#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

demokratie abschaffen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • demokratie abschaffen!?

    es scheint mir als würde dieses forum ausgebremst , durch die sogenannten trolle!
    das ist natürlich schade. wenn der mut zum schreiben sinkt , ist keinem damit gedient , nichtmal den "trollen"
    es ist natürlich das dümmste sich mit solchen leuten überhaupt in irgendeiner form zu beschäftigen , diese last liegt ja nun in erster linie bei dr.riecke und kollegen. sie haben sich das ausgesucht und müssen auch in irgendeiner form für konsequenzen sorgen. meine ich, das kann man natürlich auch anders sehen. ich plädiere für eine grundsätzliche veränderung und neuordnung des forums und seiner regeln. die demokratie wird wohl abgeschafft werden müssen! unter den jetzigen umständen habe ich für meinen teil jedenfalls keine große lust mehr hier und ich denke da auch im sinne einiger anderer zu sprechen.


  • RE: demokratie abschaffen!?


    Falls diese unermessliche Tragödie,die du da beschreibst,dich zu sehr mitnehmen sollte,schlage ich dir vor nicht zu Schlaftabletten zu greifen.Bringt nicht,die kotzt man nur wieder aus !

    Kommentar


    • nicht ausbremsen lassen


      so lange geantwortet wird, haben die Trolle Futter

      Kommentar


      • RE: demokratie abschaffen!?


        und wieso soll dadurch der mut zum schreiben sinken.
        wenn du z.b. am land wohnst und im sommer gerne im freien frühstückst, kommen in kürzester zeit sogenannte
        "scheisshausfliegen" an. lässt du dich dadurch entmutigen, weiter zu frühstücken.
        ich nicht..... " scheisshausfliegen" gehören zum frühstück wie vollidioten zum forum.
        ich glaub sogar, es ist ein naturgesetz

        lg
        xm

        Kommentar



        • RE: demokratie abschaffen!?


          wie man weiß, bin ich der tolleranteste von allen! ich habe nur meine momentanen gedanken geäußert. vielleicht bekomme ich später wieder lust , auf das forum meine ich, weniger auf das frühstück. aber irgendwie ist das doch alles scheiße so!

          Kommentar


          • RE: demokratie abschaffen!?


            was mich wundert ist die ausdauer, mit schier grenzenloser geistesarmut, immer und immer wieder die selbe scheisse hier reinzustellen.
            ich bin für die abschaffung der flat rate.
            aber womöglich zahlen vollidioten auch horrende preise, um ihren müll hier abzuladen.

            Kommentar


            • RE: demokratie abschaffen!?


              ich hab gar keine meinung mehr.....

              Kommentar



              • RE: demokratie abschaffen!?


                hmm ... wie war die frage noch?, ach ja.. demokratie... hmm da muss ich drüber nachdenken :-)) was fürn kaos hier :-)

                Peter, die sache mit abhauhen, war schon immer was du mir empfolen hast, aber die spielregel leuft anderst:

                Dumpfback machen lassen, und nicht weg gehen, diese lösung heist loss lassen nicht reissen, ich glaube sogar das es ein teil des "kaostheorie"ist <--empfellenswert !

                Véro

                Kommentar


                • RE: demokratie abschaffen!?


                  Hi

                  irgendwie versteh ich dich. Irgendwie muss es eine geheimnissvolle Strahlung geben das es im Moment soviel Trolle gibt. Einige kommen jetzt schon mit Ankündigung das sie ab sofort trollen werden. Lustigerweise auch gleich hier im Thread vertreten. Ich glaube auch irgendwie sollten sich die Admins was einfallen lassen.
                  Selbst wenn besagte Fliegen zum Frühstück im Freien dazugehören - besser schmecken tuts deswegen noch lange nicht.

                  Tolot

                  Kommentar


                  • RE: demokratie abschaffen!?


                    eine größere bande dieses hysterischen geziefers bringt mich jedenfalls dazu, lieber drinnen zu frühstücken.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X