 2 die dazu gehören und deshalb ist sie unglaubwürdig. und wenn sie schon ihre kinder anflunkert warum dann auch nicht mich. sie tud mir leid irgentwie das sie so ist.
                  danke auch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X