#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WILLKOMMEN IM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WILLKOMMEN IM

    .


  • RE: WILLKOMMEN IM


    buuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Kommentar


    • RE: WILLKOMMEN IM


      Heiße Dich auch herzlich willkommen. Miiauuuu

      Kommentar


      • RE: Zur Abwechslung...


        statt "Anke & Verolavie" oder so...wobei hier kann und darf jede/r mitmachen...

        Kommentar



        • RE: Zur Abwechslung...


          kennt mich jemand??? darf ich auch mitspielen???

          Kommentar


          • RE: Zur Abwechslung...


            sagt mal von wo kommt ihr denn her? ;-))

            Kommentar


            • RE: Zur Abwechslung...


              Na, na, na na na na na na na naaaaaaa

              Ich kenn Dich! Darfst mitmachen ..

              Kommentar



              • RE: Zur Abwechslung...


                ist zwar schon lange her, aber noch immer in Erinnerung *lol*

                Kommentar


                • RE: Zur Abwechslung...


                  auch wenn Dich niemand kennt...

                  Kommentar


                  • RE: Zur Abwechslung...


                    Aus Schlumpfhausen. Bitte sehr ;-)

                    Kommentar



                    • RE: Zur Abwechslung...


                      echt, du kennst mich? red doch hier selten mit, aber lesen tue ich schon einiges.....
                      und so langsam kenne ich hier die stammkneipenbrüder+töchter, und leider gibts auch ein paar idioten dabei.

                      Kommentar


                      • RE: Zur Abwechslung...


                        wisst ihr was nett wäre, wenn sich hier jeder mit einem kurzen steckbrief vorstellen würde.....
                        ich fang mal an:
                        bin 42 jahre, mama von zwei grossen kidis, verheiratet, und hab ein eigenes fotostudio

                        Kommentar


                        • RE: Zur Abwechslung...


                          Du darfst sie auch nennen (Deine Meinung nach). Hemmungslos. Habe ich auch getan, es wirkt Wundern!

                          Kommentar


                          • RE: Zur Abwechslung...


                            Das Kind sein werden auch wir nicht verlernen .. und gehört unbedingt zum Leben dazu ..

                            Kommentar


                            • RE: Zur Abwechslung...


                              Auch Idioten muss es geben .. Wir können von allen Charakteren lernen ..

                              Kommentar


                              • RE: WILLKOMMEN IM


                                wisst ihr was nett wäre, wenn sich hier jeder mit einem kurzen steckbrief vorstellen würde.....
                                ich fang mal an:
                                bin 42 jahre, mama von zwei grossen kidis, verheiratet, und hab ein eigenes fotostudio

                                Kommentar


                                • RE: Zur Abwechslung...


                                  Es befreit auf jeden Fall die Emotionen und Gefühle ..

                                  Kommentar


                                  • RE: Zur Abwechslung...


                                    ab und zu ein wenig "kindisch" sein,
                                    erleichtert das Leben ungemein. ;-))

                                    Schließlich wollen und müssen wir auch zwischendurch ein wenig lachen. Denn der Ernst des Lebens holt uns früh genug wieder ein.

                                    Kommentar


                                    • RE: Zur Abwechslung...


                                      Ich habe es gelernt, mich zu distanzieren. Hier ist es eigentlich ein Spiel...nur gefährlich, für diejenige, die es zu im Ernst nehmen....

                                      Kommentar


                                      • RE: Zur Abwechslung...


                                        Eben. Die wahre Idioten sind diejenige, die nicht wollen/können etwas lernen, von dei Leute die sie als Idioten betrachten.

                                        Kommentar


                                        • RE: Zur Abwechslung...


                                          kann man auch so einen scheiss daherreden......

                                          Kommentar


                                          • RE: WILLKOMMEN IM


                                            bin 44, status (keine Angabe), 1 Tochter (sofern ich weiss) und befasse mich beruflich mit Fremdsprachen...Aber es gibt auch Leute, die komplett anonym bleiben möchten...man weinss nämlich nicht, wer hier alles liest...mir ist egal.

                                            Kommentar


                                            • RE: Zur Abwechslung...


                                              Nur ein Spiel lieber Barabbas sollte es nicht sein. Und allein der Gedanke das dieses sog. Spiel auch die Gedanken der realen Welt beinflussen kann, läßt mehr hinter der Sache vermuten.

                                              Kommentar


                                              • RE: Zur Abwechslung...


                                                zumindest für die "Stammgäste". Den armen Neulinge, die hier auf der Suche nach einem Rat kommen...kann gut oder schief gehen, je nach wer in dem Moment online ist...

                                                Kommentar


                                                • RE: Zur Abwechslung...


                                                  ...sicher kann man...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X