#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiho

    Hiho kennt ihr mich noch?
    Sind Barbie und Bud noch da?
    Wenn ihr das lest bitte meldet euch bei mir!


    MfG der Wandler


  • RE: Hiho


    Hey, Welten wandler!!

    schön von Dir zu hören!!!
    Wie gehts Dir??
    Hier sind einige verschwunden, haben wohl was besseres gefunden...

    grüssle,
    SG

    Kommentar


    • RE: Hiho


      Hi Welti,

      dachte schon, Du schaust hier überhaupt nicht mehr rein,weil ich so lange nix mehr von dir gehört habe. Schön, dass Du wieder postest.
      Wie Du siehst, gibt es mich noch - bin z.Zt. nur viel unterwegs und habe deswegen keine Zeit in`s Forum zu sehen (mal von heute abgesehen).
      Barbie gibt es auch noch - ist z.Zt. aber nicht zu erreichen. Warum soll sie dir lieber selber sagen.

      Also - bis zum nächsten mal.

      Grüße, Bud

      Kommentar


      • RE: Hiho


        Jo hab ihr noch ne mail geschickt ihre alte mail addy geht aber nnicht mehr:-(
        Bin immer bei Kolleggen am Rechner da ich mom kein I-net habe!
        Und wenn ich on bin meistens WoW aber naja!
        Naja wenn sie sich melden möchte kann sie es ja tun wenn sie meine alte mail addy noch hat!


        cucu

        achja kann mir jemand meinen neusten Nick nennen?
        Hab ihn vergessen!

        Kommentar



        • RE: Hiho


          Wie es mir geht???
          Naja muss ja,das Leben geht weiter ob gut oder schlecht es muss ja weiter gehen!
          Obs besser ist......lässt dich drüber streiten hier is es lockerer aber da gibts halt keine die nur scheiße schreiben!



          Mfg

          Kommentar


          • RE: Hiho


            Hi Welti,

            Du weißt deinen letzten Nick nicht mehr? Hast wohl Alzi, was? ;-))

            Dein letzter Nick war Wandler der Wege (WeltenWandler gefällt mir aber besser).

            Wie geht`s dir denn so? Was machst Du denn z.Zt. so,dass Du keinen Internetanschluss hast und nur am WE ins Net kommst?

            Was machen denn die Frauen? Hast Du schon wieder eine neue Freundin, oder wieder deine Paula, oder garkeine Freundin?

            Du siehst: Fragen über Fragen. :-)

            Ezähl doch mal ein wenig. Bist Du jetzt in einem anderen Forum, oder hast Du dich forumstechnisch zurückgehalten.

            Was Barbie angeht: Die Mailaddy, die Du noch hast, ist gelöscht. Über die Gründe möchte ich hier aber nix sagen - hat aber nix mit dir zu tun.
            Ich werde ihr mal, sobald sie wieder erreichbar ist, sagen, dass sie sich bei dir melden soll.

            Bis dann

            Ciao, Bud

            Kommentar


            • RE: Hiho


              Ich bin rausgeflogen:-)
              Man kann es freiwilligen Rausflug nennen ich wollte NIE dort wohnen!
              Naja bin halt mom in ner Iniative(ich hoffe es ist das richtige Wort dafür)wo es kein I-net gibt!
              Werde aber wieder umziehen ma schaun wann,ob in nen Monat oder 3 naja ich hoffe das Mädchen was sich heute die WG angeschaut hat möchte dort nicht einziehen denn schon morgen:-)
              Dort kann ich I-net bekommen werde aber die kosten tragen müssen was ja kein Ding ist!
              Bin halt momentan immer bei Kolleggen und dort zocke ich wenn es geht World of Warcraft!
              Deshalb komme ich nich mehr in Foren auch nich in mein eigenes!
              Aber das andere Forum wo viele von hier hin sind is naja!
              Mädchen technisch momentan totale Flaute,warumauch immer.....
              Bin halt so hässlich und hab nen scheiß charakter meint Paula,war halt in der Klapse nich allzu schüchtern wenn es um Mädchen geht,weißt was ich meine richtig???
              Naja sie is wieder da und da sind Mädchen aus der Zeit wo ich auch da war und da erfährt sie halt einiges.....leider!
              Und wenn ich ihr sage das es mir leid tut und das ich es nie wieder tun würde meint sie das es gelogen ist und klatscht mir nur eine und noch eine und immer so weiter denn tritt sie reißt an eminen Haaren etc und nach ca 10 Schlägen etc schlage ich einma zurück...
              Naja ich will sie und das merkt sie nicht,ich will NUR sie und sie denkt ich verarsche sie!!!
              Letztes WE war echt geil also Sonntag,also ihr Verhalten mir gegenüber sie war zwar Krank aber ich habe sie umarmt und sie mich das war einfach nur wunderbar!!!!
              Aber das isn anderes Thema!
              Achja ich habe ich glaube auch Barbies aktuelle Mailaddy aber sie hat noch nich geantwortet!
              Du hast jetzt ISDN oder DSL oder????
              LOL ich weiß noch wie wir früher dein Moden zum Glühen gebracht haben..... ;-)






              MGGGGGGGGGGGGFG WeltenWandler1 wenn du es so haben möchtest!!!
              Bitte Grüße Barbie von mir sonst musste die dich immer von mir grüßen jetzt isses ma andersrum auch nich schlecht!
              Viel spaß noch(und ja ich weiß ich hab mitteilungsbedraf hier bitte nich meckern!!!)

