#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann es nicht glauben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann es nicht glauben...

    Entschuldigung, ich mus es einfach loswerden. Es hat mit immerhin, eine Flasche Wein gekostet...
    Diese Welt ist verrückt. Echt! Und ich verstehe heute definitiv NICHTs mehr.
    Wenn eine Beziehung von einer Partnerschaft (?) zu einer Freundschaft mutiert hat, sagt man sich irgendwann: ich will einen MANN, verdammt, nochmal. Und wenn dieser MANN da ist (nicht extra gesucht, einfach so, war er plötzlich da, und stimmte zwar wirklich ALLES...), was macht man? Richtig! Man schickt den zur Hölle...Klar, dass er auch hingeht.
    Tja... typisch Frau... (blöde Kuh...)


  • RE: Ich kann es nicht glauben...


    Ha!! Gut das es der spruch gibt: "in vino véritas", oder wars im "véro véritas"?


    Véro

    Kommentar


    • RE: Ich kann es nicht glauben...


      Hallo Rita,
      Was hindert Dich ihn wieder aus der Hölle rauszuholen?
      Wie sieht dieser Mann das ,wenn Alles so super war ?
      Wo ein Wille ,da ein Weg.

      Grüße Dich Hörnchen

      Kommentar


      • RE: Ich kann es nicht glauben...


        :-) Solange es sich nicht um "in vino véro" handelt...;-)

        Kommentar



        • RE: Ich kann es nicht glauben...


          Das stimmt schon, mit dem Willen. Und genau der ist in der Situation total gespalten :-(

          Erstmal erkläre ich, dass man zweigleisig nicht fährt und dann anrufen und sagen: "Ups! Ich habe es mir doch anders überlegt..."
          Vielleicht war es auch eine richtige Entscheidung, sie tut bloss weh. Es wäre viel schlimmer, wenn die neue Beziehung entstünde und Gefühle da wären.

          Fazit: man kann nicht alles haben.
          :-(

          Schönen Gruss,
          Rita

          Kommentar


          • RE: Ich kann es nicht glauben...


            Die idee ist gut, aber möglicherweise mehr enteuchent als als manscher weine...
            Es sollte nicht umberdingt verbreitet werden :-))

            Liebe grüsse, véro

            Kommentar


            • RE: Ich kann es nicht glauben...


              Du hast alles falsch gemacht, daß hast du jetzt davon. War leider dein eingener Fehler
              Schade drum

              Kommentar



              • RE: Ich kann es nicht glauben...


                "Du hast alles falsch gemacht,..."
                Damit wir über gleiche Dinge reden. Jetzt sehe ich, dass meine Antwort oben etwas verwirrend aussieht. Unter "alles" verstehe ich eine Abfuhr. Sonst gab es nichts und wird auch nichts geben. Trotzden blöd, da gebe ich dir recht.

                Kommentar


                • RE: Ich kann es nicht glauben...


                  " Tja... typisch Frau... (blöde Kuh...) "

                  tja... nu... so ist das Leben nunmal ;o))))

                  Kommentar


                  • RE: Ich kann es nicht glauben...


                    Musik in deinen Ohren, was?;-)

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X