#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was Männer wollen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was Männer wollen...

    Hi!

    Würde gerne Eure Meinung haben:

    nachdem ein Mann eine Frau nach einer (oder 2) Einladung(en) endlich ins Bett kriegt, will er eine Beziehung oder war's dann schon?? Woran liegt das UND wie ist es bei Euch persönlich?? Wird die Frau die leicht funktioniert (was eigentlich eh ganz normal wäre) verurteilt oder vergöttet??



  • RE: Was Männer wollen...


    moin timea,
    ich hab die erfahrung gemacht, dass männer hier mit zweierlei mass messen.
    der typ, der die tussi den ersten abend flach legt, ist der held.
    die tussi, die am ersten abend gleich- was ich ebenfalls normal finde, wenns im moment so is- mit dem typen ins bett geht, wird als **** verurteilt.
    allerdings gibts auch kerle, die dden mädels gleiches recht zugestehen...
    liebe grüße von der schönen spanierin

    Kommentar


    • RE: Was Männer wollen...


      ist normal, wenn man den Typ gut findet, dass man mit ihm ins Bett geht. Wird bei den Männern schon für gut angesehen.

      Kommentar


      • RE: Was Männer wollen...


        Hi

        also ich persönlich hätte da kein Problem wenn wir uns so gut verstehen das wir am beim ersten oder zweiten Mal miteinander ins Bett gehen würden. Es schmeichelt da ich offenbar so anziehend auf sie gewirkt habe und natürlich auch umgedreht.
        Was die Beziehung anbelangt so ist das natürlich schon etwas verbindlicher aber kein Garant das diese Bestand hat.

        Tolot

        Kommentar



        • RE: timea


          Ich war noch nie ein Fan davon, lange um den heissen Brei zu reden. Ich meine, wenn ich eine Frau kennen lernen will, dann um auch auch sex mit ihr zu haben. Ansonsten erspare ich mir die Muehe. Ich will sie deshalb nicht wochenlang belagern wollen. Auch sollte nach Moeglichkeit darauf nicht gleich eine Beziehung entstehen muessen. Sowas weckt in mir grundsaetzlich den Fluchtinstinkt. Manche Frauen kapieren das und verstehen sex als etwas voellig normales. Andere Frauen halten da demgegenueber ihre "romantisch sittliche Ethik" hoch. Ich will das nicht abtun es ist ok wenn Frauen so denken, solange nicht alle so denken. ;-))

          Da faellt mir noch ein schoener Spruch dazu ein:

          "Die Frau ist das einzige "Beutetier" das sich ihren Jaeger selbst aussucht!"

          Wie war! ;-)

          Kommentar


          • RE: Was Männer wollen...


            Bloss keinen Beziehungsstress.
            Ob eine Beziehung daraus wird, das wird sich langfristig zeigen. Eigentlich reicht auch Freundschaft.
            Und eine Frau, die Spass am Sex hat, und spontan mit mir ins Bett geht, wird nicht "verurteilt".
            Das war frueher einmal.....

            Kommentar


            • RE: Was Männer wollen...


              Anthonia, Du gefällst mir...:-)

              Kommentar



              • RE: Was Männer wollen...


                wow, ich bin geschockt, gut, dass ich meine freund schon gefunden habe....wenn alle männer nur noch spaß und sex wollen würden, wo bliebe da die zeit für gemeinsamkeiten, zuneigung, vertrauen...liebe eben???

                Kommentar


                • RE: timea


                  Der Mann, den ich gern habe und der mich angemacht hat, hat selber gesagt: 'Nach dem ersten oder zweiten Kaffee kriege ich die Frauen ins Bett, nachher sind sie mir uninteressant. Aber wenn sie das nicht tun, wird der Mann süchtig nach ihnen.' Was soll dieser Hirndreher??? Sagt es das, weil er denkt, ich denke so, oder ist er einfach ein Aufreisser, oder ist er sogar impotent???

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X