• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thema, dumpfbacke.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Darum....


    ...da sage nochmal einer, es gäbe keine klugen Frauen...

    Bisous...

    Kommentar



    • RE: Ahh


      Och ben, du kannst echt übertreiben :-)) mein gott ?! :-))

      Kommentar


      • RE: Ahh


        Hallo Süsser Schatz
        sei nicht eifersüchtig,
        Bussi :-)
        Deine Zaubermaus

        Kommentar


        • RE: Ahh


          Ben, die komische verolavie ist voll eifersüchtig, du merkst ja daß sie scharf auf dich ist.
          Aber auf so eine bin ich nicht eifersüchtig, hast Glück gehabt grins.
          Deine Zaubermaus

          Kommentar



          • Ben28


            Übrigens Ben ich war unterwegs am Wochenende, das stimmt, war echt toll, aber ich denke mal du warst auch nicht zuhause gesessen, Süsser

            Kommentar


            • Ben28


              Übrigens Ben ich war unterwegs am Wochenende, das stimmt, war echt toll, aber ich denke mal du warst auch nicht zuhause gesessen, Süsser

              Kommentar


              • RE: Darum....


                Behaupte ich nicht.
                Und Deine hat noch eine bezaubende Art zu schreiben. Auch wenn andere hier was anderes sagen.

                Kommentar



                • Mein Engel !!


                  ...wenn ich denn doch einmal im Kampf verwundet werde, dann pflegt sie meine Wunden, wacht an meinem Bette und betet für meine Genesung...

                  Ma chère, je ...

                  Kommentar


                  • RE: Salut Utte


                    Hi vero,
                    hab verstanden.Ich weiss jetzt wers ist.
                    Biggi

                    Kommentar


                    • Oh liebe Anke


                      Wen du wüsste wie diese bühne für mich etwas ganz besonderes ist........ hmmmm, mein schöner geheime Ritter, wünschte ich jeder fraue! aber nur ritterinen, können ihm haben .... :-)) nun soviel gibt es nicht wirklich ;-)

                      Kommentar



                      • für alle Frauen?!?


                        ... oh, ma chère, ich fühle mich geehrt, aber sei Dir gewiß: Ich bin nur Dein !!!

                        Kommentar


                        • Biggi :-)) das glaube ich dir :-))o.w.t


                          .

                          Kommentar


                          • Edelmann


                            ...man sieht, Du bist kein Knappe, sondern ein Edelmann.

                            Ich reiche Dir den Becher zum Tranke, holder Edelmann.

                            Sei gegrüßt !!

                            Kommentar


                            • RE: Edelmann


                              Danke sehr,
                              den nehm ich gern >michtiefverbeug<

                              Kommentar


                              • RE: Edelmann


                                So trinke denn aus dem güldenen Becher den Wein, den ich Dir reiche.

                                Gott zum Gruße, holder Edelmann !

                                Kommentar


                                • RE: für alle Frauen?!?


                                  Das ist das besondere daran, darum kann ich es die frauen wünschen, aber haben? ist die kleine und wesentliche wertvolle unterschied :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: für alle Frauen?!?


                                    ...kleiner Schelm...

                                    Die anderen neidisch machen und dann mit dem Triumpf alleine vom Felde ziehen...

                                    Bisous...

                                    Kommentar


                                    • RE: für alle Frauen?!?


                                      Alleine.. hmm fast, der weg ist das "ziel" :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: Edelmann


                                        Den güldnen Kelch nehme ich mit großer Freude und koste von dem betörenden Rebensaft.
                                        Meine Anerkennung für Deinen ritterlichen und heldenhaften Einsatz als Ritter der Enterbten sei Dir gewiss.

                                        Ähem....... , kann ich jetzt meinen Fehdehandschuh wieder haben, ich glaube aus dem Duell wurde ein Duett.

                                        Sly Marbo

                                        Kommentar


                                        • RE: Edelmann


                                          höm, mein Herren ?Soll ich nachschenken ? :-)

                                          Kommentar


                                          • Fehdehandschuh


                                            ...aber natürlich mein Teuerster...

                                            Lass uns unseren Streit begraben und von nun an gemeinsam für das Gute kämpfen !

                                            So erhebe denn mit mir den güldenen Becher und besiegle unsere Partnerschaft für das Gute durch einen kräftigen Schluck dieses göttlichen Rebensaftes.

                                            Sehr zum Wohle, holder Edelmann !!

                                            Kommentar


                                            • nachschenken


                                              ... welch guter Vorschlag, meine Teuerste auf ewig Angebetete !!

                                              Laß unsere Gesellschaft durch Deine Anwesenheit im Lichte des Tages erhellt werden und trinke mit uns auf Dein Wohl.

                                              Der Kampf für das Gute möge uns auf ewig zusammen führen.

                                              Gott zum Gruße !

                                              Kommentar


                                              • RE: Fehdehandschuh


                                                Hört meinen Trinkspruch edler Herr:

                                                Auf das in Zukunft der Ritter der Enterbten und der Rächer der Entnervten gemeinsam gegen das Übel in diesem Forum streiten. So das alle dumpfen Backen sich besinnen wo sie hingehören. An den Ar... .

                                                Zum Wohle, Sire

                                                Kommentar


                                                • Schwur


                                                  Oh Sire,

                                                  ich gelobe hiermit, dass ich mich gemeinsam mit Ihnen dem Kampf gegen das Übel in diesem Forum stellen werde. Möge das Übel zu Boden kriechen und alle dumpfen Backen im A... versinken.

                                                  Holde Prinzessin, dürften wir noch um einen weiteren Schluck des köstlichen Weines bitten, um diesen Schwur zu besiegeln ?

                                                  Ihr seid zu gütig !!

                                                  Meine Verehrung.

                                                  Daher: Zum Wohle, mein Edelmann und Rächer der entnervten.

                                                  Santé, ma chère.

                                                  Ich verneige mich in tiefer Ehrfurcht vor Ihrem Haupt, Teuerste !

                                                  Kommentar


                                                  • RE: nachschenken


                                                    Also gut meine Herren, ich lege mein Schwert auf den tisch hin, lasse uns über unsere fantastische erfolge Feier...

                                                    An dein ohr ganz leise... ich habe mein pferd himtem haus geparkt :-)...Edler Ritter bringst du mich dann zu unsere schoss zurück ....

                                                    Kommentar