#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sie sucht Sie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sie sucht Sie

    Hallo zusammen,
    es ist zum Verzweifeln...ich suche eine Sie nur für Sex und evtl heisse Mails...gibt es eine unter euch? Es geht nur darum Fantasien auszutauschen, keine Partnerschaft. Ich stehe ja eigentlich auf Männer, habe aber in meinen sexuellen Fantasien nur Frauen um mich herum...und würde gerne diese Lust ausleben...


  • wow


    Hi Caramel

    Es geht mir genauso. Keine Verpflichtung nur Phantasie.

    LG B

    Kommentar


    • RE: wow


      oh mein Gott....wie können wir uns mailen? Ich kann dir meine email schicken? Soll ich?

      Kommentar


      • RE: wow


        lass uns im sexforum unterhalten. dann fliegen bei den kerlen die sicherungen durch.

        Kommentar



        • RE: wow


          ok.

          Kommentar


          • Schei...


            Hi Caramel

            Da hat jemand meinen User benutz. Der Vorschlag ist aber eigentlich nicht schlecht.

            LG B

            Kommentar


            • RE: Schei...


              also ich würde ja doch gerne "privat" mit dir sein, aber gut. Weiß aber nicht wie wir das hinkriegen sollen...

              Kommentar



              • RE: Schei...


                Mein Gott,wie kann man so naiv sein.Gib Bonbon Deine Mail und Deine Messenger=ID (damit´s auch per Cam funktioniert) und die Sache ist geritzt.....
                Im Sexualforum wird´s nicht interessanter oder aufregender als hier......(nur mal so am Rande bemerkt)

                Kommentar


                • RE: Sie sucht Sie


                  Hi Caramel

                  Was ist los? Ich habe dir meine Mail geschrieben. somit können wir uns in die "private Ecke" zurückziehen.
                  Es sei denn, du hast es dir anders überlegt, was sehr schade fände.
                  Melde dich doch bitte noch einmal.

                  Alles Liebe

                  Bonbon

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X