#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit dem anderen geschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit dem anderen geschlafen

    Hallo, einige können sich ja sicher noch errinnern ich schrieb vor einer woche einen Beitrag ("verliebt in einen anderen") dass ich mich in den Kumpel meines Mannes verliebt habe. Ja jetzt ist es so gekommen wie es kommen musste, ich konnts nicht mehr aushalten, er auch nicht und wir sind zusammen in die Disco gegangen. Danach sind wir zu Fuß gegangen und hinter einem Gebüsch ist es dann passiert, wir haben miteinander geschlafen! Seitdem geht er mir erst recht nicht mehr aus dem Kopf. Mein Mann war total sauer weil ich erst sehr spät nach hause gekommen bin und er sich sorgen gemacht hat. Ich empfinde keine liebe mehr für meinen mann da er mich ja auch andauernd beschimpft, aber sofort trennen will ich mich auch nicht. Ich bin total verzweifelt ich fühl mich irgendwie wie eine ********, aber andererseits bin ich glücklich. Was soll ich nur machen? mich weiterhin mit ihm treffen und die gefühle zulassen oder mich völlig von ihm distanzieren und hoffen dass wenn ich ihn nicht mehr sehe auch die gefühle weg gehen?


  • RE: Mit dem anderen geschlafen


    Pack die Koffer und verlass Deinen Mann.

    Kommentar


    • RE: Mit dem anderen geschlafen


      hi Anoushka,wenn du keine liebe meht für deinen mann empfindest,woher soll sie denn bei anhaltenden beschimpfungen und starken gefühlen zu dem anderen kommen?so naiv kann man doch gar nicht sein,daß man sich unter solchen bedingungen vorstellen kann,den geliebten einfach zu vergessen.da müßte schon ein wunder geschehen und die gibts wirklich selten.( lg t

      Kommentar


      • RE: Mit dem anderen geschlafen


        Du bist nicht nur das Letzte, sondern ein triebgesteuerte ********. Oder hast du etwas anderes erwartet ?

        Kommentar



        • RE: Mit dem anderen geschlafen


          Ach....
          Ja,dieser Kommentar fehlte eigentlich.Wieso kam er eigentlich nicht früher?
          Bis das der Tod euch scheidet.
          Eine Frau braucht keine Zärtlichkeiten,Zustimmung,nette Worte.Es reicht wenn sie da ist und funktioniert....vor allem im Bett.
          Und irgendwann steht der "liebende" Ehemann da und ist fürbass erstaunt das seine holde Gattin mit dem besten Freund ****t.
          That's life...

          Kommentar


          • RE: Mit dem anderen geschlafen


            ja du bist in der tat eine ********, den du hälst dir ein gemachtes bett ja frei. ich wette du hast dann noch eine nr. mit deinen mann geschoben, nach dem du aus der disco kamstttttttt.

            gruß
            ---mastro

            Kommentar


            • RE: Mit dem anderen geschlafen


              Du verbindest das Angenehme mit dem Nützlichen.
              Daher zurecht der Begriff S-C-H-L-A-M-P-E !!!

              Trenn dich von ihm !!

              Kommentar



              • RE: Mit dem anderen geschlafen


                ...was Anoushka nicht weiß: ihr Mann hat nebenbei noch 3 geile Frauen laufen...also lieber Mann von Anoushka: trenn dich von ihr...

                Kommentar


                • RE: Mit dem anderen geschlafen


                  also an Beteiligten ausser dem Lover hinter dem Busch.
                  Trennt euch !

                  Kommentar


                  • RE: Mit dem anderen geschlafen


                    ihn nicht mehr zu sehen und zu vergessen wäre leichter gewesen bevor du mit ihm geschlafen hast.
                    was du tun kannst hängt davon ab wieviel du aushältst. wieviel stress, verwicklungen und angst davor dass dein mann oder seine frau draufkommen könnten hältst du aus? hast du einen plan was du tun wirst wenn dein mann (von dem du dich angeblich nicht trennen willst) draufkommt und dich mit kind vor die türe setzt? hast du einen weiteren plan wie du damit umgehen wirst wenn seine frau draufkommt ihm die pistole auf die brust setzt und er sich nicht mehr mit dir treffen will?
                    - wenn du einen guten plan und genug geld hast lass es darauf ankommen und triff dich weiter mit ihm.
                    - wenn du die beziehung zu deinem mann endgültig ruinieren willst weil du nicht genug kraft hast dich von dir aus von ihm zu trennen triff dich weiter mit ihm.
                    - wenn du nicht weißt wovon du ohne deinen mann leben sollst und deine zukunftswünsche auf deinen liebhaber projizierst lass es sein und mach sofort schluss.

