#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Na das ist ja toll...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na das ist ja toll...

    ...bei Dr. Rieckes Thread sind 55 Antworten angegeben und in Wahrheit sind es nur eine Hand voll.
    Man hier läuft aber mächtig was unrund.
    Durchs Löschen wohl.



  • RE: Na das ist ja toll...


    wie gut das ich heute nicht da war, aber omama ist auch weg :-/ schade, dabei war sie ganz net, fand ich ... natürlich :-))

    Kommentar


    • RE: Na das ist ja toll...


      Na da haste aber echt was verpasst, das kann ich dir sagen...
      Puh, hier ging es heiß her.

      Kommentar


      • RE: Na das ist ja toll...


        was war der auslöser? ausser die dumfbacke-nick-klau?

        Kommentar



        • RE: Na das ist ja toll...


          es erschien ein thread von dr.riecke, der garnicht von dr.riecke war.
          jeder konnte mit dr.rieckes rotunterlegtem Namen posten. es war unheimlich.
          sein name war nicht registriert.

          Kommentar


          • RE: Na das ist ja toll...


            opla, ich versuche echt zu verstehen, es kommt mir auch unmöglich vor :-/
            Also, es hat eine dumpfbacke "dr riecke" nick und das auch noch im rot geklaut?

            Kommentar


            • RE: Na das ist ja toll...


              ja, genauso war es.
              viele haben es dann auch selbst ausprobiert unter seinem nick zu posten, weil es so unglaublich war, dass das klappen könnte - und es funktionierte!
              jeder konnte dr.riecke sein.

              Kommentar



              • RE: Na das ist ja toll...


                das ist makaber und im grunde der beste weg um dr riecke (freiwielig)bemühungen zu verkraulen, inklusiver dieser forum zu schliessen.
                Nun ich frage mich was die redacktion vor hat?
                Dazu wie die dumpfbacke ausschlissen können ?es währe natürlich gegen jegliche "pedagogischen regel" pfff, meine güte! Die haben nie was von ein A...trit gehört, das ist möglicherweise zu verpönt ?
                Aber wie kamm es dazu das es aufhörte?

                Kommentar


                • RE: Na das ist ja toll...


                  aufeinmal war sein nick nicht mehr frei benutzbar. irgendwer (er selbst?) hatte diesen nick nun registrieren lassen.
                  es waren eine ganze menge "dr.riecke" threads auf und jeweils in einigen threads hatte "er" auch geantwortet.
                  bis dann alles gelöscht wurde.

                  Kommentar


                  • RE: Na das ist ja toll...


                    wow, das war anscheint der trefer für alle zeiten :-/ und herr dr riecke kann hier keine aufklärung abgeben, das heisst löschung ist gut aber ist es dann geklärt ? tja gute frage,...und wieso schalte sich nicht hier die redacktion ?
                    Eine seit denke ich gerade, schade das ich morgen nicht da bin, andere seite freue ich mich, das nicht gesehen zu haben.

                    Liebe grüsse, danke das du mich ein bischen auf die sprünge geholfen hast ;-)

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Na das ist ja toll...


                      gerngeschehen, nichts zu danken.
                      mal sehen, was es da noch seitens der redaktion zu sagen gibt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X