#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@vero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @vero

    Hallo meine Liebe Vero!
    es tut mir unendlich leid, dass ich mich nciht gemeldet habe! Ich habe eben gerade mal nach den älteren Beiträgen geschaut und wollte dir schnell bescheid sagen, dass du nicht zu hart warst! Ganz im Gegenteil! Ich habe letzte woche nur keinen Zugang zum Internet gehabt! Es tut mir wirklich leid das ich mich nicht gemeldet habe! Erstmal ein Küsschen zu versöhnung!
    :-)
    Du hast recht, es ist langweilig und wenn ich könnte, dann würde ich arbeiten gehen! einen job machen, eine Ausbildung, alles! Jedoch bin ich im Moment krank geschrieben und gehe in der nächsten zeit in ein Krankenhaus für 3 Monate! Daher wird mich niemand einstellen und andere Aufgaben habe ich im Moment nicht! Ich habe es schon lange Satt! Ich würde echt am liebsten raus gehen und irgendein Job annehmen! Jedoch gibt es auch noch ein weiteres Problem! Ich kann keinen annehmen, wenn er mich zu sehr belastet! Dann breche ich daran zusammen! von daher muss ich schauen wie das alles klappt! Aber nach dem Krankenhaus wird man mir da schon hgelfen!

    danke das du mich brauchst! Als ich das gelesen habe, war sehr berührt! Es ist schön das von jemanden zu lesen!
    Einen dicken Kuss!
    André
    der dich in den Arm nimmt und doll drückt!


  • RE: @vero


    Sorry, dass ich mich hier hin poste und etwas "einmische" - ich möchte nicht stören, sondern lediglich ein Zeichen an Véro geben:

    Besuch Maxi in unserem Garten, ich warte auf Dich :-))


    Maxi :-))

    P.S.: Schön, dass Du anderen helfen kannst - so jetzt hab ich aber genug gestört - nochmals tausendmal Entschuldigung

    Kommentar

    Lädt...
    X