#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großer Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großer Tag

    Demnächst in diesem Theater: Alle Beiträge garantiert von Mariella, Barabbas und Fermosa.
    Wir gehen wunderbaren Zeiten entgegen.


  • RE: Großer Tag


    und was ist daran falsch?
    Ist doch ok, wenn sie Beiträge scheriben.

    Kommentar


    • Mayday


      Das war die Antwort, die mir noch gefehlt hat, um mein Bild zu vervollständigen.

      Für heute hat sich das Forum jedenfalls für mich erledigt. Leute, passt auf die Nickklauer auf und auf die Spielkinder, die mit irgendwelchen Manipulationen sogar registrierte Nicks benutzen können...!

      Tschüss
      Anke

      Kommentar


      • RE: Mayday


        registrierte Nicks können nicht verwendet werden, auch nicht mit Manipulationen nur unregistrierte Nicks.
        Haub doch ab du nervst sowieso Anke

        Kommentar



        • RE: Mayday


          und ich dachte immer, dieses ist ein freies Forum, in dem jeder seine Meinung frei äußern kann und darf. Wenn du dich durch irgendwas oder irgendwen genervt fühlst,gebe ich dir einen Rat: wechsel einfach das Forum, es gibt bestimmt für dich auch ein anderes.

          Kommentar


          • RE: Mayday


            hau ab du ***** und geh kacken

            Kommentar


            • RE: Großer Tag


              jaaaaaaaaaaaaa

              Kommentar


              Lädt...
              X