#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsam....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsam....

    ....finde ich, bei der Zurückhaltung des Stuhlgangs bekomme ich eine hammerharte Erektion.
    Was spielt sich da ab, habe ja uberhaupt keine erotischen oder sexuelle Gedanken! Komisch, kennt das jemand??
    Betrifft auch meine Freundin, wir campen öffter, manchmal sind die Toiletten ein ganzes Stück entfernt, dann muss Mann eben mal zurückhalten und Zack, hängt der Hammer in der Badehose, habe es ihr erklährt, sie meinte nur "axo", ob sie es geglaubt hat?
    IST BEI MIR ABER SO!!


  • RE: seltsam....


    kenn ich, ist bei mir auch, stört mich aber nich sonderlich, hängt, glaube ich. mit dem Druck im Enddarm auf die Prostata zusammem, ist aber eigentlich nich witklich wichtig, oder?

    Kommentar


    • RE: seltsam....


      ...ich werde denn versuchen, möglichst viele Bananen zu essen...

      Kommentar


      • RE: seltsam....


        Und dann.....

        Kommentar



        • RE: seltsam....


          .....brauch er kein Vagra mehr, weil er dann vor lauter Verstopfung eine Dauererrektion hat :-)) *gg*

          Kommentar


          • RE: seltsam....


            Viagra wollte ich schreiben

            Kommentar


            • RE: seltsam....


              Axo, wusste gar nicht das Bananen stopfen.

              Kommentar



              • RE: seltsam....


                Auch Stühle haben einen Anspruch auf ungehinderte Passagen und das zu Allerorten und Allerzeit.
                Wenn Dein Penis hier rebelliert ( aufständisch wird ) ist das sein gutes Recht. ( AGB § 71 a Absatz 2 )




                Kommentar

                Lädt...
                X