#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

le francais

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • le francais

    le francais... je le jamais bien appris ...

    jén ai marre, pourquoi il y a person qui me comprends???

    Je suis tellement bonne dans mon couer. je veux aimer, aider, etre bien, je ne ferais jamais du mal a person

    qu´est ce que ci cest passe??? Pourquoi c´est tellement difficile a comprendre, que je suis plein d amour.

    Qu est-ce qui cést passe dans la tete des autres? Comment ca se fait, qu´il me comprennent si mal?

    J´en ai marre, j´en ai tellement marre ....


  • RE: le francais


    Dazu fällt mir nur eins ein:

    Ich kann ja Französisch, nur mit der Sprache hapert's.

    Kann mir bitte einer eine Übersetzung anbieten?

    Danke
    Anke

    Kommentar


    • RE: le francais


      fränzösisch habe ich nie richtig gelernt...

      ich hab s satt warum gibt es niemanden, der mich versteht???

      Ich bin so sehr rein im Herzen. Ich möchte lieben, helfen, gut sein, ich würde nie jemanden etwas Schlechtes tun ...

      Was passiert? Warum ist das so schwer, mich zu verstehen, ich bin voller Liebe.

      Was passiert in den Köpfen der anderen? Wie kommt das, das sie mich so falsch verstehen?

      Ich hab es so satt, ich hab es soo satt ...

      Kommentar


      • Véro Hüüüüüüüülfe !!


        Nun, wenn ich nicht ganz dumm bin sucht jeune eine Person, die sie versteht - warum wissen wir ja ;-).
        Oder ich lieg ganz falsch und beiß mir ein Monogramm in den Hintern :-))))))

        Kommentar



        • RE: Véro Hüüüüüüüülfe !!


          tut das im Prinzip nicht jeder????

          lg Shanti

          Traudel schrieb:
          -------------------------------

          ... sucht jeune eine Person, die sie versteht -

          Kommentar


          • Keine liebt mich,...


            ...keiner versteht mich!
            Das war der Satz, der in meiner Pubertät am häufigsten fiel. Soll sich nicht viel geändert haben seit dem - in dem Empfindem der Teenies, mein ich. ;-)

            Jaja. Ich fühle mich auch gelegentlich unverstanden.
            Und ich bin immer noch dankbar, dass Traudel unter uns weilt und gelegentlich etwas von sich gibt. Manchmal hatte ich schon die Befürchtung, dass wir niemals mehr als zwei, drei Worte miteinander wechseln würden....

            Soviel zum Thema Verständnis.


            Danke Jeune für die Übersetzung.

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • RE: Keine liebt mich,...


              Nun gut liebe jeune, für diese leidenschaft(jetzt werde ich bombardiert :-) aber ab mit dir nach frankreich, verdammt du weisst das dort die jungs die sprache der leidenschaft verstehen, hier wird unäntlich viel blabla gemacht, und wen sie hier diese sprache benutzen, dann sollte es aber bitte um den hoff heiss zu machen sein, später na ja.."wir sind ja aus den alter rauss" kindisch das ganze...
              schade! ich finde es wiederum idiotisch.
              ...........................................
              Ein andere beispiel:
              Wen eine frau wein, wird sich der typ fragen:
              sind das wuht trännen ?
              sind das trännen um mich unter druck zu setzen ?
              Ach ja .. sie hat schlechte erfahrungen gemacht, darum ...
              Soll ich sie im arm nehmen? soll ich nicht ?

              Und das alles, wen du den vogels, werden sie dir dann eine étiquette auf der stirn kleben ... mit ... huuu.. sie hat power, eine drauf gängerin...
              Wen du müde bist... ah achtung die frau könnte langweilig sein, die beziehung ist gefährdet... pause anlegen?...reden ?... nichts tun?...

              Und so weiter, sie müssen alles analisieren, zerreden, problem problem...und schluss entlich zerreissen sie sich selbst und dich mit.
              Dieser folg lebt unter druck und ordnung seit jahren richten sie sich nach der hierarchie, kein wunder das es im bett auch stadt findet.

              véro

              Kommentar



              • RE: Véro Hüüüüüüüülfe !!


                Pfui traudel, lasse der monogramm weg, ich fresse liebe dafür ein bäsen :-))
                Grüsse, véro

                Kommentar


                • RE: Keine liebt mich,...


                  sei doch froh, vero

                  die alles zerredenden deutschen sterben sowieso bald aus

                  die fröhlich dahinvögelnden franzosen werden dementsprechend rein demografisch die macht übernehmen


                  was würden wir nur tun, müßten wir auf unsere nationalklischees verzichten ;-)

                  Kommentar


                  • RE: Keine liebt mich,...


                    Heisst das, Du machst bald den Abflug?

                    Kommentar



                    • RE: Keine liebt mich,...


                      Nein nein lieber petronius, nur mal ab und zu den schampoo, weksel ... ;-)

                      Kommentar


                      • RE: Keine liebt mich,...


                        oh oh ... wer ist den daaa ? hum ? wer wird sich da freuen ? wen Petrinius oder véro oder jeune weg ist ?
                        Bitte schiecke nicht petronius nach frankreich, schonne bitte dieser volk! LOL

                        Kommentar


                        • RE: Keine liebt mich,...




                          vérolavie schrieb:
                          -------------------------------
                          Bitte schiecke nicht petronius nach frankreich, schonne bitte dieser volk! LOL

                          Der war gut!

                          Kommentar


                          • Bonjour


                            Gestern war ich wohl nicht sonderlich gut drauf ...

                            vergiss es, geht schon wieder -

                            ich hau ab nach Frankreich ....:-)))

                            Kommentar


                            • RE: Keine liebt mich,...


                              zu früh gefreut!

                              es heißt nur, daß es von mir keine nachkommen geben wird

                              Kommentar


                              • @Anke




                                "Und ich bin immer noch dankbar, dass Traudel unter uns weilt und und gelegentlich etwas von sich gibt".
                                Das hast Du schön geschrieben,danke. Wünsch Dir einen sonnigen Sonntag.

                                Kommentar


                                • RE: Véro Hüüüüüüüülfe !!


                                  Wieso pfui? Andere tragen auf ihrem Popöschen ein Tatoo. Ich will ein Monogramm. Von Besen fressen krieg immer heftige Magenverstimmungen, besonders bei Straßenbesen :-)))).

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X