#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sorry Monsti. es war im Sinne derer, die Rat suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sorry Monsti. es war im Sinne derer, die Rat suche

    .


  • RE: sorry Monsti. es war im Sinne derer, die Rat s


    Ja,Dein Ansinnen in allen Ehren und Respekt für Deine Anteilnahme bezüglich "Monsti".
    Da klickte ich denn gerade mal rein mit der Absicht mich über den Stand der Dinge zu informieren.Meine Absicht war lauter,allein das Forum unterstütze mich nicht...nicht mal annähernd.
    Ich durfte deren 3 (in Worten "DREI") Postings ansichtig werden,und dann verliessen sie mich.Viel mehr das Forum verliess mich.Es liess mich da hängen im luftleeren Raum des World-Wide-Webs.Und so klickte ich denn hin und her,in der schier unerschöpflichen Hoffnung,wenigsten ein Posting mehr lesen zu dürfen,ein paar Worte ,eine wie auch immer gelagerte Meinung zum entsprechenden,tragischen,Thema.
    Und möchtest Du nun das ultimative Resultat meiner fruchtlosen Bemühungen hören??
    Nada,Rien,Res,Niente.....ein chancenloses Unterfangen.
    Von vornherein zum Scheitern verurteilt.
    Ich werde mir in Zukunft mehrmals überlegen ob es ,neben dem Lesen-Wollen,überhaupt noch Sinn macht etwas zu be-kommentieren...hat ja nicht viel Zweck etwas zu schreiben,was dann irgendwo im Orbit hängenbleibt.

    Kommentar


    • RE: sorry Monsti. es war im Sinne derer, die Rat s


      ein paar Postings mehr sind es schon. Aber stimmt, die Resonanz zu dem Beitrag ist nur gering. Und früher hätten sich garantiert mehrere an dem Thema beteiligt. Allerdings ist es ja schwierig, am aktuellen Stand zu sein, denn wer merkt sich den letzten Stand, um neue Beiträge nicht zu verpassen. Das Thema muss schon sehr großes Interesse erwecken, damit man am Ball bleibt.

      Kommentar


      • RE: sorry Monsti. es war im Sinne derer, die Rat s


        Shanti,die verhurte Forums-Software hat mich geschlagene 3 von 11 Postings lesen lassen.Mehr war nicht drin.Ich habe mich angestrengt,Gott ist mein Zeuge, auch noch an die anderen 8 dran zu kommen....aber nix...:-((

        Kommentar



        • RE: sorry Monsti. es war im Sinne derer, die Rat s


          Nerea!!! ;-)

          Naja ich kann schon alle Beiträge lesen, aber wie gesagt, es ist ein Problem, am aktuellen Stand zu sein. Klicke daher nur auf jene Themen, die mein Interesse erwecken. Der eine oder andere Beitrag fällt aber sicher durch die Lappen. Sicher man kann den Suchbutton bemühen, aber das NON-PLUS-ULTRA ist die jetzige Form des Forums sicher nicht - eher ein Rückschritt aus meiner Sicht.

          Kommentar


          • RE: sorry Monsti. es war im Sinne derer, die Rat s


            typisch die gossensprache von nerea. mahnst du deswegen oder kannse wegen dem tinto die tasten nicht richtig drücken.

            Kommentar

            Lädt...
            X