#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe

    wer sacht mir wie ich meine eifersucht wieder los werde?es frißt mich auf nix gegen tun zu können.

    Nerea schrieb:
    -------------------------------

    Und mittlerweile macht mir Barabbas den Rang streitig....:-(


  • RE: hilfe


    willst wieder ins Gespräch kommen wat? Mensch du hast nen auf der Klapse Nerea

    Kommentar


    • RE: hilfe


      was soll man da blos raten

      Kommentar


      • RE: hilfe


        Ist schon schade wenn man die feinen ironischen Untertöne weder auf den ersten,noch dem zweiten Blick zu erkennen vermag.
        Ich setz da wohl immer mehr Intelligenz beim geneigten Mitleser voraus,als tatsächlich da ist.
        Nächstes Mal werde ich meine Postings kindgerechter gestalten,damit auch der grösste Depp keine Verständigungsschwierigkeiten,und somit keine Veranlassung mehr hat,dumme Rückmeldungen zu halten.

        Kommentar



        • RE: hilfe


          uuuiiii bin ich wieder zickig.bins nich ich die immer dummes zeug quatscht?wenn ich nu nich so geltungsuechtig waer.

          Kommentar


          • RE: hilfe


            die intelligenz ist weit gesunken.das wird noch ein böses ende nehmen.auf dich ist verlaß.drückst dich doch sehr gewöhnlich ..... ähhhh einfach aus.

            Kommentar


            • RE: hilfe


              Ja,natürlich..geht ja auch hier nicht anders,wenn man verstanden werden will,newa??
              Hab keine Zeit mich ständig zu wiederholen bis auch der Unbedarfteste begriffen hat was ich meine.

              Wundi schrieb:
              -------------------------------
              die intelligenz ist weit gesunken.das wird noch ein böses ende nehmen.auf dich ist verlaß.drückst dich doch sehr gewöhnlich ..... ähhhh einfach aus.

              Kommentar


              Lädt...
              X