#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

23 u.noch keine Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 23 u.noch keine Partnerschaft

    Hallo,

    ich habe ein sehr großes Problem. Ich bin 23 Jahre und habe noch nie einen Freund geschweige denn Sex gehabt. Es ist mir erst jetzt so richtig bewusst geworden,als ich mitbekam,dass meine Mutter wieder einen neuen Freund,nach dem Tod von meinem Stiefvater,hat und sie will auch zu ihm ziehen.Mich belastet das sehr und ich wünsche mir nichts mehr als endlich einen Freund zu haben. Ich darf immer nur zu sehen wie meine Bekannten einen nach dem anderen bekommen. Ich habe auch durch mein Singleleben keine einzigen Freunde mehr und habe auch keine lust alleine wegzugehen.
    Ich habe zwar auch schon Kontaktanzeigen gestartet,aber da antworten immer nur über 30-jägrige und das zieht mich nur noch mehr runter.
    Was kann ich denn nur machen,damit ich mit dem problem klar komme?

    Liebe Grüße
    Funnypam


  • RE: 23 u.noch keine Partnerschaft


    Geniese mit 23 Jahren Dein Leben. Lebe so, wie Du es willst. Für eine Partnerschaft ist doch noch Zeit genug. Man muss sich nicht mit 20 schon binden. Die Zeiten haben sich geändert. Nehme es einfach lockerer, orientiere Dich nicht an anderen. Viele prahlen nur - die Realität sieht anders aus.
    Nur ein Tipp: Wenn man jemanden finden will, muss man auch nach ihm suchen. Sprich D U mußt den Anfang machen und auf andere zugehen. Sei freundlich und offen und vor allem selbstbewußt.
    Alles Gute
    A.

    Kommentar


    • RE: 23 u.noch keine Partnerschaft


      Oh man das mach natürlich kein spass, wen du sieht das anderen das haben durffen was du nicht haben darf... wieso darfst du´s den nicht? verbittes du´s dir? hat ein läschel auf dein lippen und spass bei dir hausverboht? klar du nimmst dir zu herzen, aber solange du dich (so in diese situation) nicht besonderst mags, tja, dann wurdes du anderen nicht besonder die signale geben wollen/können, das du gern mit machen möschte...oder?
      Sei demmm, du fangst an nicht zu schauen wie alt er ist, das du mal ein bischen neugierig schaust ... nach dem moto :
      " Nun gut, wer ist das für ein mensch? ist er nett ? kann ich mir ein freund draus machen? vieleicht hat er ganz interessanten sachen zur erzählen? mal schauen.. egal, ich muss nichts tuhn und kann lassen was ich will, somit ---> wurscht), wen es jetzt nicht klabt, macht es mir denoch spass anderen sichtweise geschaut zu haben... ich lasse mich überraschen, ohne irgentwelschen sinnlosen erwartungen."
      Und meine mutter, oder anderen leuten sind nicht ich, es ist vollkommen uninteressant was anderen leute tuhn, ich bin ich und gehe unter den menschen... das leben ist noch verdammt lang und es wäre gelacht wen dabei mir nicht ein gefellt".

      Wie du sieht, das bladt dreht sich, wen du von dir ausgeht und nicht vertigen taten sieht, gehört das spiel dir!

      Alles gutes,
      Véro ;-)

      Kommentar


      • RE: 23 u.noch keine Partnerschaft


        Hallo Funnypem,
        also die Kontaktanzeigen brachten nichts. Hast du lange genug versucht, oder vorzeitig abgebrochen?
        Um Männer kennen zu lernen, musst du dort präsent sein, wo Männer reichlich vorhanden sind: In Kursen der Volkshochschule (wobei du einen Kurs raussuchen musst, wo viele Männer da sind, vielleicht ein Weinseminar - dort geht es locker-fröhlich zu), oder auch auf dem Fußballplatz (lache nicht, dort bist du vielleicht die einzige Frau in einer Reihe) oder andere Sportveranstaltungen. Da du sicher nicht den Mut hast, direkt auf Männer zuzugehen, musst du dich "finden" lassen. Ich wünsche dir viel Erfolg - und recht bald guten Sex.

        Kommentar



        • RE: 23 u.noch keine Partnerschaft


          Hallo Funnypam,

          Was machst Du denn beruflich ?
          Was hat ein Single-Leben mit fehlender Freundschaft zu tun ?
          Weißt Du wie Du auf andere wirkst ? Wurdest Du noch nie angesprochen ?

