#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonderbare Einstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonderbare Einstellung

    Guten Tag mal alle zusammen,ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und muss sagen, dass Ihre eine sonderbare Einstellung zum Forum habt. Eure Beschimpfungen und Beleidigungen gehen oftmals unter die Gürtellinie, und sind so primitiv und auf dem untersten Niveau,dass man zweifeln muss,mit erwachsenen Menschen zu tun zu haben.
    Hey Leute, dass ist ein Forum, bei dem Hilfesuchende Rat und Tipps suchen. Sie wollen ernst genommen werden. Wenn Ihr das nicht könnt, dann haltet Euch zurück. Ihr schimpt auf die, die Eurer Meinung nach nur "Müll" erzählen , aber was macht Ihr denn? Ihr seit überhaupt nicht besser.
    Bitte haltet Euch einfach zurück! So kann das Klima in diesem Forum wieder besser werden und auf ein höheres Niveau steigen!!!!


  • RE: Sonderbare Einstellung


    dann hau doch ab

    Kommentar


    • RE: Sonderbare Einstellung


      schwein.

      Kommentar


      • RE: Sonderbare Einstellung


        Diese Reaktion spricht für Ihre Intelligenz...oder sollte ich doch Dummheit sagen? Oh Nein, jetzt lass ich mich auch noch auf dieses Niveau 'runter.

        Kommentar



        • RE: Sonderbare Einstellung


          yep

          Kommentar


          • ich warte......


            .....auf Antworten.

            Kommentar


            • RE: Sonderbare Einstellung


              Hier ist alles sonderbar. Einstellung, Geisteszustände, Betreiber, Besucher, Betreuung des Forums, Kommunikationsformen, mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, was nicht sonderbar wäre. Ich erwarte sehnsüchtig Dr. Rieke im Jana-Thread.

              Kommentar



              • RE: Eine Lanze dafür...


                ...möchte ich brechen: Ab und zu werden auch Leute geholfen...1 Fall wie Dich oder Jana, die geholfen werden, zahlt für den ganzen Unsinn, dass durch die durchgeknallte Teilnehmer zustande kommt (und ich schliesse mich nicht aus).
                Gruss

                Kommentar


                • RE: Eine Lanze dafür...


                  stimmt.

                  Kommentar


                  • RE: Sonderbare Einstellung


                    das sonderbare macht es dann aber wieder auch aus...dieses forum! du merkst es ja schon selbst...wie es dich fesselt! es wird dich nie wieder loslassen!

                    Kommentar



                    • RE: Sonderbare Einstellung


                      Die Seite hier ist eine Abschreibungsklitsche diverser Kliniken und Pharmafirmen.

                      ratloser Freund schrieb:
                      -------------------------------
                      Hier ist alles sonderbar. Einstellung, Geisteszustände, Betreiber, Besucher, Betreuung des Forums, Kommunikationsformen, mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, was nicht sonderbar wäre. (...)

                      Kommentar


                      • RE: Sonderbare Einstellung


                        .

                        Kommentar


                        • RE: Sonderbare Einstellung


                          Hi lole,

                          was glaubst du, wie viele diese Bitte schon gepostet haben? Ich finds auch schade, was aus diesem Forum geworden ist. Ernsten Rat suche ich hier nicht mehr. Schade um die unwissenden User, die Hilfe suchen und Opfer blöder Kommentare werden. Aber gegen Dummheit ist man machtlos. Ob im Leben oder im Internet...

                          Kommentar


                          • RE: Sonderbare Einstellung


                            http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...3&thread=89974

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X