#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Willkommen zurück im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen zurück im Forum

    news, #zoe#, Andreas, verolavie, Mariposa, Traudel, Nerea, Schanti(die echte), xmanrique.

    es fehlen noch:

    1)Kiria:
    2)komet
    3)Julianne:
    4)Found:
    5)Pinsel:
    6)kingkong
    7)gerold
    8)Ninja:
    9)Pergamon:
    10)amica
    11)Sarastro:
    12)peter.k:
    13)katzenauge:
    14)Sternenseglerin:
    15)petronius:
    16)Micha99999
    17)Der profiler:
    18)Wolfram:
    19)tolot:
    20)beriany:
    21)pegasus: 45:
    22)Dehorn:
    23)vade die echte:
    24)marie-134:
    25)SandraD:
    26)Anke:

    bin aber zuversichtlich, dass die bald eintreffen werden.


  • RE: Willkommen zurück im Forum


    tja liebe/r genervt, nachdem ich nie komplett weg war und dieses auch nie verlauten hab lassen, kann ich auch nicht zurück sein.
    das Gleiche gilt auch für ein paar andere. Bitte ein wenig aufmerksamer recherchieren, bevor du deinen Beitrag ablieferst.

    Shanti übrigends ohne "c", wenn ich bitten darf, egal ob mit Zusatz (die Echte) oder nicht. ;-)

    Kommentar


    • RE: Willkommen zurück im Forum


      schatz, das hier ist noch immer unser schwarzes brett.
      außerdem freue ich mich so auf deine demaskierung, hoffentlich findet sie hier statt.

      Kommentar


      • RE: Willkommen zurück im Forum


        stimmt,mußtest ja deine pseudofreundin nerea (die schlechte) verteidigen +grins+

        Kommentar



        • RE: Willkommen zurück im Forum


          Du solltest mal in einem schwerpunktmässig gelagerten Psychotherapie-Forum vorstellig werden.Mir scheint Du hast es bitter nötig.Gib als Aufnahmegrund "manisch-paranoide Ausfallserscheinungen" an.
          Da wird Dir bestimmt geholfen.

          Kommentar


          • RE: Willkommen zurück im Forum


            Willkommen zurück im Forum

            von Autor: genervt news, #zoe#, Andreas, verolavie, Mariposa, Traudel, Nerea, Schanti(die echte), xmanrique.

            falsch, ich war nie weg.
            Solche Dummbatzen wie dich, kann ich mir einfach nicht entgehen lassen :-))))).

            Kommentar


            • RE: Willkommen zurück im Forum


              ne du gehörst in die klapse....

              Kommentar



              • RE: Willkommen zurück im Forum


                Katja, obwohl man natürlich gewissen Zwängen unterliegt, gibt es letztendlich nur eines was man genau betrachtet auch tatsächlich "muss" - und das ist sterben, sonst nichts!!!
                Und eine Freundschaft pflegen, oder nicht - mit wem auch immer - gehört definitiv nicht dazu. Das geschieht auf freiwilliger Basis.

                Kommentar


                • RE: Willkommen zurück im Forum


                  Mir vertschliesst sich der Zusammenhang zwischen Deinem Posting von 17.20h und ihrer Antwort von 17.29h.Solltest Du da Koherenten sehen ,teil sie mir bitte mit.

                  Ach so,nochwas..laut meiner Mail habe ich eine PM von Dir,im PM-Postfach ist aber nix...schick nochmal

                  Kommentar


                  • RE: Willkommen zurück im Forum


                    dumm wie immer

                    Kommentar



                    • RE: Willkommen zurück im Forum


                      Da Du ja so göttlich begabt und mit Weisheit gesegnet bist,erklär Du mir den Zusammenhang.

                      katja -43 :
                      -------------------------------
                      dumm wie immer

                      Kommentar


                      • RE: Willkommen zurück im Forum


                        wirste schon ignoriert? +lach+

                        Kommentar


                        • RE: Willkommen zurück im Forum


                          der Zusammenhang liegt hier in meiner Antwort

                          "ich war nie wirklich weg

                          und ihre Äußerung dazu:

                          "du musstest ja deine Pseudofreundin Nerea verteidigen

                          PM ist nicht so wichtig.

