#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebschaften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebschaften

    so, nun hab ich probleme.
    finde ich einen typ, der ist so, wie ich mir das vorgestellt habe. nach zwei wochen erklärt er mir, "so blablabla, mal sehen, lieber eine affäre". war nicht ganz, was ich mir vorgestellt habe, aber nach zwei wochen is ja nun noch nix kaputt. alles klar, such ich eben weiter. finde ich einen anderen, der noch ein bisschen besser passt. von wegen freizeitgestaltung und so.
    jetzt bekommt der erste aber die reue und es tut ihm leid, das mit der affäre. ist auch gar nich sein stil und so. er meldet sich wieder, kommt, trifft noch auf den zweiten (was kein problem an sich ist, haben die beiden ja auch noch denselben namen...) ... und ich sitz zwischen zwei stühlen. der eine prickelt, der andere macht meine freizeitgestaltung mit. und wat nu?
    beide wäre ja ideal, kann ich aber nich.
    welchen nehmen?


  • RE: Liebschaften


    Ähm...kommt drauf an, was Du mit dem Typen machen möchtest.

    - Zur Not denke an das Sprichwort: Alle guten Dinge sind drei.

    Kommentar


    • RE: Liebschaften


      wie, noch einen? ne, das wollte ich nicht. ich wolte eigentlich "einen für alles"...

      Kommentar


      • RE: Liebschaften


        Nein, nicht noch einen. Schieß beide in den Wind und schnapp Dir einen Neuen. Warum diese Notlösung? Besser keiner als einer, der nicht passt oder?

        Kommentar



        • RE: Liebschaften


          moment, beide pasen - jeder für sich. NOCH einer wäre echt einfach nicht zu verkraften. und sie sind ja nun total lieb

          Kommentar


          • RE: Liebschaften


            oder nimm den einen mit dem anderen hast du ja schon ne affaire ;-)

            Kommentar


            • RE: Liebschaften


              blödmann. inzwischen hab ich mit beiden eine affäre

              Kommentar



              • RE: Liebschaften


                na dann isses ja ganz schön schwierig... mit dem einen die freizeit, mit wem isses denn im bett schöner? mit dem selben? na dann.... :-)

                Kommentar


                • RE: Liebschaften


                  wer lesen kann ist deutlich im vorteil. es sei denn, du bist ein mann. da hilft lesen auch nicht viel. ja, es ist schwierig
                  aber ich glaube nicht, dass du an einer problemlösung interessiert bist. insofern - machs gut.

                  Kommentar


                  • RE: Liebschaften


                    Wir beide scheinen eine unterschiedliche Auffassung von "passen" zu haben. Mit dem einen hast Du eine nette Freizeitgestaltung, aber er läßt Dich körperlich kalt, der andere ist gut für einen F..., weil es prickelt, serviert Dich aber ab, wie es ihm gerade passt.

                    Was schließt Du daraus?

                    Kommentar



                    • RE: Liebschaften


                      hab das gleiche problem - bei meinem ex prickelts wahnsinnig, mit meinem jetzigen passen unsere freizeitgestaltungen voll überein. der eine ist ein top lover und man kann super mit ihm reden und spaß haben, der andere ist halt lieb und hat die gleichen hobbies.
                      mit dem zweiten bin ich zusammen, denk aber immer noch an ersteren zurück, der wieder was mit mir haben will.

                      also och, wenn du ne lösung gefunden hast - ich bin auch daran interessiert

                      Kommentar


                      • RE: Liebschaften


                        .

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X