          Du kannst Doch nicht ernsthaft erwarten, dass hier der ultimative Tipp ohne nähere
          Angaben zu Deiner Person kommen kann. Bist Du nicht selbstbewußt genug, um mal über den Tellerrand ( PC ) zu gucken ( Tanzkurse, Lachseminare, etc) ?

          Vielleicht magst Du etwas mehr von Dir preisgeben.



          Kommentar


          • RE: 23 u.noch keine Partnerschaft


            Ich würde mal sagen, DU hast den Anschluß verpasst Dir einen Freundeskreis aufzubauen als Single. Egal wie alt man ist, ohne Freundeskreis bleiben auch Bekanntschaften aus und der Umgang mit Dehnen.
            Ich habe etliche Arbeitskollegen, die mit unter schon 40 Jahre sind und noch Single aber die haben einen Bekanntenkreis. Durch diesen Bekanntenkreis lernt man wieder Bekannte kennen usw.
            Das man wegen dem Single-Leben keinen Freundeskreis mehr hat, ist Quatsch. Wieso haben denn sogar Rentner Freundschaften, wenn der Partner verstorben ist??

            Kommentar


            • RE: 23 u.noch keine Partnerschaft


              ...andere Frage: wo lernt man Frauen kennen? Vielleicht ergibt sich für die Fragestellerin einen Schnittpunkt.

              Kommentar



              • RE: 23 u.noch keine Partnerschaft


                Hallo,
                da kann ich mich nur anschließen. Ich, w. 36J. bin früher oft und gerne Billard spielen gegangen. Da gab es dann (fast) immer einen Gentleman, der es nicht mit ansehen konnte, wie sich ein hilfloses Weib mit dem Kö abgeplagt hat, und Hilfestellung geleistet hat...grins... Guck doch mal, ob es bei dir in der Nähe ein Billardcafe gibt... Desweiteren sind auch Discotheken nach wie vor gute Jagdgründe...Oder du überlegst dir eine Kampfsportart- viele davon zielen hauptsächlich darauf ab, sich zu verteidigen, d.h. du wirst dir dort keine ensthaften Verletzungen holen, und, nichts für ungut, kann keiner Frau schaden, sich selbst zu verteidigen. Viel Glück und Erfolg, Karin

                Kommentar


                • RE: 23 u.noch keine Partnerschaft


                  fitnessstudio, volkshochschulkurse, internetcommunitys schaden auch nicht - da kann man es doch erstmal mit ner suche nach gleichgesinnten probieren ...

                  realplayer :
                  -------------------------------
                  ...andere Frage: wo lernt man Frauen kennen? Vielleicht ergibt sich für die Fragestellerin einen Schnittpunkt.

                  Kommentar


                  • RE: 23 u.noch keine Partnerschaft


                    Noch ein Tipp für richtige Männer:...Salsa Tankurse - diese haben einen garantiert hohen Anteil an bezaubernden weiblichen Wesen! Werde von meinem damaligen Kurs regelmässig angeschrieben den Frauenüberschuß doch bitte mitabzuarbeiten

                    Kommentar



                    • RE: 23 u.noch keine Partnerschaft


                      kann ich nur bestätigen - ich arbeite nebenbei in einer tanzschule. allerdings, was hilft es der funnypam (ist doch weiblich oder?). männerüberschuss kannst du ja leider in der tanzschule vergessen und die männer hören ja hier eh nicht auf dich @ realplayer ;-)

                      Kommentar


                      • RE: 23 u.noch keine Partnerschaft


                        Mir ging es mit 22 ganz genauso wie Dir - nur gelitten hab ich nicht wirklich drunter. Ich hab auch nicht gezielt gesucht oder so ... bin einfach nur so neugierig den Menschen gegenüber geblieben, wie ich ohnehin schon war. Und schwups bei einer Unifahrt hats gefunkt, ein halbes Jahr später warn wir zusammen - und mittlerwerweile schon im 8. Jahr ;-)) Rundum glücklich! Mein erster und einziger Freund und ich wüßte nicht, warum ich was vermissen sollte.

                        Übrigens hatte ich auch immer Panik, dass er es blöd finden könnte, dass ich keine Erfahrung hatte ... und siehe da, es kam heraus, dass er auch noch nie Sex hatte *g*!! Und das, obwohl ich nicht seine erste Freundin bin und er außerdem fünf Jahre älter ist.

                        Also kommt Zeit, kommt Rat - und auch für Dich der Richtige!! Bleib wie Du bist, sei neugierig und unternehmungslustig - und dann wirds schon klappen ;-)

                        Laura

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X