#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Total kllass mega hoohmm da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total kllass mega hoohmm da

    Werbung und werbung und normals werbung...
    Schrieftgrad ... hehe ... na ja man muss sparsam sein heute zu tach... aber zur vergrösserungs der schrieftgradt haben sie netterweise ein link gemacht, es erklärt wie mans es ganz einfach nun ja vergrösser kann... bei eine grössere schrieft allerdings geht wiederum nicht die möglichkeit der beitrags titel zu leser... ja sogar nicht m,al anzuklicken.
    Farben 8 blau tönnen (ja Zoe) der kerl der drann war möschte ich seine wohnung nicht sehen...
    Dann diese so gut wie neon grunn seitlich die schrieft drin ist unscharf, es trent sich nicht genug von den font... und es bringt ein fast dazu es zu kaschieren wollen... es stört die visibität ... ganz einfach schlecht.
    Dann man sieht nicht wen ein neuer beitrag dazu gekommen ist, das heisst schon brav ein stift nehmen und die zahl aufschreiben die zur lest dran war....
    Dann zum, beispiel in den beitrag von perga ... bei der diskusion von xmanrique und wolfram, geht der verlauf aus der seite raus, das heisst man muss nochmal verkleiner um drauf zu klicken und dann um es zu lesen etweder die schrieft wieder vergrössern oder das fernglass von opapa aus der schublade hollen.

    Kurz gesagt, ihr habt euch von ein "möschte gerne ich habe es drauf " blutiger angfänger euch übers ohr hauhen lassen...

    Ps : junge junge... zeigt bloss diese seite nicht an deine kolegen, um dich eventuel zu profilieren ... der schuss solte in der regel nach hinten gehen ... natürlich wen sie erlich sind... und wen du mal zeit hast nach diesen ervolgreiche misere, dann bitte denke daran dich zu schamen.

    Véro


  • RE: Total kllass mega hoohmm da


    >b>test[/b]

    Kommentar


    • RE: Total kllass mega hoohmm da


      test

      Kommentar


      • perfeckt


        Ironisch gemeint ... die registrierungs der nicks ist immer noch nicht erfordelich...
        Jetzt möschte ich doch wiessen was besser gemacht worden ist ???

        Véro

        Kommentar



        • @vérolavie


          gratulation! du hast den nagel auf den kopf getroffen...:-))

          Kommentar


          • RE: @vérolavie


            hätte ich aber gerne daneben getroffen... ich versuche es normal, mit augen zu... vieleicht klabt es dann :-))

            Véro

            Kommentar


            • RE: @vérolavie


              benutzerunfreundlicher geht es kaum noch.
              zu recht gibst du als beispiel pergamons thread an, denn dort sieht man sehr anschaulich, wie unpraktisch und daneben das neue layout ist.

              Kommentar



              • RE: perfeckt


                Hi Vero


                wo hast du das her das es besser sein soll. Es war nur was von gewohnter Qualität oder so die Rede. Allerdings hat man das auch nicht erreicht. ;(
                Tja mal sehen wenn die Nutzer wegbleiben schaltet auch niemand mehr Werbung. Dann wäre das Problem auch erledigt. Wobei ich muss sagen vorn im redaktionellen Teil ist das gar nicht so undumm. Nur für ein Forum war das natürlich ein Schuss in den Ofen.
                Gab es übrigens in den anderen Foren irgendwelches Feedback ode beschränkt sich das nur auf das Forum hier?

                Tolot

                Kommentar


                • RE: perfeckt


                  Tja Tolot... wo ich das her habe, es ist ganz einfach... ich gehe mit der zeit nach vorne und nicht nach hinten, ohne den anflug von obtimismus zu haben... es ist die normalität und in der welt des internet.

                  Dann abgesehen davon das diesen diversen (forum pannen) mit eine extreme gedult von den teilnehmer... aber denoch tausend mal hingeweisen worden ist das die nick zu eine (obligation) seien sollte auch das nicht passiert ist ? ich persönlich halte es für eine provokante ignoranz.

