#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Bitte!

    So Ihr Lieben,
    ich hätte da nun auch ein Bitte an Euch (wer sich angesprochen fühlt).
    Viele werden mitbekommen haben, dass ich gesundheitlich stark angeschlagen bin. Das wird auch im großen und ganzen noch länger so bleiben. Weitere Pausen hier werden zwangsläufig wieder eintreten.
    Aus diesem Grund ist es mir unmöglich ALLE Beiträge zu lesen. Das widerum bedeutet auch, dass mir einiges entgeht.
    Wichtig ist es mir daher, dass ich gegebenenfalls von einem dritten Auge eine Hilfestellung erhalte, falls ich mal in einem Thread angesprochen werde, aber darauf nicht reagiere. Denn das ist keine böse Absicht sondern mangels Kraft übersehen .. Häufig kann ich nur auf die in der Nähe von meinem Namen geschriebenen Threads schauen .. Wenn also jemand an mich eine Frage gestellt hat, ich sie nicht sehe, dann bitte seit so gut und gebt mir einen kleinen wink. Für die die mir da helfen DANKE. Natürlich nur wenn man es für wichtig erachtet, dass ich da mein Katzenauge mal drauf werfe.

    Das gestern Abend war für mich schon ein Mamutprogramm ....



  • RE: Eine Bitte!


    Kein Problemmeinerseits.

    Gruss Dich

    Kommentar


    • RE: Eine Bitte!


      Dann vorab schon Danke.

      Kommentar


      • @Katzenauge.


        Gut, verstanden, alles klar, ich denke das es dir recht ist das die frage von tolot hier weiter geht, wen nicht sag bescheit.

        Véro

        Kommentar



        • RE: @Katzenauge.


          Was hast du denn? ich meine weil du gesundheitlich angeschlagen bist?
          GUte Besserung auf jeden Fall

          Kommentar


          • Die fahr geht weiter


            Autor: vérolavie
            Datum: 05.05.05 18:53
            Ich weiss das die suppe nicht alle schmecken, aber was solls, sagt eure meinung.
            Véro
            .................................................. ...

            Ein andere beispiel, wir sind alle in ein zug:
            Es ist heiss.
            Die klima ist kaput.
            Die toilette ist dauern zu.
            Wir kennen uns alle "zu teil".
            Es gibt ein schafner der ab und zu etwas macht oder sagt, aber er lest an dauernt oder oft auf sich warten, na ja wir sind geduldigt, er kummert sich meistent um die klima, seine aufgabe ist aber zu schauen das keine randallen reinkommen wen ja, darauf schauen das die sich eingenmassen sich benehmen.

            So dann aber taucht ein randalle typ rein der beschlossen hat, das die regel in der bahn nicht mehr gelten, es wird hier und da besprüht und seine frau bekommt regelrecht eine aufs maul weil sie sympatisiert mit eine mitfahrerin, allerding ist er uns sie besoffen.

            Von da an sind die mitfahrer des zug zimlich impört über sein verhalten, reagieren darauf finden es unmöglich, ein paar steigen aus, ein paar versuchen mit ihm zu reden, aber wer nicht nach eine weille sagt "es ist ok"kommt in die ecke des zug".
            Wir regelsrecht bespuckt angemacht, therorisiert .
            Dann sind ein paar leute die zuschauen, ein paar unterhalten sich darüber wie man den zug wieder "einigermassen" im ordnung bringt.
            Nur es taucht auf das ein paar leute die sich auch impört haben, mit den täter sympatisieren, leute die vorher hoch und eilig die "freunschaft" und vor allem "civil courage" hoch gehalten haben, die dann sagen :
            Hoch ist doch nicht schlimm was er uns über seine frau sagt" auch nicht schlimm das er die leute sekestriert, er ist nicht ganz der heller er trinkt auch ein bischen .
            Also gut die leute versuchen sich zu arangieren oder zu axeptieren, dann aber eine person die "macker alluren" hat, unterstüzt das er die neuen einsteigen gut oder mal mallträtiert, sogar sich mit ihm lustig oder amusieren unter der nase der anderen "bekannte mitfahre" des zug, das er auch weiterhin die teilnehmer des zuges anpisst .

            Tja, der schafner schaft nicht den raus zu werfen, auch anderen nicht, aber der reflex ist normal, das seine frau mit samt kindern austeigt.