              Kommentar



              • RE: Hiho


                Hallo Welti,

                schön das ich dich hier auch mal wieder im Forum sehe.

                Du machst Sachen

                Ich habe leider wenig Zeit zum schreiben.
                Also wenn,dann im Forum.

                Du weisst ja----zu Paula muss ich jetzt nichts sagen,oder???

                Danke für deine netten Grüsse.

                Bis dann,
                Barbie

                Kommentar


                • RE: Hiho


                  HIHO:-)))))

                  Na wie geht´s dir?

                  lol ich weiß ich mach nur scheiß wie immer......egal was ich mach es ist falsch....lol......:-((


                  Und du weißt das ich sie über alles liebe oder????


                  Nur leider hab ich VIELE Fehler gemacht......und das muss ich jetzt ausbaden!!!


                  Ich will NUR SIE........keine andere auch nicht zum lernen ;-)......


                  Würde mich trotzdem freuen wenn du dich ma anders bei mir melden kannst!



                  MfG der Wandler(Welten-,-der Wege)

                  Kommentar


                  • RE: Hiho


                    Hi Welti,

                    mir geht es soweit gut,danke.

                    Du machst leider ein bischen zuviel Mist, was das ganze angeht...

                    Ich weiss ja, das du Paula liebst wie du immer sagst,aber für mich klingt das leider alles ein bischen nach Abhängigkeit und Gewohnheit...

                    Ich kann leider nicht mehr zu diesem leidigen Thema sagen,sorry!
                    Ich hab schon zu viel gesagt wie du weisst!!!

                    Aber eines sage ich dir doch:
                    Fehler machen wir ALLE(mehr oder weniger)
                    Das darfst du nicht vergessen.

                    Mir gefällt auch besser Welten Wandler(das klingt einfach schöner

                    Zu wem willst du ziehen?
                    Hast du einen Freund bei dem du untergekommen bist?

                    Schreib mal was los ist...

                    Liebe Grüsse,
                    Barbie34

                    Kommentar



                    • RE: Hiho


                      Hallo Barbie34!

                      Toll das du mal wieder schreibst. Weiter so.

                      Kommentar


                      • RE: Hiho


                        Dem kann ich nur beipflichten ;-)

                        Kommentar


                        • RE: Hiho


                          Wie es halt gerade passt...

                          Hin und wieder muss ich das

                          Kommentar


                          • RE: Hiho


                            Nett von dir...

                            So kenn ich dich

                            Kommentar


                            • RE: Hiho


                              Du weißt doch: Ich bin ein ganz ein netter. Hast Du doch schon erlebt ;-)

                              Kommentar


                              • RE: Hiho


                                So???
                                (jetzt muss ich grinsen)

                                Kommentar


                                • RE: Hiho


                                  Ich liebe es, wenn Du auf "anständig" machst ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Hiho


                                    Ne,ich ziehe in ne WG!
                                    Die ist total geil!!!
                                    Mich freuts auch das du wieder schreibst nur leider nie wenn ich on bin:-((
                                    Naja muss ma wieder!

                                    Kommentar


                                    • RE: Hiho


                                      Du ziehst in eine WG???
                                      Na,dann musst du dich aber auch da benehmen(und auch Paula)*g*
                                      Was sagt sie eigentlich dazu?

                                      Mit wieviel Leuten haust du dann zusammen?
                                      Erzähl mal...

                                      Kommentar


                                      • RE: Hiho


                                        Ich weiss
                                        Aber das bin ich ja nicht immer *lol*
                                        Nur wenn mir danach ist*g*

                                        Kommentar


                                        • RE: Hiho


                                          Ich mag es auch lieber, wenn Du unanständig bist - und zwar richtig unanständig ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Hiho


                                            Ohne Worte

                                            Kommentar


                                            • RE: Hiho


                                              Aha! Du hast wohl gerade deine anständige Phase, hm? ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Hiho


                                                *ggg*

                                                Wenn du es sagst

                                                Kommentar


                                                • RE: Hiho


                                                  Ja - das fällt mir schon die ganze Zeit auf: Du bist viel zu anständig. Wenn ich da an früher denke - mein lieber Mann ;-))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X