#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das wars

    die auswahlkriterien beim löschen sagen alles,
    damit erübrigens sich wohl alle weiteren spekulationen...


  • RE: das wars


    Hi

    in dem Fall heisst das ja wohl es wurde etwas richtiges gesagt? Ausserdem heisst es man liest fleissig mit. Das ist ja auch schon mal was. Vielleicht könnte sich einer der verantwortlichen Herren oder Damen mal zu den geschilderten Problemen äussern? Es zeugt nicht von guten Stil bei einer solchen Änderung nicht auf Feedback zu reagieren. Man hatte Zeit Erfahrungen zu sammeln, sowohl bei den Usern als auch bei den Betreuern. Die sind, wenn ich es richtig mitbekommen habe sind auch nicht wirklich glücklich mit der Umgestaltung.
    Was eine Anzeige für Liebeszauber mit einem seriösen Medizinportal zu tun hat verschliesst sich mir. Natürlich ausser das man Geld dafür bekommt.

    Tolot

    Kommentar


    • RE: das wars


      ich denke, du machst dir illusionen, tolot.
      zeit für ein statement war ja schließlich genug.
      anstelle einer erklärung oder verbesserung wurde unliebsames gelöscht und es treten haufenweise claquere auf.
      im grunde ist wohl deutlich geworden, wohin die sache läuft.

      Kommentar


      • RE: das wars


        Hi

        hoffen tue ich es nicht. Das hier nichts mehr passiert ist mir schon klar. Mittlerweile gibt es ja auch den alten bekannte Fehler wieder das die Anzahl der Beiträge nicht mehr stimmt. Es ist offenbar doch nur ein Abschreibeobjekt von Onmedia.

        Tolot

        Kommentar



        • RE: das wars


          Hi

          hoffen tue ich es nicht. Das hier nichts mehr passiert ist mir schon klar. Mittlerweile gibt es ja auch den alten bekannte Fehler wieder das die Anzahl der Beiträge nicht mehr stimmt. Es ist offenbar doch nur ein Abschreibeobjekt von Onmedia.

          Tolot

          Kommentar


          • RE: Sag ich doch!


            Ich finde das ja sehr beachtlich, das ein solcher Beitrag geloescht wird.

            tolot :
            -------------------------------
            Hi

            Es ist offenbar doch nur ein Abschreibeobjekt von Onmedia.

            Tolot

            Kommentar


            • ???


              Lass mich teilhaben....was wurde denn da unliebsames verbreitet??

              Kommentar



              • RE: ???


                Och, nur ein Beitrag, in dem ich darauf hinwies, daß das Sexualforum mit 98577 Einträgen aus der Liste der meistbesuchten Foren gelöscht und durch das Krebsforum mit nur 17937 Einträgen ersetzt wurde.

                Weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf.

                Kommentar


                • RE: ???


                  Sie sollten dieses Seite in: "Prawda-Online" umbenennen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X