#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nichts als worte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nichts als worte

    mal wieder sitze ich vor dem bildschirm und suche trost in meinen eigenen worten, die ich vor mich hinschreibe. lese sie durch und betrachte alles mit gebrochenem blick, der sich durch meine tränen verschleiert.

    ich verstehe einfach die gedanken nicht, die in meinem kopf umher kreisen.

    um es auf den punkt zu bringen: erlebe gerade die zweite riesen enttäuschung was beziehungen angeht... mal wieder wird mir bewusst, dass nichts ewig wehrt, auch wenn man es an so manchen schönen stunden zu meinen glaubt. kann nur bitter lachen über die "große liebe"! Liege im bett mit nem pullover meines (ex)freundes und weiß nicht, wie ich weiter leben soll, obwohl doch soviel geplant war. es hat einfach aufgehört, ganz langsam, und ich habe es nicht gemerkt. so blind...

    wie kann man eigentlich keine reaktion zeigen? als partner? auch, wenn man nicht mehr liebt, nichts mehr empfindet, ist man es nicht der vergangenen Zeit schuldig, wenigstens einen ehrlichen und geraden schlussstrich zu ziehen? hänge in der luft, kann mir keine reaktion seinerseits vorstellen, weil mir sein geist schon so fremd geworden ist. als wir uns das letzte mal sahen war noch alles in ordnung. die letzten telefonate waren eher kürzer, die letzten worte über e-mail schon nicht mehr zu ertragen weil von kälte erfüllt, und nun schweigen. leere. ich hasse alle feigen männer, die einfach den schwanz einziehen und kein rückrad beweisen. wie kann man das machen? ich könnte keine ruhige minute finden, wenn ich wüsste, dass jemand noch von meiner zuneigung überzeugt ist, obwohl dem nicht mehr so ist, und auch noch auf fragen hin nicht antworten würde.

    liebeskummer ist eine krankheit ohne medizien. ich gehe jetzt kalt duschen!


    Viele grüße an alle, denen es z.Z. ähnlich geht, joon


  • RE: nichts als worte


    Feige sind nicht nur männer, mache dir das bitte klar,ich bin eine frau, habe oft die haushaufgabe meine partner gemacht, weil sie zu schwar waren, manschen haben es gepackt sich zu stellen, anderen nehmen die flucht nach vorne, manschmal hatte ich nichts mehr im baur, ich habe es gesagt, aber ich ging nicht davon aus, das es jeder kannst.
    ......................................
    Ich bekamm oft berichte von männer die im regen gelassen worden sind, es gabt immer es wird immer geben, liebes koma, muss leide jeder enzel durch, aubsache man weiss wan der zeitpunkt gekommen ist, "sich an die schulten zu packen, um böse gedanken zu schütern/zerstiken), und in den fach erfahrung zu zuordnen, dafür sind diese tiefe da, wen ich es so betrachtet merke ich oft das man sie braucht.
    Liebe grüsse, véro

    Kommentar


    • RE: nichts als worte


      mir gehts wie dir! Drück dich ganz fest!!

      Kommentar

      Lädt...
      X