#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tolles Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tolles Forum

    Bitte geht nicht auf die Wünsche mancher hier ein und ändert bitte nichts. Das Forum ist genial so. Viele tolle Infos...
    Wirklich spitze.. endlich könnt ihr hier neue User bekommen.


  • RE: Tolles Forum


    Was gefällt dir hier besonders und was stört dich an den Wünschen anderer? Welche Erfahrungen hast du im alten Forum gemacht, welche Erfahrung hast du in anderen Foren gesammelt? Bist du komplett neu hier oder kennt man dich in diesem Forum? Fragen über Fragen. An der Stelle der Redaktion würde mich das interessieren bevor ich auf irgendwelche "Alles soll so bleiben wie es ist" Zwischennrufe reagiere.

    Kommentar


    • RE: Tolles Forum


      das sind doch die redakteure selber die das schreiben!!!!!!

      Kommentar


      • RE: Tolles Forum


        Mir gefällt die Aufteilung, die Informationen, die vielen Foren, in denen man Fragen stellen kann.
        Ich war schon einmal hier, aber da war es irgendwie unübersichtlich und auch nicht so informativ.
        Warum sollte denn was geändert werden? Ich verstehe nicht was? Ich finde es super hier.

        Kommentar



        • RE: Tolles Forum


          Also keine ahnung aber ich bin sicher kein Redakteur :-) bin neu hier, war einmal früher hier

          Kommentar


          • RE: Tolles Forum


            Hast du dir mal die durchgelesen was die Leute bemängeln? Wenn ja nimm dir doch mal ein paar Punkte raus und sag doch mal deine Sicht der Dinge. Warum soll das nicht geändert werden.? Niemand sagt irgendwas das die guten Sachen dabei abgeschafft werden sollen.

            Kommentar


            • RE: ???



              ... die guten Sachen dabei...

              Wo siehst du die denn? Ich suche und suche... und finde nix.

              Kommentar



              • RE: ???


                Kann ja sein das es was gibt was man so noch nicht betrachtet hat. Das will ich ja wissen.

                Kommentar


                • RE: Tolles Forum


                  Aber warum sollte die Redaktion ausgerechnet jemand so unverwechselbaren wie Dumpfbacke beschäftigen?

                  Kommentar


                  • RE: ???


                    kann ja sein das auch du immer unter mehreren nicks postest,newa

                    Kommentar



                    • RE: ???


                      Nein.
                      also ich meine die hellblauen Infos und die daneben, dann die Arztsuche usw.
                      an siebenSAchen:
                      ich finde es total unveschämt mich Dumpfbacke zu nennen, nur weil ich nicht deinen Geschmack habe. Was hast du für ein Problem?? DU kenns tmich doch gar nicht.

                      Kommentar


                      • RE: Tolles Forum


                        :-))) na wegen der wiederholungsgenauigkeit und der unverwechselbarkeit.

                        Kommentar


                        • RE: ???


                          Meinst du nicht das es auf einer Forumsseite in erster Linie um das Forum gehen sollte?

                          Kommentar


                          • RE: ???


                            Dumpfbacke! Dumpfbacke!

                            Kommentar


                            • RE: ???


                              wenn es so wäre dann mit einer gewissen kontinuität. nicht wie du der hier unter tausenden nicks labert

                              Kommentar


                              • RE: ???


                                Habe nur einen Nick. Weiss nicht mit wievielen du laberst

                                Kommentar


                                • RE: ???


                                  wenn du aufmerksam wärest würdest du gemerkt haben das ich dich damit nicht gemeint habe. ich habe dir andere fragen gestellt. aber ich merke schon wessen geistes kind du bist.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X