#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

26. Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 26. Tag

    Spät ist es
    und müde bin ich
    und sehr zufrieden ohne Alkohol
    - nur mit mir und einem Telefongespräch ;-)

    Gute Nacht,
    Sandra


  • Na, so wie ich


    hat er Dir beide Ohren abgekaut, diese Schwätzbacke ;-)

    Kommentar


    • RE: 26. Tag


      Siehste, man kann auch ohne Alkohol zufrieden sein! Ich freue mich wenn es weiterhin so gut läuft.

      Ich habe heute Morgen schon mein Fett weg bekommen, aber je früher der Morgen, desto länger die Sorgen, gelle!
      Deswegen schlaft mal alle schön lange. Ich denk an Euch.

      Kommentar


      • RE: 26. Tag SUPER WEITER SO


        lg
        Shanti

        Kommentar



        • Nur noch 2 Tage...


          ...dann hast Du tatsächlich 4 Wochen geschafft! BRAVO!!!!!

          Pass weiter gut auf Dich auf und lass Dir nicht die Ohren abkauen, wie Katzenauge andeutet, das sieht hässlich aus! ;-)

          Alles Liebe
          Anke

          Kommentar


          • RE: Nur noch 2 Tage...


            Ja, Anke - RICHTIG!! Aber auch ich laß mich nicht unterkriegen. Jeder hat so seine Sörgchen und ich habe diese halt schon ab 03:30 Uhr. Je länger ich sie habe um so länger kann ich aber daran arbeiten *ggg*.

            Ganz liebe Grüße von jemand der sich gerne wieder ins Bett legen würde. Aber es ist so, wie es ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X