#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorsicht nur text

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Witzig


    Das iQ ist ein virus ! vorsicht !

    Kommentar



    • RE: booaa !


      welchen text meinst du

      Kommentar


      • RE: Witzig


        ja und nachdenken verursacht körperliche schmerzen :-)

        Kommentar


        • RE: Witzig


          wird namenlos bleiben müssen. aber warum sollte das ein mann nicht geschieben haben können.

          Kommentar



          • RE: Witzig


            das ist eben weiberkram......wenn auch im positiven sinnen......ich finds aber schön, sowas hier mal......besser als iq und der gleichen.....

            Kommentar


            • RE: Witzig


              ich bin froh dass ich mir den luxus eines iq nicht leisten kann. dann muss ich mich auch nicht drum prügeln.
              mein haus mein auto mein boot mein iq ja gehts noch.
              ich muss zugeben. meine dummheit ist mir tausend mal lieber als so ein iq.

              Kommentar


              • RE: vorsicht nur text


                Ich mag solche Texte überhaupt nicht... lese so etwas als Dokument der Selbstbeweihräucherung, gepaart mit Verachtung anderer, die man nicht kennt und über die man sich - hier im Namen des "Wahnsinns der Hitze" - erheben zu können meint. Die Namenlosen in den Vororten, das klägliche Leben anderer, das Ich als der große Ausbrecher, der die Kosten der Freiheit auf sich nimmt... ach, es macht mich müde, das nur zu zitieren. Das sind verbale Muskelspiele, nichts weiter.
                Sorry, meine Meinung.
                J.

                Kommentar



                • RE: vorsicht nur text


                  und was tut dir an deiner meinung leid.
                  ich nehm dir deine meinung nicht übel.
                  ich wollte vielleicht nur eine andere meinung dazu hören als meine. aber es war ganz gut getroffen.
                  mein respekt gehört den menschen, die in der lage sind, alles so präzise auszudrücken.

                  danke
                  xm

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X