#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ONMEDA Maengelliste: Layout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ONMEDA Maengelliste: Layout

    Hallo hier die ersten Maengel am neuen Layout:

    1) Zeitstempel des letzten Eintrags im Thread wird nicht mehr in der Forenuebersicht mitgegeben, bei grossen Threads ist es nicht mehr moeglich ueber Strg F den Zeitstempel im angezeigten Thread zu suchen. (Showstopper!)

    2) Eingabe des Passwortes eines geschuetzten Users beim Absenden des Beitrags wird angezeigt, anstelle des sonst ueblichen: "*******". Das ist unschoen!

    Welcome in the world of the beta-tester! :-))


  • RE: @ONMEDA Maengelliste: Layout


    chef...wie ist das.... warum funktioniert das nur mit internetexplorer? jedenfalls nicht mit safari. ich will nicht immer extra den explorer anschmeißen.....

    Kommentar


    • RE: @ONMEDA Maengelliste: Layout


      chef...wie ist das.... warum funktioniert das nur mit internetexplorer? jedenfalls nicht mit safari. ich will nicht immer extra den explorer anschmeißen.....

      Kommentar


      • Registrierung


        Muss ich jetzt meine Registrierung neu machen oder nicht? :-(((
        Boah ist das ungewohnt hier. <orientierungslosguck>

        Grüße
        Anke

        PS: jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee!!!!!

        Kommentar



        • RE: @ONMEDA Maengelliste: Layout


          chef...wie ist das.... warum funktioniert das nur mit internetexplorer? jedenfalls nicht mit safari. ich will nicht immer extra den explorer anschmeißen.....

          Kommentar


          • also...


            ich habe die beiträge nicht 2 mal abgeschickt!!! können die sich auch durch aktualisieren nochmal von alleine abschicken? testen wir das gleich mal....

            Kommentar


            • also...


              ich habe die beiträge nicht 2 mal abgeschickt!!! können die sich auch durch aktualisieren nochmal von alleine abschicken? testen wir das gleich mal....

              Kommentar



              • RE: Registrierung


                Das würde mich auch mal intressieren?

                Auch das man jetzt das Passwort beim eintragen sieht stört mich!

                Warum ist es hier eigentlich nicht wie bei andren Foren möglich alle Beiträge vollständig untereinander zu lesen, und nicht immer extra anzuklicken?

                Etwas verwirrte Grüße Zoe

                Kommentar


                • tatsächlich!!!


                  das ist ja ideal fans des floodmailings.....durch aktualisieren nach dem abschicken wird der beitrag nochmal abgeschickt usw.... das kann doch wohl nur ein fehler sein!!!!????

                  Kommentar


                  • Passworteingabe


                    ...allem nach wurde die Passworteingabe inzwischen verändert.

                    Vorhin hatte ich auch das Problem, dass mein Passwort auf meinem Bildschirm lesbar war. Nun erscheinen wieder die "gewohnten" Sternchen...

                    ...offensichtlich haben wir die Redaktion derzeit als "Gäste" hier mit dabei - gut so !!

                    Maxi

                    Kommentar



                    • RE: @ONMEDA Maengelliste: Layout


                      Hi

                      ich finde es insgesamt ziemlich unübersichtlich. Das worauf es ankommt, die Beiträge usw. wird auf einem viertel des Bildschirms abgehandelt. Hier muss m.M. was getan werden.

                      Tolot

                      Kommentar


                      • RE: Registrierung




                        ##Zoe## :
                        -------------------------------
                        Das würde mich auch mal intressieren?

                        ich befürchte wir haben es hier wiedermal mit einem ziehmlichen stümperkram zu tun! jetzt begreife ich , warum hier bisher nichts in den griff zubekommen war!

                        Kommentar


                        • RE: @ONMEDA Maengelliste: Layout


                          Hi

                          gleich noch einen. Vielleicht bin ich auch nur blind. Wie navigiere ich den hier. Sprich wie komme ich aus einem Beitrag zurück auf die Threadübersicht innerhalb eines Forum?