            Nun die fahr geht weiter und der maltreteur, darf mit der unterstüzung anderen sich an den bekannten zuggemeinschaft sich austoben, vielen schauen zu sagen :
            Och mich bringt nur die fahrt etwas, das ich mir hier unterhalten kann um mich wärme zu hollen, anderen um sich ratschläge zu hollen, anderen music zu hören, anderen schauen zu, anderen plaudern mit ihm, anderen amusieren sich mit ihm, anderen kämpfen dagegen ... und der zug fährt weiter... bis zu nägsten tag, bis er sag: " ich wars nicht, ich verstehe kaum weshalb die sich hier auregen, der ist so und die ist so und so ich bin ok, sieht ihr, ich mache ja gar nix . "

            Véro

            Kommentar


            • RE: Die fahr geht weiter


              und was möchtest du uns damit sagen verolavie...
              Sorry aber ich verstehe wirklich kein Wort des Inhaltes.
              WARum machst du dir soviel Mühe mit dem Text und es ist total unverständlich
              Habe absolut keinen blassen schimmer was du uns mitteilen möchtest

              Kommentar



              • RE: Die fahr geht weiter


                Ne...Meinung sagen nicht wirklich erwünscht.Es sei denn es ist Deine...

                Kommentar


                • RE: Das ist...


                  ...selbstmord teil II...

                  Kommentar


                  • RE: @Katzenauge.


                    Klar, wenn das mehr Übersicht bringt!

                    Kommentar



                    • RE: Das ist...


                      "Was uns nicht tötet,härtet uns ab"...

                      Kommentar


                      • An Katzenauge


                        Was hast du denn für eine Krankheit bitte, dass es dir so schlecht geht?

                        Kommentar


                        • RE: Die fahr geht weiter


                          hättest gerne ne passagierliste. also ich bin der, der die ganze zeit das klo besetzt hat. über die anderen musst du selber nachdenken. :-))

                          Kommentar


                          • RE: spanisch. Überflüssig ancklicken


                            o sea, lo que no mata engorda...me da que a nuestra amiguita no le ha llegado la paliza y quiere mas...po eso decia lo del suicidio...

                            Kommentar


                            • RE: Die fahr geht weiter


                              http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...8&thread=85433
                              Nach den gedanke von Tolot.

                              Kommentar


                              • RE: @Katzenauge.


                                Zuviel hab ich, zuviel ... Drüber reden möchte ich aber nicht .. Aber keine Sorge, ist nichts ansteckendes. Auch kein Virus, den ich hier verbreiten könnte ...

                                ich sach mal - viele Kleinigkeiten die im Paket zu Großigkeiten geworden sind ... (Die perfekten Deutschsprecher machen hier die Augen bitte zu. (Das ist ledigl. eine Bitte, kein Befehl))

                                Kommentar


                                • RE: spanisch. Überflüssig ancklicken


                                  Was heisst denn das, musst schon mal bitte übersetzen....

                                  Kommentar


                                  • RE: Die fahr geht weiter


                                    Ach du wars es :-)) so so !

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: spanisch. Überflüssig ancklicken


                                      Si,lo he entendido...y ahora,una vez mas,nos hacemos enemigitos...*lol*.
                                      Pero,la verdad,no entiendo a esa mujer...es que...no la entiendo..??tu??

                                      Kommentar


                                      • RE: An Katzenauge


                                        siehe obige Antwort .. Bin nicht immer so eine Plaudertasche, wenn es um mich persönlich geht ..

                                        Kommentar


                                        • RE: @Katzenauge.


                                          Mal schauen?

                                          Danke,
                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: spanisch. Überflüssig ancklicken


                                            creo que si. Pero como ya te he dicho, te lo cuento a solas.

                                            Kommentar


                                            • RE: @Katzenauge.


                                              Das meinte ich ja auch nicht, mit dem Virus

                                              Kommentar


                                              • RE: Katzenauge


                                                Hallo Katzenauge

                                                Ich glaube wir haben hier noch niemals miteinander gesprochen. Es ist auch fraglich ob du überhaupt je Wert darauf Wert legen würdest es zu tun. Spielt auch keine Rolle. ;-)

                                                Ich antworte dir lediglich um dir Besserung und alles Gute zu wünschen.

                                                Liebe Grüße

                                                Kommentar


                                                • RE: An Katzenauge


                                                  ja ist gut, aber vielleicht hätte man dir helfen bzw. beistehen können

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X