#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nerviger EX!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nerviger EX!!!

    Hilfe miteinander!

    mein Ex nervt tierisch!!!

    Jede Woche schreibt er mir neuerdings per SMS , was er bei mir noch an Kleinkram und Inventar hat . Er war am Samstag, also vorgestern da (in meiner Garage) und hat dort seinen angeforderten Kram , den ich dort deponiert habe, um ihn nicht sehen zu müssen, abgeholt.

    Ich dachte mir dann, so Gott sei Dank das war es!

    Jetzt hat er mich gestern Abend wieder mit 10 SMS zugemüllt, er brauche noch dies und jenes (auch Dinge, die ich gar nicht da habe!!!) oder teilweise ich von deren Existenz bei mir gar nicht s weiß....

    Ich habe ihm dann deutlich geschrieben, er soll mich endlich jetzt in Ruhe lassen, macht er aber nicht. Schrieb zurück "hast ja jetzt eine Woche Zeit zum Suchen bis nächsten Samstag, selber Ort, selbe Uhrzeit grinsgrinsgrins" Zitatende.

    Jetzt habe ich ihm gestern abend um 22h ein letztes Mal geschrieben, er sei ab sofort gesperrt mit SMS auf meinem Handy. Was aber leider nicht wirklich stimmt, denn SMS- Adressaten kann man leider nicht sperren. Aber ich werde ihm nicht mehr antworten.
    Dann kam noch eine SMS, er wird nächsten Samstag nochmal kommen und es gäbe auch Klingeln, wenn gefälligst nicht alles in der Garage deponiert wäre. Dann hat er mich wüst beschimpft, ich wäre ein Schmarotzer, würde mich an seinen Sachen bereichern wollen (Messer, Suppenlöffel, Pizzaroller und diverser anderer Kleinkram).

    Sehr nervig das ganze, ich will endlich meine Ruhe vor ihm! Warum läßt er mich nicht einfach in Ruhe?

    Oder wird ihm erst jetzt (nach 7 Wochen Schluss) bewußt, daß es wirklich endgültig aus ist? Was soll das, ist ein 2 Euro-Messer wirklich so wichtig????

    Danke für Ihre Meinung

    Sarah



  • RE: nerviger EX!!!


    nun, er hat sich offensichtlich einfach eine neue methode ausgedacht, dich springen zu lassen.
    grins doch zurück und teile ihm mit, du habest nun endgültig nichts mehr von seinem kram und wenn etwas fehle, könne er dich doch anzeigen.

    sarah, nimm es mir bitte nicht übel, aber nach allem, was hier zu lesen war, scheint er ein wirklich extrem unangenehmer, ja geradezu abscheulicher mensch zu sein. paß beim nächsten mal bitte etwas besser auf.

    Kommentar


    • RE: nerviger EX!!!


      naja...vielleicht sind es ja auch teure
      designer-edelstahl-messer ? es gibt tolle suppenlöffel von colani....sowas will man natürlich nicht so einfach verschenken.....und so ein pizzaroller......

      Kommentar


      • RE: nerviger EX!!!


        ja liebe Sound, ich habe doch daraus gelernt und es kommt mir eh keiner mehr so schnell -jedenfalls nicht fest- bei mir in s Haus!!

        Ich fühle mich auch sehr gestört in meiner Genesung, und um so mehr wundert es mich, was das nu wieder soll, nachdem ich wirklich jetzt mindestens 5 Wochen absolut keinen Pieper von ihm gehört habe.

        Meine große Tochter sieht ihn zwar manchmal an unserem Haus vorbeifahren, aber ich weiß nicht , ob das was zu bedeuten hat und ich Flöhe husten höre?

        Aber das jetzt nervt mich schon tierisch. Ich werde ihm wohl noch ein aber letztes Mal den kläglichen Rest in der Garage deponieren, aber dann muss Schluß sein, endlich und endgültig. Werde auf jegliche Kontaktaufnahme seinerseits nicht mehr reagieren.

        Im Internet ist er ja schon gesperrt bei mir! Kann also auch keine Mails mehr schicken!

        Sarah

        Kommentar



        • RE: nerviger EX!!!


          hey peter, das sind alles billigprodukte von aldi, lidl und co.!!!

          Kommentar


          • RE: nerviger EX!!!


            echt ? schon komisch.....dann liebt er dich und sucht verzweifelt nach einem weg......

            Kommentar


            • RE: nerviger EX!!!


