#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neueste Nachrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neueste Nachrichten

    http://boerse.ard.de/content.jsp?go=...okument_103094


  • RE: Neueste Nachrichten


    Wir alle haben Mitleid mit dem ARMEN Herrn Ackermann von der Deutschen Bank. Daher:

    3 Sekunden gemeinsames Bedauern !!


    Stop - das genügt !

    Kommentar


    • RE: Neueste Nachrichten


      Na klar man. Ackermann & CO. geht die Muffe. Die Bank fuer die ich arbeite koennte alleine von den laufenden Gewinnen die Deutsche Bank kaufen. So billig ist die Deutsche Bank an der Boerse. Also was tut Ackermann & Co.? Man schmeisst die Leutchen raus und steigert dadurch die Gewinne und damit den Unternehmenswert an der Boerse. Nebenbei rettet man seine eigene Pfruende. Darum geht es. Das ist der Grund der dahintersteckt. Die Markkapitalisierung der: Deutschen Bank, Commerzbank, Hypovereinsbank ist geringer als die Marktkapitalisierung z. B. der Royal Bank of Scotland. Die deutschen Banken sind allesamt Uebernahmekandidaten.

      Willkommen in der Globalisierung! Der Wahnsinn hat erst begonnen.

      Kommentar


      • RE: Neueste Nachrichten


        Royal Bank of Scotland

        sollte man im depot haben. :-)

        Kommentar



        • RE: Neueste Nachrichten


          Ja! Unter anderem. :-)

          Kommentar


          • RE: Neueste Nachrichten


            welches medikament hilft bei börsenfieber
            wie bekomme ich die anlageneurosen in den griff
            ja und immer diese verlustängste

            Kommentar


            • RE: Neueste Nachrichten


              Wende dich vertrauensvoll an deinen Anlageberater oder verbrenne dein Geld gleich selber! :-)

              Privatanleger sind dummes Kanonenfutter für institutionelle Anleger! Privatanleger werden: verarscht, verraten und verkauft! Glaub mir ich weiß wovon ich spreche.

              Mehr werde ich jetzt aber nicht mehr darüber sagen.

              Und wie geht es dir sonst so?

              Kommentar



              • RE: Neueste Nachrichten


                du bist bestens informiert,
                es wird immer so von hinten herum,aber am ende kommt die wahrheit raus.

                Kommentar

                Lädt...
                X