                    Kommentar



                    • RE: Mit dem anderen geschlafen


                      ist doch cool, Sex mit immer dem Gleichen Typen wird total langweilig, ich bin auch verheiratet brauche aber Abwechslung. ich hatte schon viele ONS, den Kick brauch ich einfach. Immer dasselbe nein danke, trotzdem liebe ich meinen Mann.
                      Also weiter so, der Mensch ist nicht für Monogamie geschaffen

                      Kommentar


                      • RE: Mit dem anderen geschlafen


                        zumindest vorher trennen, bevor man mit jemand anderem in die kiste steigt, sollte selbstverständlich sein. aber da ist ja die angst vor dem alleinsein. also besser erst fremdgehen und wenn die affäre aussicht auf dauerhaften erfolg zeigt, kann man den partner ja immer noch abschießen...

                        verkehrte welt...

                        ich hoffe vor solchen leuten (männlich und weiblich) verschont zu bleiben...

                        Kommentar


                        • RE: Mit dem anderen geschlafen


                          Hi Annika, in welcher 68er-Sexkommnune lebst Du denn mit Deinem Mann? Ist da noch ein Zimmer frei?

                          Kommentar


                          • RE: Mit dem anderen geschlafen


                            Hoho... also ich weiss nicht, aber haben wir nie erfahren wie vereiratete männer eine frau betrügen ? wie heissen sich die bursche den ? schlämper ?

                            Anoushka,
                            Wilomen in ein kaos leben, aber das wort ******** solltes du rasch aus dein wort gebrauch entfernen, es steht dir nicht wirlich zu frauen zu beurteilen die nun mal in solschen situation gerarten sind wie du nun mal auch bist.

                            Dazu bitte versuche nicht umberdingt wie eine 16 jahrige zu denken oder zu handeln, in ein buch gehen 16 jahrigen... Eine frau sollte ein bischen darauf arten wo und wie, spontann ist gut, aber als eine erwagzene frau ? etwas weniger.

                            Versuche bitte dein frauen bild eine bischen respeckt zu geben, dann kommst du weiter.

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Mit dem anderen geschlafen


                              Warum seid Ihr so erbarmenslos mit Anushka? Sie hat es sich nicht leicht gemacht. Wie sie schreibt, ist ihr Mann alles andere als liebvoll zu ihr. Nun hat sie sich in den Freund verliebt; dass sie miteinander geschlafen haben, ist nur eine Folge davon. "Wer von Euch ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein" - das sagte damals schon Jesus zu der Ehebrecherin.
                              Ihr, die Ihr jetzt Anushka verdammt, prüft Euch, ob Ihr nicht - vielleicht in Gedanken - schon viel schlimmere Dinge getan habt!

                              Kommentar


                              • RE: Mit dem anderen geschlafen


                                cool! klasse! entlich... danke dir, sollte mal gesagt"geschreiben" werden...

                                Nebenbei, liest alles was sie unter ihr nick schrieb... ich findes leide mitleweile etwas "merwirdigt " aber ...hm... man steckt nicht wirklich dahinter...

                                Grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Mit dem anderen geschlafen


                                  fremdgehen ist charakterschwäche. egal was dazu geführt hat und wie die vorgeschichte war. ich behaupte nicht, daß es nicht jedem passieren kann. trotzdem ist die richtige reihenfolge immer noch: erst schlußmachen und sich dann auf was neues einlassen.

                                  alles andere sind nur schwache rechtfertigungen eines schlechten gewissens. weil man das, was man getan hat, schönreden will. fremdgehen bleibt ein vertrauensbruch, auch wenn es der andere "verdient hat" oder wenn es "einfach so passiert ist". als erwachsener mensch hat man normalerweise sowas wie ein hirn und kann sein verhalten steuern. oder man läßt eben sich gehen, und trägt dann die konsequenzen. so stark sollte man schon sein.

