#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnelle Hilfe/Oral!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnelle Hilfe/Oral!?

    Kann mir mal bitte jemand helfen?Mir ist grad die zeit knapp...
    Mein Freund liebt mich echt total. er würde mich auch nie zu etwas zwingen. aber er lässt die überredungsversuche einfach nicht!immer gerade wenn ich Kopftechnisch kurz davor bin es zu wollen, fängt er irgendwie in die Richtung davon an. und dann will ichs logischer weise nicht mehr. er kapiert auch nicht das es eigentlich hauptsächlich seine versuche sind die mich blocken lassen!!


  • RE: Schnelle Hilfe/Oral!?


    Dann sag ihm einfach das was Du uns geschrieben hast.

    Kommentar


    • RE: Schnelle Hilfe/Oral!?


      Liebst du deinen Freund nicht richtig oder warum willst du ihn nicht oral verwöhnen?
      Ist doch auch für dich sicher antörnend und gehört doch zu gutem Sex dazu.
      Frage dich mal sebst, warum dus nicht willst, ist ja eher nicht normal daß, wenn man jemand liebt, auch oral verwöhnen will und umgekehrt, du dich ja sicher auch gerne lecken lässt von ihm

      Kommentar

      Lädt...
      X