                  Ich bin auch noch gespannt, wen wir ein auftrag bei der redacktion zur überprufung geben, ob dann die untere beiträge wieder gelöscht werden? oder die seiten oder die zahl sich wieder verschieben ?

                  Auch bin ich gespannt darauf wen unsere (dubel) mal wieder da ist, ob sie nach wie vor so weiter machen kann wie bisher?

                  Auf der anderen seiten diese foru bin ich nicht gewesen.

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Total kllass mega hoohmm da


                    Moin,
                    kenne die alte Seite sowie jetzt auch die Neue. Wo hier mehr Werbung zu sehen ist, weiß ich allerdings nicht. Google Ad und die Banner oben im Kopf. War doch vorher genauso oder?
                    Diese "Partnerangebote" unten finde ich übrigens nun eher angenehmer.

                    Klaro ist das hier ungewohnt aber wenn man 20 Jahre lang in seiner versifften :-D Wohnung gewohnt hat stört einen auf einmal sogar neue weiße Tapete an den Wänden.

                    Ich mag es soweit, über die Forenstruktur kann man sich natürlich streiten aber letztlich sind die Nachteile doch eher auf Seiten der Leute die anscheinend eh den ganzen Tag im Forum verbringen.

                    Die Inhalte scheinen übrigens die Gleichen geblieben zu sein - die neuen Bilderwelt ist aber hübsch. Alles nicht mehr so abschreckend wie die alte Seite. Hat mich immer an einen OP-Tisch erinnert ;-)

                    Kommentar



                    • RE: Vero


                      Hallo Vero!

                      Du hast absolut recht! Ich stimme dir uneingeschränkt zu. Ausserdem ist die Seite noch langsamer geworden, als sie ohne hin schon war - finde ich zumindest! Wenn das so weitergeht, muss ich mir doch noch privat ADSL zulegen. :-(

                      Kommentar


                      • RE: Total kllass mega hoohmm da


                        sind auf einmal ein paar neue da und die finden es komischerweise
                        super, seltsam, seltsam...
                        wie heißen die leute beim fernsehen nochmal, die vor der sendung das publikum in stimmung bringen?
                        **loool**

                        Kommentar


                        • @mikeee


                          Allerdings weisse tapete ist auch aut ...somit in solsche fällen ist erst mal auziehen angebracht.

                          und an was erinert dich jetzt diese seite ? an ein schlachtohf?

                          * letztlich sind die Nachteile doch eher auf Seiten der Leute die anscheinend eh den ganzen Tag im Forum verbringen. *

                          Aus welschen (grund) auch immer sie das tun ist es meines erarten irrelewant, sie sind forum benutzer, somit wiessen sie auch wie diese auch am pracktikable ist, ergo sie wiessen was gut oder pracktich antkommt, sie sind eine inforations puhlt der doch angehört werden sollte wen man inowativ werden möschte.

                          Zu mindestent wurde ich ein Bauer nicht sagen wollen wie er seine kuhen zu melken hat, wen ich keine ahnung davon habe... aber denoch eine maschine zu melken in sein stall instalieren möschte, dann werde ich auf alle felle den bauer fragen wie kuhen melken geht und vor alem wie ich hindernisse vermeiden soll um das er meine maschine weiter empfellen kann und das ich meine maschine noch mehr perfecktionieren kann, na ja dazu brauch man nicht viel... einfach fragen und lösungen anbiten... aber so sieht es aus das der bauer darauf ewiglang gewartet hat und das er von mir ein "glänzende 8 farben eimer" gereicht bekommen hat... darauf denke ich das der bauer alleine gekommen wäre.


                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: @mikeee


                            Wenn ich das so lese hätte Onmeda lieber mal das Konzept umstellen sollen. Pro Rechtschreibefehler müssen die User einen Cent Strafe bezahlen. Die wären soeben reich geworden

                            Ach Jungs und Mädels. Ich kann euren Frust gut nachvollziehen! Selber schon jahrelang auf diversen Diskussionsforen unterwegs und den ein oder anderen Relaunch (falls man es in einigen Fällen so nennen darf ) mitbekommen. Den einen zum Guten, den Anderen zum schlechten.