                                  Kommentar


                                  • RE: Mit dem anderen geschlafen


                                    nanu, es gibt hier noch jemanden mit diesem nick? ich schreibe zum ersten mal unter diesem namen und ohne password.

                                    Kommentar


                                    • RE: Mit dem anderen geschlafen


                                      Schön das wenigstens Du Dich so gut im Griff hast.
                                      Wir sprechen uns dann nochmal wenn Dir dein Mann das Leben schwer macht,Dich herabwürdigt,Dich mit Füssen tritt...und wenn DU,ja Du,Dich in den Armen eines anderen Mannes wiederfindest um Trost,Zärtlichkeit,Zuneigung und Aufmerksamkeit zu empfangen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Mit dem anderen geschlafen


                                        Ich kenne diese Situation besser als du denkst. Ich mußte vor 5 Jahren eine ziemlich schmutzige Scheidung hinter mich bringen. Die Ehe war kaputt, der Respekt weg und mein damaliger Mann hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Aber ich habe aus eigener Kraft gehandelt und den Schlußstrich gezogen. Und dazu brauchte ich nicht erst in das Bett eines anderen Mannes zu steigen. Ich hätte mich vor mir selbst geekelt. Meinen heutigen Partner habe ich erst später kennengelernt. Und deshalb gibt es für mich keine Entschuldigung fürs Fremdgehen. Ich war damals psychisch total am Boden, und trotzdem habe ich die eine Sache erst beendet. Und ja, danach war ich allein, 2 Jahre lang.

                                        Kommentar


                                        • RE: Mit dem anderen geschlafen


                                          ja..wie schon gesagt,beneidenswert wie Du Dich im Griff hast.Nicht viele können das von sich behaupten.
                                          Man darf,soll,aber nicht unbedingt immer von sich auf andere schliessen.

                                          Kommentar


                                          • Sorry,falsch angehängt


                                            ging an "Gastine"

                                            Kommentar


                                            • RE: Mit dem anderen geschlafen


                                              ich gehe normalerweise davon aus, daß ich nichts besonderes bin. und deshalb traue ich jedem menschen etwas intelligenz und selbstbeherrschung zu. umso mehr enttäuscht es mich zu lesen, daß mein verhalten anscheinend zur ausnahme gehört. wie gesagt, jedem das seine, aber ich hoffe niemals von so charakterlosen menschen enttäuscht zu werden.

                                              Kommentar


                                              • aus und vorbei


                                                Habe dem anderen gesagt, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffen werde. Ich hoffe dass ich ihn irgendwann vergessen kann. Ich habe einfach Angst, dass ich ihn vielleicht doch nur haben will weil er mich besser behandelt als es mein mann tut. Außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber die ich ja auch kenne, ich will ihr nicht den mann wegnehmen. Ich bin ganz sicher keine ********, ich habe meinen mann noch nie zuvor betrogen. Aber es ist ja immer so, Männer die fremdgehen sind die tollen Hechte und ne Frau die vielleicht einmal was mit jemand anderem hatte und dies auch noch bereut ist eine ********. Auch ich bin nur ein Mensch und habe Fehler und es hat gut getan auch mal ein bisschen liebevolle Zuneigung zu bekommen.

                                                Kommentar


                                                • RE: aus und vorbei


                                                  1) Dein erster schriet, gut das du einsieht das es dir gut getann hat.

                                                  2), wer verbreitet den das frauen in diese insicht "******** sind ?" ... wen es nicht von frauen gestopt wird dann ... ist es traurig, aber kein beschwerde nötig... wen man weisst warum... Eine ******** ist für mich eine fraue die ihren kinder vernachläsigt, werendt dessent das sie irgentwo/ irgentwie... die beine breit mache... mehr nicht.

                                                  3)Das ganze zeug ist mir echt zu religiös...behärschung... enteuschung ... und und ... alles meines errarten in die tasche gelogen... wen man nichts erwartet, dann hat man keine enteuschung, seies von sich wie von anderen menschen... und wen wir schon von "stärke oder karackter"zu haben..reden... dann verrate ich euch mein ganzes privat rezept: Es kommt nicht dadursch das man in diese insicht "inteligent oder festen definition zu dieser thema hat" sondern das mans damit lebt.

                                                  In diese sinne...

                                                  Grüsse,
                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X