#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ flower

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ flower

    ich habe meine Mailadresse nun hinterlegt, wenn Du möchtest schreib mir eine Mail.

    Liebe Grüße Hörnchen


  • RE: @ flower


    neuer Versuch

    Kommentar


    • RE: @ flower


      aha...herr hagen und frau langer !

      Kommentar


      • RE: @ flower


        seit wann heist Du flower?
        Meinen Namen werde ich hier nicht veraten.
        Bin doch nicht blöd man.

        Kommentar



        • RE: @ flower


          habt ihr einen doppelnamen ? seid ihr überhaupt verheiratet ?

          Kommentar


          • RE: @ flower


            neugierig bist Du gar nicht was.
            Las man gut sein ich möchte das flower schreibt,es geht schließlich um ihre Zukunft.
            Nichts für ungut Peter, aber die Sache ist doch wichtig,sonst hätte ich meine Adresse hier nicht eingestellt.
            Sie hat nichts mit meinem Namen zu tun.

            Kommentar


            • RE: @ flower


              ach....sei doch nicht so....wir geben hier doch immer alles von uns preis ! das ist doch das schöne.....das merkt keiner.

              Kommentar



              • RE: @ flower


                ich wüsste nicht das Du je etwas von Dir preis gegeben hättest.

                Kommentar


                • RE: @ flower


                  ist doch scheiße mit den 60 %....da beißt die maus keinen faden ab!

                  Kommentar


                  • RE: @ flower




                    denhorn schrieb:
                    -------------------------------
                    ich wüsste nicht das Du je etwas von Dir preis gegeben hättest.

                    ha ha..... na da hast du aber schlecht gelesen ! mein ganzes leben habe ich hier schon feil geboten !

                    Kommentar



                    • RE: @ flower


                      Hallo Hörnchen,

                      habe es gerade erst geschafft an den PC zu gehen.
                      Bin nur noch am lernen.
                      Hatte mir für heute die verschiedenen Blutkreisläufe und die Venen- und Arterienerkrankungen vorgenommen. Man, ist gar nicht so einfach das alles im Oberstübchen abzuspeichern.
                      Aber es macht mir echt riesen Spaß.
                      Habe die Hinterlegung Deiner E-Mail-Adresse gesehen, werde Dir gleich im Anschluß schreiben.
                      Bis gleich.

                      Und Dir Peter Voss, wünsche ich eine schöne gute Nacht ;-) .

                      flower

                      Kommentar


                      • RE: @Peter


                        nu las flower mal ran , ich wolle hier eigentlich mit niemanden diskutieren. ich höre hier auch auf, eine neue diskusion aufmachen wäre doch auch überflüssig.
                        ich werde mich für heute auch nicht mehr melden.

                        Gute Nacht

                        Kommentar


                        • RE: @ flower


                          ich gebe dir hier noch folgenden tip (flower), sieh zu daß du mit den ambulanten pflegediensten deiner stadt kontakt aufnimmst, laß dir visitenkarten und flyer drucken und verteile die dort ! gut wäre , wenn du gleichzeitig noch haare schneiden könntest ! da gibt es echt bedarf ! falls das schon abgegrast ist, sei ein wenig billiger als die anderen .......

                          Kommentar


                          • RE: @ flower


                            Nein, Haare kann ich leider nicht schneiden, aber Du hast Recht, da kenn ich einige Pflegebedürftige die das gebrauchen könnten.

                            Vielen Dank für Deine Tipps.

                            Es ist echt schön, dass es hier so viele nette, hilfsbereite uneigennützige Menschen gibt.

                            Danke an alle!

                            Kommentar


                            • RE: @Peter


                              Hallo,
                              da haben wir uns dann wohl ganz knapp verpasst, egal, ich schaue morgen wieder in meinen Outlook nach Post.
                              Dir 'ne schöne Nacht.

                              Kommentar


                              • RE: @ flower


                                haare schneiden kann jeder...ich könnte es dir zeigen.......

                                Kommentar


                                • RE: @ flower


                                  Ich habe meinem Mann gerade heute die Haare rasiert, aber wohl gemerkt: rasiert.
                                  Schneiden traue ich mir nicht zu.
                                  Obwohl ich das bei meinen beiden Mädchen auch getan habe, aber da musste ich ja nur den Pony und die Spitzen schneiden. Das ist ja auch noch einfach.

                                  Zeig's mir doch mal...

                                  Kommentar


                                  • RE: @ flower


                                    man braucht in erster line ein gewißes stil-empfinden ! die gewissen techniken könntest du bei deinen kindern proben, da wachsen die haare ja noch schneller und die nehmen das noch nicht so krumm, ich meine die pannen. rasierte männer köpfe sind ja übrigens völlig out ! auch wenn die platte in erscheinung tritt, egal. dazu steht mann jetzt. guildo horn ist da immernoch weit vorne.

                                    Kommentar


                                    • RE: @ flower


                                      wie mich das freut!

                                      Kommentar


                                      • wau wau


                                        .

                                        Kommentar


                                        • RE: @ bound


                                          Würdest du es mir auch zeigen?
                                          Vielleicht könntest du mir ein paar Tips geben,wie ich vorgehen muss,um einen anständigen Schnitt hinzubekommen.
                                          An Kindern kann ich leider nicht üben.
                                          LG Utte

                                          Kommentar


                                          • RE: @ utte


                                            Hallo Biggi,

                                            learning by doing, do-it-your- self

                                            und wenn man dann damit fertig ist , geht man als Abschreckung in die Geisterbahn oder ins Gruselkabinett.

                                            Viele liebe Grüße von Hörnchen

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X