#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Zärtlichkeit mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Zärtlichkeit mehr

    hallo,
    mein mann will keine zärtlichkeiten mehr
    wir sind 15 jahre verheiratet und sex hatten wir schon 5 jahre nicht mehr, aber jetzt lassen auch die zärtlichkeiten nach? das kann ich nicht verstehen? ich brauche das kuscheln und küssen... sex fehlt mir nicht
    wem gehts auch so und wie wurde es gelöst? wir sind 41 und 42 jahre alt und haben 2 kinder und es geht uns seit kurzem finanziell nicht gut, obs daran liegt?

    fiel mir kein anderer nickname ein
    LG Fliegenklatsche


  • RE: Keine Zärtlichkeit mehr


    Liebe Fliegenklatsche,
    wenn ihr beide den Sex auch nicht braucht, kann ich schon
    verstehen, dass Dir die Zärtlichkeiten fehlen.
    Aber finanzieller Stress hält Deinen Mann davon wahrscheinlich ab? Lock ihn und reize ihn und frag ihn , was er möchte . Dann wird er schon aus seiner Abwehrhaltung kommen.

    Kommentar


    • RE: Keine Zärtlichkeit mehr


      Hallo Fliegenklatsche (sehr kreativer nick )

      in der von dir geschilderten Situation bin ich der Mann. Ich weiss nicht wie weit die Situation wirklich vergleichbar ist aber bei mir hat das damit geendet das ich meine Frau heute nach der Scheidung gefragt habe. Du kannst ja, wenn du möchtest in meinem Tread etwas lesen. Aufjeden Fall würde ich das als ein Alarmzeichen 1. Klasse dafür halten das die Beziehung ziemlich kaputt ist. Schon die 5 Jahre ohne Sex halte ich für bedenklich, aber das ist natürlich eine Sache zwischen denen die es angeht.
      Redet ihr miteinander? Frag ihn dann direkt, vielleicht fehlt ihm etwas wichtiges in eurer Beziehung.

      Kommentar


      • RE: Keine Zärtlichkeit mehr


        wenn der ehemann nicht mehr zu diensten ist, so kann das weib zu einem anderen gehen und sich dort kitzel bürsten lassen.

        Kommentar



        • RE: Keine Zärtlichkeit mehr


          So what??? Martin Luther lass den Scheiss!

          Kommentar


          • RE: Keine Zärtlichkeit mehr


            Hallo Fliegenklatsche ( finde ich ganz lustig),
            es sieht ganz so aus , als ob in Eurer Beziehung eine fatale Routine eingetreten ist.
            Wie betrachtet Dich Dein Mann? Vielleicht nur als Mutter Eurer Kinder und verlässliche Partnerin ? Sicher haben Alltagsprobleme viel damit zu tun, dass die Lust aufeinander erlischt. Keine Frage, es gehört zu den schwierigsten Herausforderungen. Sicher müsst ihr wieder tief in Eure Ehemottenkiste greifen , um das zu finden, was euch als Verliebte zusammengeführt hat.
            Ich wünsche Euch dabei viel Glück.
            Sanny

            Kommentar


            • RE: Keine Zärtlichkeit mehr


              finanzieller stress kann schon so was auslösen

              aber euer problem ist ja wohl nicht so neu. erst kein sex mehr, dann auch keine zärtlichkeiten...klingt irgendwie folgerichtig

              von wem ging denn (vor 5 jahren) euer entschluß zur josefsehe aus?

              Kommentar



              • RE: Keine Zärtlichkeit mehr


                Es wurde halt immer weniger und irgendwann hat keiner von uns beiden mehr den Sex gebraucht...
                und reden konnte mein Mann noch nie ...
                aber ich brauche Zärtlichkeit und an Scheidung mag ich nicht denken, auch wenn nichts mehr läuft, ich liebe ihn doch?!?!

                Kommentar


                • Der Vater Deiner Kinder


                  ist ungluecklich, ein bisschen wie gelaehmt und eingesperrt in einen Lebenskaefig. Es fehlen ihm die Worte das auszusprechen, was ihn bedrueckt. Kommen denn auch einmal Gaeste zu Euch?
                  Setzt Euch mal zusammen und legt fest was Euch wichtig ist.
                  Wenn er nicht redet, nimm einen Zettel und schreib es auf in der Reihenfolge der Wichtigkeit: 1), 2) 3) usw....

                  Kommentar


                  • RE: Keine Zärtlichkeit mehr


                    "Es wurde halt immer weniger und irgendwann hat keiner von uns beiden mehr den Sex gebraucht... "

                    ...und so ist es eben auch mit der zärtlichkeit immer weniger geworden

                    wenn schon der sex einfach so schleichend verschwindet, ohne daß es einen von euch beiden stört, warum sollte dein mann auf die idee kommen, daß das mit küssen und kuscheln anders laufen sollte?

                    ihr werdet das schon zur sprache bringen müssen, aber ich halte es für gut möglich, daß "die liebe" sich (wenigstens bei ihm) genauso verflüchtigt hat wie der sex bei euch beiden und die zärtlichkeit bei ihm

                    aber dann bleibt ja immer noch eine harmonische zweckbeziehung

                    Kommentar



                    • RE: Der Vater Deiner Kinder


                      Ich finde die beide sollten unabhängib von ein andern, sich gegenseitig ein brief schreiben, das sollten sich die beiden vornehmen, den es kämme vermutlich sehr viel wahrheit raus, es ist dann vieleicht eine bases, wo die beiden ein neuer weg (ich meine nicht umberdingt rosa)finden können.

                      véro

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X