                          Kommentar


                          • RE: Willkommen zurück im Forum


                            gut kombiniert,na biste ja nich so blöd wie unsre möchtegern intelligenzbestie.

                            Kommentar


                            • RE: Willkommen zurück im Forum


                              Wo bitte schön hattest Du mich denn zu verteidigen (laut meiner lieben Freundin Katja-IQ-geringer Toastbrot) während Du eigentlich garnicht weg warst?

                              Kommentar


                              • RE: Willkommen zurück im Forum


                                da gehts wohl weniger um echte Verteidigung, als um die Erklärung im sogenannten Märchenthread an -nurso- wegen Freundschaft, ob diese tatsächlich besteht, standhält, bzw. die div. Antworten, teilweise auch an Katja. Zumindest entnehme ich das dem Wort PSEUDOfreundin

                                Kommentar


                                • RE: Willkommen zurück im Forum


                                  dann liegt er weit höher als deiner,gelle

                                  Kommentar


                                  • RE: Willkommen zurück im Forum


                                    sach ja,biste nich auf den kopf gefallen +lach+

                                    Kommentar


                                    • RE: Willkommen zurück im Forum


                                      Sorry..ich versteh immer noch nicht was das mit einem angeblichen Fernbleiben zu tun haben soll.
                                      Macht aber auch nichts.Ich hab wichtigeres zu tun.

                                      @Katja...heute grüsst das Murmeltier etwas früher.

                                      Bona nit

                                      Kommentar


                                      • RE: Willkommen zurück im Forum


                                        ich hatte keine Zeit dem Forum fernzubleiben, weil ich wegen der Pseudofreundschaft anwesend sein musste - antworten geben.
                                        Verstehst du nun?

                                        Kommentar


                                        • RE: Willkommen zurück im Forum


                                          dein ständiges spanisches geschwafel versteht keiner. nu gut gute nacht schon.

                                          Kommentar


                                          • RE: Willkommen zurück im Forum


                                            Wieder ein neuer Jäger und wieder neue Gejagte ...
                                            Woher entnimmt man eigentlich, dass ich weg war??? Das bin ich nämlich öfters mal.
                                            Und ICH bestimmte bitteschön immernoch, wo ich mich aufhalte und wann ich mich dort aufhalte.
                                            Mensch, Mensch, Mensch .... Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, bei dem was alles so in manchen Köpfen vor sich geht.
                                            Hallo, klopf, klopf .... habt Ihr keine andere Sorgen! Ist es so schwer auch miteinander etwas zu tun, als immer und immer wieder gegeneinander zu arbeiten.
                                            Jeh mehr ich so einen Schmarrn lese, um so mehr glaube ich wieder auf dieser Welt verkehrt zu sein. Arme Welt, was ist aus dir geworden.

                                            Kommentar


                                            • RE: Willkommen zurück im Forum


                                              sieh das dich positiv. Wenn alles heile Welt wäre, würden wir das Schöne und Gute doch garnicht mehr wahrnehmen. ;-)))

                                              Kommentar


                                              • RE: Willkommen zurück im Forum


                                                Hast ja Recht liebe Shanti .. aber das Schlechte würde ich auch wenn möglich nicht mehr wahrnehmen wollen ... Solche Beiträge nehmen mir in dieser Richtung jede Hoffnung ..

                                                Kommentar


                                                • RE: Willkommen zurück im Forum


                                                  naja ich habe da eine etwas andere Sichtweise. Wenn man (was) ganz unten ist, kann es nur wieder bergauf gehen. Auch wenn es natürlich seine Zeit braucht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X