                          Tolot

                          Kommentar


                          • Unübersichtlich


                            ...kann ich nur bestätigen...

                            Es ist alles andere als nutzerfreundlich, wenn das, worauf es uns als Nutzer ankommt - nämlich die Beiträge und der "Antwortenbaum" bei den einzelnen Threads - nur noch ca. 1/3 des Bildschirmes ausmachen.

                            Vorschlag:

                            Wie wär's denn, liebe Redaktion, wenn Ihr den hier rechts stehenden Block "News" etc. nach links verschiebt unter "Suche auf Onmeda". etc. ? Der frei werdende Platz sollte dann aber unbedingt für die Textfelder des Forums zur Verfügung gestellt werden.

                            So wie im Moment ist das auf jeden Fall nix !!

                            Maxi

                            Kommentar


                            • Zapen zwischen den Foren!


                              Ist jetzt völlig doof , warum hat man die linke Seite nicht
                              so gelassen, jetzt muß ich mehrmals anklicken um mal in ein andres Forum zu gehen.

                              Zoe

                              Kommentar


                              • mit Mozilla geht's auch o.w.t.


                                :-)))

                                Kommentar


                                • RE: @ONMEDA Maengelliste: Layout


                                  so wie ich das bis jetzt sehe...in dem du links nochmal auf sexualität und partnerschaft gehst und da nochmal auf den link zum partnerschaftsforum....ich fasse es auch nicht......wurde uns das hier nicht als eine verbesserung angekündigt?

                                  tolot :
                                  -------------------------------
                                  Hi

                                  gleich noch einen. Vielleicht bin ich auch nur blind. Wie navigiere ich den hier. Sprich wie komme ich aus einem Beitrag zurück auf die Threadübersicht innerhalb eines Forum?

                                  Tolot

                                  Kommentar


                                  • RE: mit Mozilla geht's auch o.w.t.


                                    will kein mozilla !!!

                                    Kommentar


                                    • RE: @ONMEDA Maengelliste: Layout


                                      was is denn DAS hier??? Mini-Format?
                                      geht das Kästchen von den Antworten auch noch größer zu stellen? Stell ich mich jetzt zu blöd an? Bitte, kann mir einer helfen??? Ich krig ne Krise hier... sorry... ich bin nicht so für Neuerungen zu haben... *schwitz*

                                      Kommentar


                                      • RE: @ONMEDA Maengelliste: Layout


                                        was is denn DAS hier??? Mini-Format?
                                        geht das Kästchen von den Antworten auch noch größer zu stellen? Stell ich mich jetzt zu blöd an? Bitte, kann mir einer helfen??? Ich krig ne Krise hier... sorry... ich bin nicht so für Neuerungen zu haben... *schwitz*

                                        Kommentar


                                        • RE: @ONMEDA Maengelliste: Layout


                                          was is denn DAS hier??? Mini-Format?
                                          geht das Kästchen von den Antworten auch noch größer zu stellen? Stell ich mich jetzt zu blöd an? Bitte, kann mir einer helfen??? Ich krig ne Krise hier... sorry... ich bin nicht so für Neuerungen zu haben... *schwitz*

                                          Kommentar


                                          • uppsss


                                            bin etwas verwirrt. noch am ausprobieren. hab meinen neuen Beitrag nicht gleich gesehen.

                                            Kommentar


                                            • RE: @ONMEDA Maengelliste: Layout


                                              Also wenn der redaktionelle Teil (hier Beiträge der Forenschreiber) nur noch so mini ist, dann kann man gleich zu Med1 wechseln. Das ist schlechter Stil.

                                              Kommentar


                                              • RE: tatsächlich!!! geil !!!


                                                macht spaß

                                                Kommentar


                                                • RE: tatsächlich!!!


                                                  nein, wurde schon behoben der fehler, schade.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X