#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche

    Ist unter den Forumsteilnehmern jemand aus Heidelberg?


  • RE: Suche


    leider nein, nicht mehr, wohnte mal in Heilbronn...........aber lange her.

    wie wäre es bei dieser Gelegenheit evt. ein Outing der Wohnorte, wer mag, vielleicht könnte man außerhalb des Forums auch Kontakte knüpfen. Was haltet ihr davon???

    Kommentar


    • RE: Suche


      Könnte durchaus sein ;-)

      ...und wenn ja - warum die Nachfrage ?

      ;-))

      Kommentar


      • RE: Suche


        ....hi, pegasus, bin ein nordlicht, in der nähe einer norddeutschen landeshauptstadt!

        Pegasus45 schrieb:
        -------------------------------
        leider nein, nicht mehr, wohnte mal in Heilbronn...........aber lange her.

        wie wäre es bei dieser Gelegenheit evt. ein Outing der Wohnorte, wer mag, vielleicht könnte man außerhalb des Forums auch Kontakte knüpfen. Was haltet ihr davon???

        Kommentar



        • Deutschland


          Heidelberg - sehr schöne Stadt hab ich mir sagen lassen. Mein verstorbener Chef hatte vor Jahren eine Delegation unserer Niederlassung aus Brasilien am Bein und hat diese in seiner Freizeit mit auf Tour genommen - u.a. nach Heidelberg -, um ihnen mal zu zeigen, was er so an Deutschland für zeigenswert hielt. <seufz>
          Man sieht viel zu wenig von seinem Heimatland, weil man ja ständig "Landflucht" begeht (z.B. im Urlaub) in der Regel.
          Ich fand zur Weihnachtszeit einen sehr lesenwerten Artikel in der Süddeutschen Zeitung, in dem der Journalist auf den Spuren Heines (Deutschlandreise) wandelte. Den hab ich ausgeschnitten und meiner Tochter mitgegeben für die Schulzeitung. Sie besucht eine Schule, die nach dem großen deutschen Dichter benannt ist.

          Hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, ich weiß. Sorry!

          Grüße
          Anke

          Kommentar


          • Auja.:-))


            Wer kommt mich besuchen??
            Ich lade dann zum Teechen bei mir auf&#180;m Mäuerchen....:-))Oder lieber Kaffee??

            Kommentar


            • Huch


              Kontaktanzeige??
              Oder leidet Heidelberg unter Bevölkerungsschwund und Du rührst die Werbetrommel??

              Kommentar



              • RE: Auja.:-))


                ich komm Dich besuchen, Tee oder Kaffee ist mir egal, wenn es bei Dir nicht so kalt ist wie hier.

                Kommentar


                • RE: Auja.:-))


                  ich komm Dich besuchen, Tee oder Kaffee ist mir egal, wenn es bei Dir nicht so kalt ist wie hier.

                  Kommentar


                  • Mein Termometer sagt:


                    11,5 Grad Celsius bei Sonnenschein am Donnerstag dem 24.Februar 2005 um 9.24h

                    Kommentar



                    • RE: Mein Termometer sagt:


                      hier sagt mein Thermometer 0,1Grad minus, setz schon mal Wasser auf ich komme,streichele dann Deinen Hund und villeicht auch die Katze und schaff es dann hoffentlich wieder klar zu denken,die trüben Gedanken aus meinen Kopf zu bekommen. Hast Du es weit bis zum Meer? Ich mag unwarscheinlich gerne am Strand entlangzulaufen.

                      Kommentar


                      • Zum Meer...


                        sind es grob geschätzt 700 Meter Luftlinie,und über Land circa 1,2 km.
                        Ich geh schonmal Kaffeekochen...:-))

                        Kommentar


                        • RE: Zum Meer...


                          villeicht komm ich Dich wirklich mal besuchen, wenn Du magst.

                          Kommentar


                          • RE: Deutschland


                            auch auf die Gefahr hin haue zu kriegen, ich war immer neugierig auf Heidelberg und als ich da war, habe ich festgestellt so toll ist die Stadt gar nicht.

                            Kommentar


                            • RE: Zum Meer...


                              Gerne..:-))

                              Meld Dich mal bei mir,ich wollte Dir einen Link schicken,den will ich aber hier nicht breittreten,warum sach ich Dir dann später.

                              Kommentar


                              • RE: Danke


                                ... für die Meldung.
                                Ich möchte das nicht öffentlich besprechen. Ich laß mir was einfallen und rühre mich dann wieder.
                                Ist das okay?
                                J.

                                Kommentar


                                • RE: Auja.:-))


                                  lieber heut als morgen :-/

                                  Es gab mal vor x-Jahren einen öster. Songcontestbeitrag, wobei das Lied allerdings nicht gut abgeschnitten hat.
                                  Aber der Text ist vielleicht garnicht so schlecht ;-))

                                  Titel: "Einfach weg" mit 2 Koffer in irgendeinanderes Land

                                  Kommentar


                                  • RE: Suche


                                    Hi!
                                    Tja, leider ist Heidelberg ein bisschen weiter weg! Aber meine Stadt fängt auch mit H an! ICh komme aus Hamburg!
                                    Grüße an alle und küsschen an Nerea!
                                    André

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X