#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie finde ich raus was ich will?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie finde ich raus was ich will?

    Hallo liebe Formumteilnehmer,

    ich suche heute wieder einmal Rat bei Euch.

    Wie kann ich raus finden was ich möchte – unabhängig von allem?

    Von meiner Problematik habe ich vor paar Tagen einmal berichtet (Suche Rat).

    Bis jetzt bin ich immer noch nicht weiter gekommen.

    Wie findet ihr raus welche Entscheidung für Euch am besten ist?

    Liebe Grüße
    Jenny


  • RE: Wie finde ich raus was ich will?


    Generell:
    Wenn's irgendwie geht versuche ich mit sowas unter die Leute zu gehen, sprich, die Meinung möglichst vieler verschiedener Menschen einzuholen.
    Dabei begebe ich mich in die Rolle des aktiven Zuhörers, das heißt versuche nicht Dinge wegzudiskutieren, die mir vielleicht nicht passen. Oft tauchen dabei Punkte auf die ich selber übersehen habe.
    Die eigentliche Entscheidung 'wächst' dabei mit der Zeit 'im Bauch' heran. Irgendwie spüre ich dann, ja, das ist es, so muß es sein.

    LG K.

    xxJennyxx schrieb:
    -------------------------------

    Wie findet ihr raus welche Entscheidung für Euch am besten ist?

    Liebe Grüße
    Jenny

    Kommentar

    Lädt...
    X