              Naja, Du könntest ja unfair, bzw mal zu ihm verletzend sein. Drück ihm 40 Euro in die Hand und teil ihm dabei recht freundlich mit, daß das Geld für seine restlichen Sachen und ehemalig geleistete Dienstleistungen ist.
              Mit etwas Glück wird sein Ego so angekratzt, daß er so sauer wird, daß er nur noch vor Wut kochend abrauschend wird. Ein paar niveaulose Beschimpfungen noch von ihm und dann müßte ers eigentlich gefressen haben.
              Ansonsten droh doch einfach zu ihm mit ner Anzeige bei der Polizei. Und wenn er was will, soll er Dich doch anzeigen, hast Du Angst davor? Ein Ex von mir wollte mich auch anzeigen, weil ich ihm ja seine Sachen nicht gebe. Ich hab ihm mitgeteilt, daß er die Sachen nach Terminabsprache bei mir holen könne, ich mich aber weiger ihm die Sachen hinterher zu schicken, weil ich ja nix dafür kann, daß er sie bei mir vergessen hat. Resultat, er hat mir gedroht und ich wart bis heute auf die Anzeige. Schade, hätte mich doch so drüber gefreut :-(
              Laß den Kopf nicht hängen, auch das geht noch vorbei :-)

              Kommentar



              • RE: nerviger EX!!!


                lieben????

                nach alledem was passiert war ???? hat mich behandelt wie den letzten Dreck, als es vorbei war und ich mit ihm reden wollte!!!

                außerdem hat er mich belogen und betrogen!!

                Kommentar


                • RE: nerviger EX!!!


                  wiederhaben wollen ist nicht zwangsläufig mit liebe gleichzusetzen

                  Kommentar


                  • RE: nerviger EX!!!


                    Seit wann gibt es bei Aldi/Lidel Billigprodukte?
                    Ich weiss nur von günstigen Produkten, aber immer Markenqualität.

                    Kommentar



                    • RE: nerviger EX!!!


                      aber sag mal Mariposa

                      was soll das denn? muß das sein, kann man sich denn nicht aus dem Weg gehen und lass das 2Euro Messer einfach wo es ist, wenn er es vergessen hat, sein Problem, hab kein Bock meinen Haushalt /Dachboden/ Keller immer und immer wieder aufs Neue nach seinen dort verstauten Utensilien abzusuchen!!

                      Zumal ich noch 3 Kinder habe und nebenbei in Vollzeit arbeite, als ob ich nix anderes zutun hätte..........

                      Kommentar


                      • RE: nerviger EX!!!


                        egal...es gibt solche männer ! die wissen gar nicht was sie da tun. so eine art übersprungshandlung. habe soetwas natürlich auch schon mal im bekanntenkreis beobachtet. das endete leider in so einer art stalking-geschichte. so nennt man das glaube ich jetzt, wenn einer dem anderen nachstellt. das wünsche ich dir natürlich nicht !

                        Kommentar


                        • RE: nerviger EX!!!


                          zu was dann?

                          zur befriedigung seiner jetzt evt. aufstauenden sexuellen gelüste???

                          Kommentar


                          • RE: nerviger EX!!!


                            ja aber billig in der Anschaffung!

                            außerdem hat er jahrelang bei mir (inoffiziell) mit gelebt ohne einen Pfennig für Miete, Heizung, Wasser, Strom etc. zu zahlen.......

                            was soll also diese Auseinanderschusterei? wohl eher ein Machtspiel vermute ich

                            Kommentar


                            • RE: nerviger EX!!!


                              was ist eigentlich eine sog. Übersprungsbehandlung lieber Peter!!

                              Kommentar


                              • RE: nerviger EX!!!


                                das kennt man doch aus dem tierreich.....sagen wir mal ein huhn bekommt angst und anstatt wegzulaufen fängt es an nach körnern zu piken.....na , vielleicht nicht so gut. man macht eben etwas völlig anderes als das was allgemein erwartet wird , völlig ohne sinn. man kann da aber nichts dafür , eine psychische macke.

                                Kommentar


                                • RE: nerviger EX!!!


                                  quasi um mit einem Verlust fertig zu werden, den man so vielleicht nicht wollte??

                                  naja egal, das ist sein Problem, wie ich damit fertig wurde/werde interessierte ihn ja auch wenig!

                                  Kommentar


                                  • RE: nerviger EX!!!


                                    Vermutlich sucht er Deine Nähe, ist noch nicht ganz los von Dir, oder ist ein Gewohnheitstier und brauch Zeit zum Abnabeln, wie auch immer, je rigoroser Du bist, desto schneller bist du ihn für immer los.

                                    Hier noch ein Link, wo ersichtlich wird, welche (Marken) Artikel sich hinter den Aldi Produktbezeichnungen verbergen
                                    http://www.wer-zu-wem.de/thema/Handelsmarken.html

                                    Kommentar


                                    • RE: nerviger EX!!!


