#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

suche Jungen zw. 15-17 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche Jungen zw. 15-17 Jahren

    Ich traue mich einfach nich einen Jungen direkt anzusprechen und da wollte ich es hier mal probieren!

    Ich heiße Juliane, 15 Jahre alt, schlank, blond, Augenfarbe blaugrün, nicht Raucher, Wohnort Nordhausen/Harz.

    Wer Interesse hat, bitte melden.


  • RE: suche Jungen zw. 15-17 Jahren


    Ich denke da bist du hier sicher richtig. Genug Leute rennen hier rum die in diese Kategorie reinpassen. Vielleicht nicht immer vom realen Alter aber geistig mit Sicherheit. Sieht das hier aus wie ein Kontaktforum und wenn dann auch noch mit hauptsächlich Kids? Oder bist du auch nur ein Troll

    Kommentar


    • Troll?


      Also ich bin 16, aber nicht aus der gegend. Sorry, aber sonst hört sich das, was du schriebst gut an.

      Kommentar


      • RE: Troll?


        Ich bin 17 und würde gerne mal mit dir schlafen kleines

        Kommentar



        • RE: Troll?


          sagt ja auch unheimlich viel über die person aus...

          Kommentar

          Lädt...
          X