                            Letztlich konnte man aber meistens im Dialog mit den "Createur de Homepage" :-O immer eine für alle befriedigende Lösung finden. Habe hier auch schon mehrmals das Bewertungssystem genutzt.

                            Denke nur das die Farben fix sind!

                            Kommentar


                            • RE: @mikeee moment mol


                              *Wenn ich das so lese hätte Onmeda lieber mal das Konzept umstellen sollen. Pro Rechtschreibefehler müssen die User einen Cent Strafe bezahlen. Die wären soeben reich geworden *

                              Auch für schwarze schaaarfe ?? das ist ungerecht! oder soll ich alles auf franztösich schreiben ?? :-(( malhzeit :-)

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: @mikeee moment mol


                                hööäam ich meinte franzokerich :-))

                                Véroveritas.

                                Kommentar


                                • RE: Total kllass mega hoohmm da


                                  ein Manko ist meinesErachtens, dass man unter "alle Beiträge" nicht sieht, ob ein neuer Beitrag dazugekommen ist oder nicht. Man kann ja nicht immer alle Beiträge durchklicken, um zu sehen, ob da noch eventuell etwas Interessantes steht. Nur das Datum und die Zeit der Threaderstellung ist ein bisschen wenig. Schließlich werden sich auch die wenigstens die Anzahl der Beiträge in einem bestimmten Thread merken, die man schon gelesen hat.
                                  Oder ist mir da etwas entgangen?

                                  Kommentar


                                  • RE: Vero


                                    Pergamon,
                                    unser Separee kannste vergessen. :-(
                                    Wenn die nicht eine Scroll-Leiste einführen für lange Threads, kommt man an die unteren Beiträge nur über die Suchfunktion. Ist doch auch Kacke!

                                    Gruß
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • @schanti


                                      Leide ist dir nichts entgangen... nur an der zahl kannst du merken ob ein neuer beitrag dazu ist aber den hinhalt tja, der wird nicht mehr gezeigt, das denke ich... es ist ein risigen feller den so glauben das die teilnehmer noch mehr drauf kliken werden... natürlich es bringt kohle... aber ich glaube nicht das sie mitbekommen haben das wir in der regel drauf kliken, weil wir den still/art/reaction des anderen lesen wollen... zu mindestent bin ich mir sicher das viele benutzer sich ein thema anschauen und dann kliken auf ganz bestimmte teilnehmer ... uns sowieso nicht auf alle beiträge... zu mindestent geht es mir teilweise so.

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • @perga


                                        wieso perga, du brauchst nur dein nick zu nehmen und es in der spalte zu setzen und dann bist du da.Noch einfach ist wen du in dein zim,mer gehen möschte... du machst oben an dein pc /FAVORITEN/ auf, und klicke ein mal auf Favoriten hinzufugen... dann bis da, von da an ein mal aktualisieren... und schon rollt das ding für immer.
                                        Du erspart dir dann diese ganzen umwegen hier.

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: @perga nachtrag


                                          Nimmt doch mein zimmer, ich habe es mal mit jemand hier hervorscht sie kennt den weg... und es ist zum, glück noch ganz klein.
                                          Und der schussel ist sogar in eure zimmer.

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • Danke Vero


                                            Gute Idee. :-)
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • Bitte madame :-) o.w.t


                                              .

                                              Kommentar


                                              • @Anke


                                                Ja du hast recht Anke! Das war auch der Grund weshalb ich dein Posting heute zunächst gar nicht gefunden habe, weil ich in Gedanken nur an den Duft der Rosen gedacht hatte.

                                                Es gibt zwei Möglichkeiten werte Dame. Entweder ein neues Separee oder die Harte tour über (anonymes) Email. Ich habe meine Aversion gegenüber sowas in sofern abgelegt, das ich mir zumindest jetzt eine solche anonyme Email-Adresse zugelegt habe.

                                                Kommentar


                                                • RE: @Anke


                                                  Du weißt ja, wie man's macht! ;-)

                                                  Bis dann. Ich denke, wir lesen von einander...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X