#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

am sonntag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • am sonntag

    läuft außer plan eine neue runde. mach diesmal bitte mit. das hier gefällt dir doch nicht. zwei tops sind aber bei. ist dir aber sicher aufgefallen.











  • FAKE


    KAKE

    Kommentar


    • RE: FAKE


      du nervst

      Kommentar


      • RE: FAKE


        KAKE

        Kommentar



        • RE: FAKE


          ...hmmm...er/sie nervt, diejenige die sich nerven lassen...nicht mein Fall...

          Kommentar


          • RE: FAKE


            mich auch nicht. was anderes als nur fake und kake wäre hier im forum schon klasse.

            Kommentar


            • RE: FAKE


              1. PC ausschalten
              2. was anderes tun.
              Das Forum ist anscheinend für viele lebenswichtig. Habe nie verstanden.

              Kommentar



              • RE: FAKE


                1 geht noch nicht, 2 mache ich jetzt

                Kommentar


                • RE: am sonntag


                  keine Ahnung, was hier zur Zeit wieder abgeht.

                  Ja die "Tops" sowie noch ein wenig mehr sind mir aufgefallen, lasse ich aber unkommentiert. Lohnt sicher derzeit, aus meiner Sicht zumindest, leider nicht wirklich näher darauf einzugehen. Schade zwar, aber was solls.

                  Ob und wann ich wieder mal einen Abstecher in alte Gefilde mache, weiß ich noch nicht. Warum muss ich wohl nicht näher erörtern. Das wird sich noch weisen.

                  Gruß
                  Shanti

                  Kommentar


                  • RE: am sonntag


                    Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln geh'n...

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X