                                      Mein Ex wohnt jetz wieder über 500 km von mir weg.Wir hatten damals nur noch eine WG in der er sein eigenes Zimmer hatte und ich meins. Nachdem er mir gegenüber arrgesiv wurde und meinen Papa auch verprügelt hat, ist er rausgeflogen. Mit rechtlicher Kündigung seines Untermietervertrages bei meinem Vermieter.
                                      Wir hatten einen Tag ausgemacht wo er alle seine Sachen bei mir holen könne. Hab trotz des Chaos, daß er hinterlassen hat (Müllhalde ist noch untertrieben), seine ganzen Sachen soweit wie möglich zusammengetan (war ausgemacht, daß ich das mache) . Als er bei mir war hat er seine Sachen geholt, leider eine Tasche mit irgendwelchem Kram mitten im Zimmer stehen lassen. Ich versteh zwar nicht, wie man eine Tasche, die mitten im Zimmer steht übersehen kann, aber muß ich wohl auch nicht. Als er dann weg war und ich es bemerkt habe hab ich ihm gleich seine SMS geschrieben. Tja, dumme Situation für ihn. Hätte er auf die SMS reagiert, hätte er zugeben müssen, daß er mein Handy doch nicht vergessen hat (wegen diesem Handy, daß er mir unterschlagen hat läuft grad ne Anzeige gegen ihn) . Als er dann wieder bei sich zuhause war, meinte er, ich solle ihm seine Sachen doch nachschicken. Nachdem er sich mir gegenüber unter aller Kanone verhalten hat, obwohl ich ihn über ein Jahr durchgefüttert hab und noch vieles mehr (arbeiten muß er ja nicht, davon könnte man ja Geld verdienen und könnte nicht mehr den ganzen Tag Computerspielen und Rauchen) , seh ich keinen Grund, warum ich seine Dummheit noch weiter unterstützen sollte und ihm das Zeug hochschicken sollte. Er kann es ja holen, wenn er mir sagt wann. Meine Eltern und ich werden ihm die Sachen ja gerne aushändigen.
                                      Wie Du siehst, gekränkte Männeregos haben manchmal schon merkwürde Anwandlungen.
                                      Ach ja, mein Ex hat dann noch versucht mir hintenrum eins reinzuwürgen, in dem er ne Anzeige, die er gekriegt hat mir reindrücken wollte *gg* naja, dumm gelaufen für ihn :-)
                                      Wie gesagt, drück ihm ein paar Euro in die Hand und gut is. Soll er sich doch ein neues Messer kaufen, wenn ers so nötig hat. Oder, wenn er garkeine Ruhe gibt, dann laß Deine Handynummer ändern. Kostet zwar um die 10 Euro (oder waren das damals noch DM) aber dann hast wenigstens Ruhe.
                                      Der Kerl is einfach nur eingeschnapp, weil DU es gewagt hast IHN (den großen Pascha) so abzuservieren. Das dauert noch ne Weile bis er sich eingeränkt hat.
                                      Wünsch Dir aber viel Glück und laß Dich von ihm nicht unterkriegen.
                                      Fühl Dich ganz fest geknuddelt :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: nerviger EX!!!


                                        Typisch !!

                                        Kommentar


                                        • RE: nerviger EX!!!


                                          noch typischer !

                                          Kommentar


                                          • RE: nerviger EX!!!


                                            vielleicht ein bißchen konkreter?

                                            Kommentar


                                            • Sehr vernünftig!


                                              Genau: Schluss, aus, Feierabend! Der Mensch hat sich lang genug in Deinem Leben breit gemacht. Und das Beste ist wirklich, sich auf irgendwelche Spielchen nicht WIEDER einzulassen.
                                              Nicht springen, wenn er HOPP schreit!
                                              Firlefanz kann er sich nach so langer Zeit doch wohl auch selbst wiederbeschaffen, ohne ein Vermögen los zu werden. So ein Quatsch! Das ist doch alles Pillepalle!

                                              Lass Dich bloß nicht wieder als Befehlsempfänger missbrauchen. Sag ihm, Du kannst mich mal! Und dann stell Dir vor, wie er wie Rumpelstilzchen um's Feuer hüpft, weil er nix machen kann, wenn Du nicht reagierst. Tolle Vorstellung, oder?!

                                              Halt durch! Irgendwann vergeht ihm die Lust an SMS-Terror. Bis dahin nimm Dir ein anderes Handy oder eine andere Nummer. Beratung gibt's beim Anbieter! Glaub mal nicht, dass Du mit dieser Sache allein da stehst. Das passiert hunderten von Handy-Besitzern. Sperr ihn einfach aus Deinem Leben aus.

                                              Viel Glück weiterhin!

                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • Das kann nicht Dein Problem sein! o.w.T.


                                                .

                                                Kommentar


                                                • RE: nerviger EX!!!


                                                  warum ?
                                                  dein posting sagt schon alles !
                                                  sehr gekränkt worden gell ?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X